Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Phantomas
Ja, is kein Vorwurf an dich.. hab das selbe doch gestern auch erlebt!
Das Versenden dauert hier übers Forum einfach zu lange!Ich weiß schon, dass das nicht böse gemeint war.
Aber es bleibt für mich deshalb merkwürdig, weil ich Erfolgsmeldungen bekommen habe bei Fällen, die im Forum viel länger gedauert haben, wo sich über fünf Minuten niemand gemeldet hatte und ich beim Verschicken des Logins dazugeschrieben habe, dass das Teil wahrscheinlich nur noch als Fehlerlink taugt. Im Vergleich dazu war das jetzt recht fix, deshalb glaube ich hier nicht an das 10-Minuten-Timeout im Shop.
Zum Glück ist mir noch nie so etwas beim Bestellen passiert, aber ist auch schon länger her, dass ich das letzte Mal etwas gekauft habe. -
-
-
Hi zusammen,
hat jemand Fehlerlinks zu Mexiko-Iran? Hab weder je einen Resale noch Gelbphase dafür gesehen
-
hat jemand grad die zeit und lust mir den fehlerlink für tst serie deutschland zu schicken?
-
-
-
-
meint ihr ich kann heute schon das erworbene Achtelfinale von Vorgestern nacht abholen? Nicht dass ich 130km fahre und dann mit leeren Händen dastehe.....
-
-
:), sorry. glaube bin noch am schlafen.
-
-
Für Leute mit Biscuit:
Login für 1x Frankreich-Togo PK 1 sb., 69 Euro in Köln im Angebot -
hat jmd den fehlerlink zum AF in stuttgart?
-
nehm ich
-
-
Wo sehe ich wie lange mein Cookie noch gültig ist?Editor oder unter Extras-Einstellungen??Thanx
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!