Hab jetzt auch noch 12 Fehlerlinks von gestern laufen.
Wär ich nur nicht son verdammter tiefschläfer hät ich heute Nacht AF Stugi und AF Nürnberg bekommen ,aber habs net gehört : (
seise seise seise : D
Hab jetzt auch noch 12 Fehlerlinks von gestern laufen.
Wär ich nur nicht son verdammter tiefschläfer hät ich heute Nacht AF Stugi und AF Nürnberg bekommen ,aber habs net gehört : (
Ich hätte auch Interesse am ES Bin permanent am gucken und durch Ormus am reloaden aber noch ohne Erfolg...
Was ist denn heute mit dem ES los?
So oft wars ja noch nie drin.
Wo kommen den eigentlich die Resale-Package-Links her, wenn sie auf der offiziellen Seite mit der Liste der Einzeltickets nicht angezeigt werden? Sind wir da im internen System oder was?
was is denn jetz mit es?
diverse leute ham es doch angeboten?
nichts mehr da?
Zitat von sanch0Für Leute mit Keks und Kohle:
Ein Login im Angebot für die bald im München stattfindende Partie: Rumpelfüßler vs. das Team, was sogar gegen die Kurpfalzauswahl verliert.
3x PK 1 für 945 Euro, dafür aber mit Vorprogramm.
Keks hätt ich Kohle nicht (bzw. nicht so viel)
Aber trotzdem vielen Dank dass du das hier anbietest....
Zitat von Klinsmannich würde mir immer mal in neuen holen da es machnschmal vorgekommen ist das die alten garnicht mehr gingen
Danke Klinsi, bis es dann soweit ist hämmer ich aber erstnochmal auf den alten rum!
Schließt ihr eure Fenster sobald neue Gelbfehlerlinks da sind und öffnet die dann nochmal mit den neuen Links oder lasst ihr die alten noch ein weilchen laufen?
Eine Frag zu den Fehlerlinks...
Ich komme doch über die Fehlerlinks in den Warteraum und ab dann lass ich doch einfach Ormus laufen, oder?
Was wird hier den die ganze zeit über cookies diskutiert???
#64: (Finale) S61 - S62
09.07.2006
Berlin
will auch dahin!!!!!!!!!!!!!!
hat jemand noch ES?
ich hab nen keks...
Zitat von hackamoeHab jetzt auch noch 12 Fehlerlinks von gestern laufen.
willkommen im club... laptop stand 1m weg von mir und auf volle lautstärke aber denkste ich werd wach
heute wird das ding an die steroanlage angeschlossen und voll aufgedreht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!