Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
tagchen an alle
-
Kann mir bitte einer kurz erklären, dass wenn das Resale "R" aufleuchtet aber keine Tickets zu sehen sind, obwohl es erst max 30 sec leuchtet?
-
Zitat von flsch
das verdeal ich für 300 weiter an steffens schulkumpel
recht so -
kommt hier einer aus Dortmund und weiss vieleicht wo man am besten am parkt wenn man zum stadion will und auch wieder schnell zurück auf auf die a45? danke
-
haben die ein ormus gegenmittel gefunden? hatte schon 3 spiele am laufen und alle 3 sind nach ca. 5 min weg gewesen und auf die faifa startseite verlinkt worden, welche sich dann fleissig gerealoadet hat....
-
hehe morgen abend ab 18 Uhr werden Prinzessin, flsch und ich die Finaltixx abräumen, wenn alle im Stadion bzw. vor der Glotze sitzen
-
Zitat von flsch
steffen:
Bestellbestätigung Nr. xxx
Kunden Nr. xxx
Abhol-ID xxx
Ihre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago Kaiserslautern 20.06.2006
2 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 230,00 EURReihe 13 Platz 6, Reihe 13 Platz 7 Besteller (1. Person):
Danke Alter- wird sich mein Kumpel aber freuen
Hatte noch keine Karte , großer Dank in seinem Namen.
Hast ein p Dösgen frei im Zug nach D -
-
Zitat von probehase
Passt nicht ganz hier rein, aber ich machs trotzdem:
Habe noch ein Ticket (Kategorie 3) zum Originalpreis (ca. 60 Euro, weil Resale TST3-Serie) für dieses Spiel abzugeben. Abholung heute in Köln möglich.
Meldet euch per PN oder E-Mail: copilot@ist-einmalig.de
Nur mal so aus Interesse: Welches Spiel? -
-
-
-
-
-
Zitat von Val
schließe mich den Ausführungen meines Vorredners vollinhaltlich an, allerdings will ich auf die A44 dann..
Komme morgen auch über die A44 nach DO. Ist eigentlich ganz einfach. Bei der Anfahrt folgst Du deiner Kat. Farbe (blau,gelb,grün,rot). Du wirst dann automatisch auf den richtigen Parkplatz geleitet. Ich habe z.B. Gelb und die Parkplätz für die Gelben sind an der Uni.. von dort fahren kostenlos Shuttlebusse zum Stadion. -
-
Zitat von Capsoni
Komme morgen auch über die A44 nach DO. Ist eigentlich ganz einfach. Bei der Anfahrt folgst Du deiner Kat. Farbe (blau,gelb,grün,rot). Du wirst dann automatisch auf den richtigen Parkplatz geleitet. Ich habe z.B. Gelb und die Parkplätz für die Gelben sind an der Uni.. von dort fahren kostenlos Shuttlebusse zum Stadion.
wie morgen schon, übernachtest Du auf dem Parkplatz - dann halt einen frei....
-
Zitat von flsch
das was du vor dreißig jahren unter dem namen tüte geraucht hast!
*nachrechne* könnte hinkommen -
Zitat von Capsoni
Komme morgen auch über die A44 nach DO. Ist eigentlich ganz einfach. Bei der Anfahrt folgst Du deiner Kat. Farbe (blau,gelb,grün,rot). Du wirst dann automatisch auf den richtigen Parkplatz geleitet. Ich habe z.B. Gelb und die Parkplätz für die Gelben sind an der Uni.. von dort fahren kostenlos Shuttlebusse zum Stadion.
Ajo, hab das auch schon gesehn als ich in Köln war tickets abholen. aber das es so einfach ist und dafür ist hab ich nicht gedacht. an der uni ist gut. da kenn ich nen paar die immer kaltes bier haben
-
Zitat von Capsoni
von wo bist du denn wech? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!