ok, heut bin ich dran ... akzeptiert
...........übrigens, das war ernstgemeint, single war vom "stereophile" höchstempfohlen wegen dynamik und kontrasten, und bässe und übergänge sidn auch weltklasse ,................ach vergies es

[laber!] [B] 1x Finale [S] Attraktive Blondine
-
BarneyGumble -
26. Januar 2012 um 13:41 -
Geschlossen
-
-
hat Bob Marley erschossen
-
happy valentino
-
7 abschlüsse 1 gespräch
-
7 abschlüsse 1 gespräch
1 gespräch, 1 stunde pause -
7 abschlüsse 1 gespräch
gw
bekommt jetzt deine uschi doch nen geshcenk heute?
-
7 abschlüsse 1 gespräch
biste quasi schon nackt wa? -
1 gespräch, 1 stunde pause
innendienstlergw
bekommt jetzt deine uschi doch nen geshcenk heute?
no v-tag ist bullshit da machen wa nicht mitbiste quasi schon nackt wa?
-
innendienstler
no v-tag ist bullshit da machen wa nicht mit
ich auch nich, das hab ich uschi heute morgen explizit nochmal gesagt, dass sie sich nich noch hoffnung macht auf heute abend oder so
-
zumal gestern abend im dritten noch der bericht über die rosenherstellung in kenia kam, dass da die armen negerkinder ohne handschuhe das pflanzengift anfassen und so, das muss uschi verstehen
-
-
zumal gestern abend im dritten noch der bericht über die rosenherstellung in kenia kam, dass da die armen negerkinder ohne handschuhe das pflanzengift anfassen und so, das muss uschi verstehen
ich hab heute echt probleme dich zu verstehen -
ich hab heute echt probleme dich zu verstehendas is auch nich trivial, nix für dich
-
ich auch nich, das hab ich uschi heute morgen explizit nochmal gesagt, dass sie sich nich noch hoffnung macht auf heute abend oder so
sauber
ok du nimmst vielleicht nen valentinstag blowjobzumal gestern abend im dritten noch der bericht über die rosenherstellung in kenia kam, dass da die armen negerkinder ohne handschuhe das pflanzengift anfassen und so, das muss uschi verstehen
fair trade rosen -
ich hab ihr gesagt, ich kann dich ganz gut leiden.
das reicht auch finde ich -
ich hab ihr gesagt, ich kann dich ganz gut leiden.
das reicht auch finde ich
warum reicht ihr das, wenn du flauschi ganz gut leiden kannst -
sauber
ok du nimmst vielleicht nen valentinstag blowjobja mal kucken von wem
-
wolle rrose kaufä?
-
wolle rrose kaufä?
hast du etwa flauschis post nit gelesen -
boah
ab 1.2.2014 gibt es bei uns keine einfachen kontonummern mehr, nur noch IBAN + BIC .... wer kann sich bite sowas langes merken
-
ja mal kucken von wem
kollegin
oder hast noch training -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!