1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Reisefragen Memphis --> New Orleans (etwas dringend)

• vmaexchen
  • 1. Februar 2012 um 21:19
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 5. Februar 2012 um 14:33
    Zitat von Norton51

Es gibt aber sicher mehr Ausnahmen, als nur Vegas. Ich weiß zum Beispiel, dass es damals in Conneticut nicht so war. :winke:

neuengland is auch nich USA, zumindest nich so richtig :huebscher: :mrgreen:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 5. Februar 2012 um 14:36
    Zitat von Henning

neuengland is auch nich USA, zumindest nich so richtig :huebscher: :mrgreen:

Das stimmt allerdings auch wieder. :mrgreen:

Wohltuend normale, schöne Ecke Amerikas. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 5. Februar 2012 um 14:44
    Zitat von vmaexchen

Für gabelflüge flug.de oder opodo benutzen :winke:

habe deine und über weitere nachfolgende anbieter mein glück versucht:
    mc flight
    swooodoo
    ebooker
    orbitz
    travel24
    fly
    expedia
    weg
    ab-in-den-urlaub
    .................................

Zitat von vmaexchen

Insbesondere kann auch ein einzelner Tag nach vorne oder hinten eine erheblichen Einfluss auf den Preis haben.

leider auch erfolglos :neutral:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 5. Februar 2012 um 14:53
    Zitat von meschta

habe deine und über weitere nachfolgende anbieter mein glück versucht:
    mc flight
    swooodoo
    ebooker
    orbitz
    travel24
    fly
    expedia
    weg
    ab-in-den-urlaub
    .................................

leider auch erfolglos :neutral:

Alles anzeigen

Ok, ich mach das ja anders. ;) Ich bin kein Fan von diesen Einzelvergleichsseiten, ich bin ein Fan von den Vergleichsseiten der Vergleiche. ;)

Ich nehme in erster Linie und nahezu für alle Fernreisen: flug.idealo.de :winke:

Ich habe da eben mal mit folgenden Ideen ein bisschen rumgespielt:

- gabeln über New York, also Hin San Fran oder LA, zurück New York. Dann benötigt ihr einen Inlandsflug. Das kann sich ausgehen.
    - New York an den Anfang gesetzt, also erst 2-3 Tage Stoppover in New York, dann in den Westen. Ob das eine Option ist musst du sagen.
    - Rückflug am Sonntag, nicht am Samstag. Ihr seid dann erst Montag zurück, aber das hat signifikanten Preiseinfluss.

Beispiel: Gabeflug Fra - La, New York - Fra, Rückflug am Sonntag hab ich für 680 gesehen. Das müsste sich also preislich mit dem Inlandsflug locker ausgehen. :winke:

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 5. Februar 2012 um 14:57
    Zitat von Norton51

Ok, ich mach das ja anders. ;) Ich bin kein Fan von diesen Einzelvergleichsseiten, ich bin ein Fan von den Vergleichsseiten der Vergleiche. ;)

Ich nehme in erster Linie und nahezu für alle Fernreisen: flug.idealo.de :winke:

Ich habe da eben mal mit folgenden Ideen ein bisschen rumgespielt:

- gabeln über New York, also Hin San Fran oder LA, zurück New York. Dann benötigt ihr einen Inlandsflug. Das kann sich ausgehen.
    - New York an den Anfang gesetzt, also erst 2-3 Tage Stoppover in New York, dann in den Westen. Ob das eine Option ist musst du sagen.
    - Rückflug am Sonntag, nicht am Samstag. Ihr seid dann erst Montag zurück, aber das hat signifikanten Preiseinfluss.

Beispiel: Gabeflug Fra - La, New York - Fra, Rückflug am Sonntag hab ich für 680 gesehen. Das müsste sich also preislich mit dem Inlandsflug locker ausgehen. :winke:

Bist du Österreicher geworden? :shock: :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 5. Februar 2012 um 14:59
    Zitat von vmaexchen

Bist du Österreicher geworden? :shock: :mrgreen:

:rolleyes:

Ich denke es gibt wenig was noch unwahrscheinlicher wäre. :winke:

Walk on, Walk on...

• star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    473
    • 5. Februar 2012 um 15:29

Hatte jetzt keine Zeit hier den ganzen Mist durchzulesen... falls es noch niemand geschrieben hat:

Mietwagen: Nach meinen Infos gibt es da nur welche mit zusätzlicher Gebühr One-Way für diese Strecke. Da musst Du dich dann aber durch die Angebote durchklicken...

Bei Internet-SIM solltest Du mal nachschauen welche Frequenzen dein Handy kann. Dann dürfte die Wahl da vmtl. auch schon eingeschränkt sein, zumindest für schnelles Internet. Hier ist ne Liste drin: Cellular frequencies - Wikipedia, the free encyclopedia Du kannst (und willst vmtl. auch) nur Prepaid nutzen. Das ist dort allerdings deutlich teurer als hier. Netzabdeckung musst Du Dir dann bei den Anbietern anschauen. Da gibt es Karten.

