Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Panik
-
2xES!!!!!!
So ihr Jungs, jetzt müsst ihr doch damit rechnen, dass wir uns treffen!!!!
-
Suche AF München, kann jemand helfen??
-
will endlich mein 1/4 Finale!!!!!!!
-
4x ES für 520 euro im resale, krass
-
hat jemand VF GELSENKIRCHEN???
-
Das wars oder wie ?
??
-
-
Das glaubt mir keiner!!!!!!!! Ich hab selbst nicht dran geglaubt
Ungelogen: ich erst am 29.05. meine KK bekommen!
Und jetzt meine Ticket- Ausbeute:
3x Argentinien-Elfenbein
2x Schweden- Paraguay
2x Ukraine- Tunesienund heute:
2x ES Deutschland- Costa Rica
Ich bin Azubi, fußballverrückt und absolut blank!!!!!!
kann jetzt auch endlich sagen: ich habe fertig!
-
-
jemand interesse an togo-frankreich?
glaube 2 karten kat 3 -
Hat jemand dennoch einen Fehlerlink für Gelb ES in München???
-
-
hast jemand noch nen link deutschland- costa rica????
-
-
Macht es was wenn ich 10 fenster auf einmal aufhab die gleichzeitig draufhämmern oder ist das eher von nachteil? sorry für die dumme frage aber ich hab noch keine tickets und will nichts falsch machen.
-
Jetzt sitze ich seit 8 Stunden vor der Kiste - und wieder nichts!! Wer besorgt mir und meinen 2 Söhnen 3 Karten für ein Spiel der Vorrunde in Köln, DO, GE, FFM oder Kaisersl.? Rettet meinen Familienfrieden!!!
-
Nichts bekommen !
Lohnt es sich weiter zu hämmern?
-
Wie lange dauert es, bis man die Bestätigungsmail der FIFA bekommt? Habe heute nachmittag bestellt und noch immer keine Mail vom Blatter Sepp erhalten. Im CSS tauchen die Tickets aber auf und es steht auch da: Bezahlung erfolgt (oder so ähnlich....).
Ist es schon Zeit, sich Sorgen zu machen? -
Zitat von Homer J.
Wie lange dauert es, bis man die Bestätigungsmail der FIFA bekommt? Habe heute nachmittag bestellt und noch immer keine Mail vom Blatter Sepp erhalten. Im CSS tauchen die Tickets aber auf und es steht auch da: Bezahlung erfolgt (oder so ähnlich....).
Ist es schon Zeit, sich Sorgen zu machen?also bei mir waren die Mails immer sofort nach der Bestellung da; hat keine Minute gedauert. Wenn du die Kartena ber im CSS hast, ist das ja auch ne Bestätigung; denke, die würden im Zweifelsfall am Ticketcenter in deinen Account schauen und die Karte auch ohne Mailbestätigung ausstellen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!