Das is die, die bei dir rechts is!
Möööönsch, muschi hat sich abba verändert
Das is die, die bei dir rechts is!
also, die sieht man jetzt aber bei beiden nicht
also, die sieht man jetzt aber bei beiden nicht
Muschi is extreeem wandelbar!
Muschi is extreeem wandelbar!
Du hast aber meinen Post nicht verstanden, oder ?
Du hast aber meinen Post nicht verstanden, oder ?
![]()
BoahJay...
Edith: Bei deinem Ava sieht man die Muschi übrigens rechts mittich...
Welches Mietwagenportal würdet ihr für USA empfehlen? In D würde ich billiger-mietwagen.de oder holidayauto nehmen. Das wird für dürfte für USA aber nicht das richtig sein
Warum denn nicht...? Ich buche alle Autos da und hab noch nichts besseres gesehen.
Einwegmieten zahlst du überall, kannst du also insgesamt ignorieren.
Schöne Sache übrigens. Ich hatte solche Freds von dir schon vermisst.
Warum denn nicht...?
Ich buche alle Autos da und hab noch nichts besseres gesehen.
Dachte, dass wäre eher ein europäischen Ding. Umso besser, dass ich nachgefragt habe
Schöne Sache übrigens. Ich hatte solche Freds von dir schon vermisst.
Freut mich, wenn ich dich unterhalten kann
Dachte, dass wäre eher ein europäischen Ding.
Umso besser, dass ich nachgefragt habe
Freut mich, wenn ich dich unterhalten kann
Oh, glaub mir, nicht nur mich.
Ich könnte dir zu New Orleans noch ein paar schöne lokale Gebräuche erzählen, aber da du ja Daggi dabei hast, lass ich dich das einfach live vor Ort rausfinden.
Ich muss in die Heia. Das war ein aufregender Tag
Ihr könnt hier inzwischen ja noch ein paar Nützliche Tipps zu unserer Reise schreiben
Infos zu mobilem (Ptrepaid-)Internet wäre noch ganz interessant
Wir haben 300$ + Tax für die Einwegmiete Newark-Atlanta gezahlt.
Gemietet wie immer über billiger-Mietwagen.de
Anbieter war Budget oder National, weiß ich nicht mehr.
also ich würde nie wieder über billiger mietwagen dingens buchen, nur noch holidayautos.
wenn alles klappt isses eh wurscht, da is nur der preis wichtig. aber wenns probleme gibt .... mir habense in SF vor 2-3 jahren inner garage die scheibe eingeschlagen und was aus dem auto geklaut. hab am ende die scheibe zahlen müssen. über holidayautos hab ich ein mal nen steinschlag mit nem sprung gehabt und es war gedeckt. ist zwar nicht dasselbe, aber sagt was aus. in beiden fällen war der vermeiter national/alamo
wer spielt?
wer spielt?
Die Mardi Gras Bands
also ich würde nie wieder über billiger mietwagen dingens buchen, nur noch holidayautos.
wenn alles klappt isses eh wurscht, da is nur der preis wichtig. aber wenns probleme gibt .... mir habense in SF vor 2-3 jahren inner garage die scheibe eingeschlagen und was aus dem auto geklaut. hab am ende die scheibe zahlen müssen. über holidayautos hab ich ein mal nen steinschlag mit nem sprung gehabt und es war gedeckt. ist zwar nicht dasselbe, aber sagt was aus. in beiden fällen war der vermeiter national/alamo
also dann doch besser mit dem Bus fahren
also dann doch besser mit dem Bus fahren
Das machen in den USa doch nur Asis Zudem kann man nicht mal eben irgendwo abbiegn, weil es gerade interessant aussieht
Abstecher nach Nutbush? (City Limits)
Das machen in den USa doch nur Asis
Zudem kann man nicht mal eben irgendwo abbiegn, weil es gerade interessant aussieht
zumal wenn die aufreißenden Mädels am Bordstein stehen und der Busfahrer hält nicht an
Occupy South
hattest wieder mal einen sprung an der schüssel
Abstecher nach Nutbush? (City Limits)
Ist das ne Frage oder ein Tipp?
Warst du da? Warum sollte man da hin?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!