Hotels: Evtl. mal bei Hotelwire.com suchen (oben rechts auf US/Canada umstellen...)

:winke:

Zitat von vmaexchen

Moi,

Uschi und ich haben heute superspontan für in gut 1,5 Wochen die Flüge für einen Kurztrip mit nem Mietwagen von Memphis nach New Orleans gebucht. Wir wollen über Nebenstrecken mit Mississippi-Kontakt die Gegend kennenlernen (insbesondere die Menschen, ich will live erleben, dass die so schlimm sind wie ich denke :mrgreen:).

Wir haben ein paar allgemeine Fragen:

• wo bucht man am besten einen One-Way Mietwagen in USA/Südstaaten?
    • Gibt bes auf dem Weg irgendetwas wo ihr sagt: das soltet ihr unbedingt sehen (Natur, Farmen, hostorische Stätten oder was auch immer)? :)
    • lohnt sich auf der Strecke eine Internet-SIM-Card oder gibt es da sowieos keine Abdeckung? Wenn doch: habt ihr Tipps? Am besten Slim-SIM fürs iPad ;)
    • Sinnlose Frage aber ich versuche es mal: Wir haben es tatsächlich geschafft sowohl am Anfang in Memphis als auch zum Schluss in New Orleans an zwei Mardi Gras Wochenenden zu buchen. :huebscher::klatsch::rolleyes::huebscher: Falls jemand eine Idee hat, wie man an eine vernünftiges Hostel/Hotel unter Euro 240,- die Nacht kommt: immer her damit :mrgreen::huebscher:
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 5. Februar 2012 um 16:25
    Zitat von star150

Hatte jetzt keine Zeit hier den ganzen Mist durchzulesen... falls es noch niemand geschrieben hat:

Mietwagen: Nach meinen Infos gibt es da nur welche mit zusätzlicher Gebühr One-Way für diese Strecke. Da musst Du dich dann aber durch die Angebote durchklicken...

Bei Internet-SIM solltest Du mal nachschauen welche Frequenzen dein Handy kann. Dann dürfte die Wahl da vmtl. auch schon eingeschränkt sein, zumindest für schnelles Internet. Hier ist ne Liste drin: Cellular frequencies - Wikipedia, the free encyclopedia Du kannst (und willst vmtl. auch) nur Prepaid nutzen. Das ist dort allerdings deutlich teurer als hier. Netzabdeckung musst Du Dir dann bei den Anbietern anschauen. Da gibt es Karten.

Hotels: Evtl. mal bei Hotelwire.com suchen (oben rechts auf US/Canada umstellen...)

:winke:

Danke für die Tipps :winke:

Mietwagen habe ich gerade über billiger-mietwagen gebucht. Zumindest sowas ähnliches wie gebucht. Die Bestätigung hieß nämlich: "Wir überprüfen jetzt die Verfügbarkeit. Innerhlab der nächsten Tage bekommen Sie ihr Voucher".

Wie ich sowas hasse :rolleyes: Genau mit so einem Scheiß wurde unser erster Flug bei flug.de gecanceled (von der Fluggesellschaft) :huebscher:

Dann hoffe ich mal, dass es max. 4 Tage dauert. Am Freitag sind wir nämlich schon auf dem Weg :huebscher:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 5. Februar 2012 um 16:26
    Zitat von vmaexchen

Danke für die Tipps :winke:

Mietwagen habe ich gerade über billiger-mietwagen gebucht. Zumindest sowas ähnliches wie gebucht. Die Bestätigung hieß nämlich: "Wir überprüfen jetzt die Verfügbarkeit. Innerhlab der nächsten Tage bekommen Sie ihr Voucher".

Wie ich sowas hasse :rolleyes: Genau mit so einem Scheiß wurde unser erster Flug bei flug.de gecanceled (von der Fluggesellschaft) :huebscher:

Dann hoffe ich mal, dass es max. 4 Tage dauert. Am Freitag sind wir nämlich schon auf dem Weg :huebscher:

Geht normalerweise sehr schnell bei denen. :winke:

Walk on, Walk on...

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 5. Februar 2012 um 16:56
    Zitat von Norton51

:rolleyes:

Ich denke es gibt wenig was noch unwahrscheinlicher wäre. :winke:

daß die 49ers den sup..... NEIN NEIN NEIN ICH HAB GARNIX GESAGT :mrgreen:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 5. Februar 2012 um 17:03
    Zitat von Henning

daß die 49ers den sup..... NEIN NEIN NEIN ICH HAB GARNIX GESAGT :mrgreen:

:huebscher:

Das hat ja mit Wahrscheinlichkeit nichts mehr zu tun. Entschiedene Dinge fallen da nicht rein. ;)

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 5. Februar 2012 um 17:20
    Zitat von Norton51

Geht normalerweise sehr schnell bei denen. :winke:

Theoretisch ;)

