Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
grad im radio gehört....in essen und bonn gabs heut hausdurchsungen wegen wm tickets,leute mit über 40 tickets entdeckt...
-
-
Zitat von Mikeb
Was für Spiele gibts denn da noch so? Wo kommt der weitere Tickets button, vor oder nach daten prüfen?
Kommt nach Perso Daten prüfen.
Die Auswahl der Resale Angebote, die du siehst, sind auch abhängig über welche Sprache du dich eingeloggt hast (ähnlich wie auf der Ticket Seite).
Was ich so gesehen habe , habe ich schon gepostet (einige davon)
Es ist natürlich fast ausschließlich Vorrunde mit den üblichen Verdächtigen:
# 04, # 14, # 15, # 16, # 18, # 30, # 32, # 34, # 36, # 40, #48, aber auch Spiele wie Angola - Portugal, Italien - Ghana, Schweden - Paraguay, Portugal - Mexiko, Ghana -USA - also für jeden etwas! -
Hatte auch den Holland Serbien Login aber nach Eingeben der Daten Fehlermeldung
-
-
die typen haben ne anzeige zwecks manipulation und leistungserschleichung,sau dumm wenn mans so übertreibt
-
Hatte auch gerade einen Login für Ukraine gegen Tunesien... Sofort... Auf der französischen Homepage... Brauche aber 2 Tickets... War sogar bei der Bezahlen seite, dass scheiterte dann aber auch an meinen französisch kenntnissen
-
-
-
-
Gelb Bei Den Tsts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Ja ich wollte aber eh 2 Karten
-
Wann wirds gelb???
-
-
-
Hatte nur mal versucht...
-
-
-
Jaaaaaaaaaaa
Ich hab endlich ein Ticket bekommen !
Danke Ormus - ich liebe Dich.Ein Spiel in meinem "Wohnzimmer" !!!
Schweden - Paraguay
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!