Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Klasse Forum hier !!
Schön zu sehen, dass hier die Log-In´s so bereitwillig weitergegeben werden, wo man doch die Tickets auch für viel Geld in Ebay verkaufen könnte. (tun trotzdem bestimmt einige - aber was soll´s)
Wo findet man das sonst noch ??!!??
Dass es nicht gerecht ist, da viele von Computern keine Ahnung haben und auch keinen Zugang zu www haben, ist mir auch klar, aber soviel Fairness und Hilfsbereitschaft wie hier, habe ich "unter Fremden" schon lange nicht mehr erlebt !!
Viel Spass bei der WM und..."IHR SEID DEUTSCHLAND"
...für mich.
viele Grüsse - Alex
Ich bin auch dabei:
Tunesien - Saudiarabien (F5)
Serbien - Elfenbeinküste (F5)
AF München (Resale mit Türöffner - Danke für den Tipp !!)
(Polen - Deutschland Log-In versemmelt wg. Tun - Saud)
für Kollegen und Freunde:
Tunesien - Saudiarabien
Japan - Kroatien
AF München
AF Nürnberg -
Zitat von Frozen
Ach, nu komm, so ein gesunder Sohnemann ist tausendmal schoener als ein Login fuer ES! Glueckwunsch!
hast vollkomen recht!!!!
jetzt hab ich schon die ersten vorwürfe, die ich meinem kleinen an den kopf werfen kann wenn er mal größer wird: "Mein Sohn wegen dir konnte ich nicht live die WM sehen..." usw.
-
Guten Abend zusammen!
-
-
-
4mal kat1 po-ecu wer will nur leute mit keks
-
Zitat von alex1000
Klasse Forum hier !!
Schön zu sehen, dass hier die Log-In´s so bereitwillig weitergegeben werden, wo man doch die Tickets auch für viel Geld in Ebay verkaufen könnte. (tun trotzdem bestimmt einige - aber was soll´s)
Wo findet man das sonst noch ??!!??
Dass es nicht gerecht ist, da viele von Computern keine Ahnung haben und auch keinen Zugang zu www haben, ist mir auch klar, aber soviel Fairness und Hilfsbereitschaft wie hier, habe ich "unter Fremden" schon lange nicht mehr erlebt !!
Viel Spass bei der WM und...
"IHR SEID DEUTSCHLAND"
...für mich.
viele Grüsse - Alex
Ich bin auch dabei:
Tunesien - Saudiarabien (F5)
Serbien - Elfenbeinküste (F5)
AF München (Resale mit Türöffner - Danke für den Tipp !!)
(Polen - Deutschland Log-In versemmelt wg. Tun - Saud)
für Kollegen und Freunde:
Tunesien - Saudiarabien
Japan - Kroatien
AF München
AF Nürnberg
Danke für den netten Eintrag!!!!!!!!!!!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Suche für ein Spiel noch Karten weil bei mir kann ich die Cookies nicht instalieren kann mir jemand weiterhelfen sollten minderstens 3 Karten sein Spiel egal
-
-
4mal kat1 pol-ecu ist euch woll zu teurer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!