Bei dieser Reise ist buchungstechnisch bisher alles holprig gewesen. Erst die Flüge storniert, dann konnte ich meine Einreise-Daten nicht an die Fluggesellschaft übermitteln, dann wurde meine Hotelbuchung immer auf der letzten Seite abgebrochen, um dann am nächsten per Telefon gefragt zu werden, ob ich wirklich 10 Zimmer buchen wollte. :huebscher:

Da würde es mich nicht wundern, wenn ich jetzt Donnerstag Abend erfahre, dass der Mietwagen nicht gebucht werden kann :rolleyes: :rolleyes:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 5. Februar 2012 um 17:24
    Zitat von vmaexchen

Theoretisch ;)

Bei dieser Reise ist buchungstechnisch bisher alles holprig gewesen. Erst die Flüge storniert, dann konnte ich meine Einreise-Daten nicht an die Fluggesellschaft übermitteln, dann wurde meine Hotelbuchung immer auf der letzten Seite abgebrochen, um dann am nächsten per Telefon gefragt zu werden, ob ich wirklich 10 Zimmer buchen wollte. :huebscher:

Da würde es mich nicht wundern, wenn ich jetzt Donnerstag Abend erfahre, dass der Mietwagen nicht gebucht werden kann :rolleyes: :rolleyes:

Also dann wärste aber selbst Schuld, wenn du denen bis Donnerstag Zeit geben würdest. ;)

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 5. Februar 2012 um 17:39
    Zitat von Norton51

Also dann wärste aber selbst Schuld, wenn du denen bis Donnerstag Zeit geben würdest. ;)

Das wird nicht passieren ;)

Zwischen Flugstornierung und meinem Anruf bei flug.de waren 3 Sekunden vergangen (die haben davon noch garnix gewusst :rolleyes: :mrgreen:).

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 5. Februar 2012 um 17:49
    Zitat von Norton51

vielen dank für deine mühen!:) werde das alles mal gleich austesten :winke:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer

• muschi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    438
    • 5. Februar 2012 um 18:02
    Zitat von vmaexchen

Bei dieser Reise ist buchungstechnisch bisher alles holprig gewesen. Erst die Flüge storniert, dann konnte ich meine Einreise-Daten nicht an die Fluggesellschaft übermitteln...

aber im Gegensatz zu unserem letzten Trip hat dieses Mal die ESTA zur Abwechslung meinen Account mal nicht verbummelt ;) :winke:

Son, when you participate in sporting events, it's not whether you win or lose... it's how drunk you get. (Homer J. Simpson)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 5. Februar 2012 um 18:23
    Zitat von muschi

aber im Gegensatz zu unserem letzten Trip hat dieses Mal die ESTA zur Abwechslung meinen Account mal nicht verbummelt ;) :winke:

Aber nur wenn die Seite auf Deutsch ist. In englischer Sprache gab es dich nicht :huebscher:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 5. Februar 2012 um 18:32
    Zitat von vmaexchen

Aber nur wenn die Seite auf Deutsch ist. In englischer Sprache gab es dich nicht :huebscher:

danke für den esta hinweis-hab mal recherchiert das er ja 2 jahre gültig ist-dat reicht mir :)

und desweiteren:
    "Reisende mit bereits genehmigten Anträgen, die lediglich aktualisiert werden - z.B. Änderung der Reisedaten - sind von der Gebühr nicht betroffen. Aktualisierungen bleiben folglich kostenfrei! "

wenigstens etwas :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 5. Februar 2012 um 18:54
    Zitat von meschta

danke für den esta hinweis-hab mal recherchiert das er ja 2 jahre gültig ist-dat reicht mir :)

und desweiteren:
    "Reisende mit bereits genehmigten Anträgen, die lediglich aktualisiert werden - z.B. Änderung der Reisedaten - sind von der Gebühr nicht betroffen. Aktualisierungen bleiben folglich kostenfrei! "

wenigstens etwas :winke:

Jep, das war bei mir neulich auch so. Ging alles ganz entspannt, aber mein Antrag haben sie auch nicht verbummelt! :mrgreen:

Walk on, Walk on...

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.602
    • 5. Februar 2012 um 19:46

ich missbrauch den fred auch mal eben:

kennt sich jemand mit open return oder jahrestickets aus und weiß wo man die buchen kann?:gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Oasis London & Edinburgh

Howie 3. August 2025 um 01:03
  • Hamburger SV

Peter324 3. August 2025 um 01:03
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

ToDo1909 3. August 2025 um 00:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ToDo1909 3. August 2025 um 00:44
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • Der F1-Fred

hsvkuh 2. August 2025 um 23:25
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 2. August 2025 um 22:31
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • Der FC Liverpool Thread

Bilbo 2. August 2025 um 21:51
  • 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 5.098 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL + Fantasy Football

38.424 Antworten, 1.887.345 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.335 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 25.441 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 517 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.454 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.958 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 256.609 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Wintersport Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.503 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Tennis-Fred

12.282 Antworten, 803.642 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund