Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
... habe css-Keks bis 16:12. hätte jemand login für berlin (außer ukr-tun)?
-
-
Wer hat den heute das tst 7 Ser/Montenegro nun bekommen ?
-
-
Zitat von tschaufl
Manchmal fragt man sich echt ob die Leute einen an der Waffel haben. Wer stellt bitte so ein Spiel in den Resale???
Naja es gibt da so Fälle... Unser Verein hat 4 Tixx bekommen weil wohl alle Vereine ab Liga 5 in der Nähe von WM Städten sowas kriegen. Man hat sie zurück gegeben weil es soviel Streit deswegen gab. Es war auch 2 x AF Leipzig dabei...
-
-
-
-
-
-
Zitat von leipzick
Naja es gibt da so Fälle... Unser Verein hat 4 Tixx bekommen weil wohl alle Vereine ab Liga 5 in der Nähe von WM Städten sowas kriegen. Man hat sie zurück gegeben weil es soviel Streit deswegen gab. Es war auch 2 x AF Leipzig dabei...
Bravo sehr löblichWas waren die beiden andern? Hmmm, Iran -Angola?
-
http://tooor.de/showthread.php?t=7001
Sitzpläne! Alle mitmachen
-
Zitat von pan
Das ist auch eine Frage, die niemand 100% beantworten kann.
Bestell weitere mit der alten Perso Nummer, wenn du noch den entwerteten Ausweis hast, nimm in zur Abholung mit. Ansonsten natürlich den neuen.
Daten sind ja identisch, hier müsste es eigentlich auch problemlos klappen.Du kannst dich natürlich auch direkt bei der Fifa melden, weiß allerdings von einem ähnlichen Fall, da haben die für die Perso Nummer Umschreibung glatt 10 Euro berechnet
Zitat aus dem Menüpunkt "Änderung der Bestellerdaten" im CSS:
"Wenn sich die Nummer Ihres Personalausweises oder Reisepasses ändert, können Sie diese Daten nicht online ändern. Bitte stellen Sie in diesem Fall einen formlosen Antrag an das FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Kennwort: 2006 FIFA World Cup Germany™, 60583 Frankfurt am Main. Bitte legen Sie eine Kopie Ihrer gültigen Ausweispapiere als Nachweis bei."
-
Will jmnd alleine nach Berlin zu Swe-Par PK2?
-
-
In Berlin fehlen Blöcke!
ÄHH falscher Thread...
-
Zitat von mig71
Zitat aus dem Menüpunkt "Änderung der Bestellerdaten" im CSS:
"Wenn sich die Nummer Ihres Personalausweises oder Reisepasses ändert, können Sie diese Daten nicht online ändern. Bitte stellen Sie in diesem Fall einen formlosen Antrag an das FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Kennwort: 2006 FIFA World Cup Germany™, 60583 Frankfurt am Main. Bitte legen Sie eine Kopie Ihrer gültigen Ausweispapiere als Nachweis bei."
das geht auch im STC, wenn Original oder Kopie des Ausweises vorliegt
-
-
Zitat von boombasti2
biite nicht ich mus mal irgendwann schlafen
heieiei, wenn ich mir meinen Text anschau, muss ich echt ins Bett. Ist ja auch schon spät geworden seit seit gestern...
Ich weiß nicht ob ich es in meiner Müdigkeit übersehen habe: Weiß jemand ob heute tagsüber einige Fra-Kor oder Ira-Por zu sehen waren? Danke falls jemand etwas gesehen hat
-
Zitat von boombasti2
heieiei, wenn ich mir meinen Text anschau, muss ich echt ins Bett. Ist ja auch schon spät geworden seit seit gestern...
Ich weiß nicht ob ich es in meiner Müdigkeit übersehen habe: Weiß jemand ob heute tagsüber einige Fra-Kor oder Ira-Por zu sehen waren? Danke falls jemand etwas gesehen hat
Fra-Kor habe ich kurz gesehen, leider war ich zu spät dran! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!