Warsch gestern erfolgreich
Ich musste unterrichten als endlich Tickets auf dem Markt waren
Warsch gestern erfolgreich
Hattest keinen IT Unterricht gegeben
Hattest keinen IT Unterricht gegeben
Sport, da macht sich der Laptop ganz schlecht
alles scheiße
änder mal deine Sig
änder mal deine Sig
der pennt noch
http://www.tooor.de/forum/2630138-post313.html
Pospo
Ich bin halt der Meinung, dass VVK in einen normalen Ticketdiskussionsfred gehören
Das da gerne auch mal was unter geht ist auch richtig. Einen Alarm kann man auch morgens beim VVK Start geben. Ich werde dann auch mal einen Alarm für FCK-Nürnberg einstellen, wann der VVk los geht
Die andere Seite zeigt, dass speziell bei Posten von Links in irgendwelchem Alarmfreds in letzter Zeit genug Unsinn passiert ist (siehe heute Nacht;)
)
Aber lassen wir es
ich sehe es wie du - vvk starts haben im alarm nichts zu suchen. die mehrheit der mods sieht das leider anders
ich sehe es wie du - vvk starts haben im alarm nichts zu suchen. die mehrheit der mods sieht das leider anders
Schick mal Link für Basel - Zürich
Ich bin der MEinung, dass Alarm nur bei knappen Tickets bzw. Rest- und Rückläufern ausgelöst werden sollen. Normale VVK Starts sollten im Ticketlaber der Vereine bekannt gegeben werden.
Schick mal Link für Basel - Zürich
Willste welche von mir kaufen...?
Willste welche von mir kaufen...?
Alles anzeigenhttp://www.tooor.de/forum/2630138-post313.html
Pospo
Ich bin halt der Meinung, dass VVK in einen normalen Ticketdiskussionsfred gehörenDas da gerne auch mal was unter geht ist auch richtig. Einen Alarm kann man auch morgens beim VVK Start geben. Ich werde dann auch mal einen Alarm für FCK-Nürnberg einstellen, wann der VVk los geht
Die andere Seite zeigt, dass speziell bei Posten von Links in irgendwelchem Alarmfreds in letzter Zeit genug Unsinn passiert ist (siehe heute Nacht;))
Aber lassen wir es
das sehe ich anders.
Wenn morgens z.B. um 8:30 der VVK losgeht bin ich normalerweise noch nicht im Büro. Wenn ich das mind. nen Tag vorher weiß bin ich halt rechtzeitig da. Der Vorteil eines Forums wie tooor.de ist doch eben dass man alle Informationen hier quasi gebündelt bekommt und nicht alle Vereinsseiten beobachten muss. Dass jemand die VVK-Termine seines Vereins evtl. auswendig kann, weil er die BVB-app abonniert hat, oder was auch immer, ändert daran nix. Und wen die VVK-Termine beim FCK nicht interessieren braucht auch den Fred nicht zu abonnieren.
alles in allem sind ca. 99% aller Posts hier im Forum sinnloser als die Bekanntgabe von VVK-Terminen. Das ist so gesehen nicht schlimm, aber dann braucht man das restliche 1% nicht noch zu unterdrücken.
Und wer will letztlich entscheiden welche Tickets knapp und eines Alarms würdig sind? Evtl. will ja jemand auch bestimmte Blöcke oder günstige Tixx haben, die evtl. schnell weg sind, obwohl es grdsl noch Karten gibt.
das sehe ich anders.
Wenn morgens z.B. um 8:30 der VVK losgeht bin ich normalerweise noch nicht im Büro. Wenn ich das mind. nen Tag vorher weiß bin ich halt rechtzeitig da. Der Vorteil eines Forums wie tooor.de ist doch eben dass man alle Informationen hier quasi gebündelt bekommt und nicht alle Vereinsseiten beobachten muss. Dass jemand die VVK-Termine seines Vereins evtl. auswendig kann, weil er die BVB-app abonniert hat, oder was auch immer, ändert daran nix. Und wen die VVK-Termine beim FCK nicht interessieren braucht auch den Fred nicht zu abonnieren.
alles in allem sind ca. 99% aller Posts hier im Forum sinnloser als die Bekanntgabe von VVK-Terminen. Das ist so gesehen nicht schlimm, aber dann braucht man das restliche 1% nicht noch zu unterdrücken.
sehe ich eben anders...
Wozu brauchen wir hier einen Alarm für BVB gegen Mainz05
Sag mir ein Spiel außer BVB gegen Bayern/Schalke wozu ein Alarm benötigt wird.
Ein Alarm bedeutet (wie Jay oben schön beschrieben hat), dass es kurzfristig Tickets, Rückläufer o.Ä. zu ergattern gibt (speziell für Topspiele).
Ansonsten finde ich es absoluter Blödsinn für sowas nen Alarm zu drücken.
Alles anzeigendas sehe ich anders.
Und wer will letztlich entscheiden welche Tickets knapp und eines Alarms würdig sind? Evtl. will ja jemand auch bestimmte Blöcke oder günstige Tixx haben, die evtl. schnell weg sind, obwohl es grdsl noch Karten gibt.
super Post Fahndi
jetzt kannste wieder 99 sinnlose Beiträge schreiben, damit die Quote auch stimmt
super Post Fahndi
jetzt kannste wieder 99 sinnlose Beiträge schreiben, damit die Quote auch stimmt
Tret doch mal den brasi
sehe ich eben anders...
Wozu brauchen wir hier einen Alarm für BVB gegen Mainz05
gutes Beispiel.
Du kennst das Dortmunder Stadion und evtl. sogar die Preisgestaltung des BVB.
Ich bin der Ansicht, dass es für Tageskarten ein sehr unterschiedliches Preis-Leistungsverhältnis bei den Plätzen gibt. Wenn ich mir die Preiskategorien anschaue und wie gut oder schlecht die Plätze sind, dann sind eigentlich nur die Plätze der Kategorien 3, 4 und 5 im Unterrang West und Ost tatsächlich ihr Geld wert. Die sind aber auch gegen Mainz wohl relativ zügig weg. Die Plätze im Oberrang bzw. generell in den Ecken bzw. auf der Nord halte ich für vergleichsweise teuer und würde die nicht kaufen wollen, auch wenn es die wahrscheinlich sogar noch an der Tageskasse gibt
.........
gerne
gutes Beispiel.
Du kennst das Dortmunder Stadion und evtl. sogar die Preisgestaltung des BVB.
Ich bin der Ansicht, dass es für Tageskarten ein sehr unterschiedliches Preis-Leistungsverhältnis bei den Plätzen gibt. Wenn ich mir die Preiskategorien anschaue und wie gut oder schlecht die Plätze sind, dann sind eigentlich nur die Plätze der Kategorien 3, 4 und 5 im Unterrang West und Ost tatsächlich ihr Geld wert. Die sind aber auch gegen Mainz wohl relativ zügig weg. Die Plätze im Oberrang bzw. generell in den Ecken bzw. auf der Nord halte ich für vergleichsweise teuer und würde die nicht kaufen wollen, auch wenn es die wahrscheinlich sogar noch an der Tageskasse gibt
Aber genau die Scheiße führt dazu, dass der Alarm nicht mehr aboniert wird, weil Du mit unwichtigen Drecksspielen zugeballert wirst. Und dann verpasst Du das wichtige.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!