hier nur 6 aus 49
meinste Magath wechselt zu Hoffenheim
hier nur 6 aus 49
meinste Magath wechselt zu Hoffenheim
Faszinierend. Ein Spiel gegen den Karnevalsclub gewonnen und direkt wieder Oberwasser.
die MOPO schrieb auch schon wieder irgendwas von europapokal
Höhepunkt wird bei und auf Pauli anders definiert, das könntest du schon wissen.
Ihr immer mit eurer Sch... Gladbacher-Erfolgsdenke!!!
Stimmt, ich vergaß, dieser dusselige Derbysieg war ja auch wichtiger als der Klassenerhalt.
Du willst jetzt aber Gandi hoffentlich nicht auch noch vorwerfen, dass er Hertha Fan sei, oder?
Faszinierend. Ein Spiel gegen den Karnevalsclub gewonnen und direkt wieder Oberwasser.
ick war direkt nen moment sprachlos
zumindest hat der Preetz es nach 5 Spielen gemerkt, der HSV hat bei Oenning schon einiges länger gebraucht
ick war direkt nen moment sprachlos
zumindest hat der Preetz es nach 5 Spielen gemerkt, der HSV hat bei Oenning schon einiges länger gebraucht
pro preetz nach hh
Also den ersten Teil deines Satzes teile ich absolut, was aber meinst
du mit Höhepunkt? Das Abschmieren in der Rückrunde und den Abstieg?
mal abgesehen vom Derby
Jedes Jahr 1.Liga ist nur ein Geschenk für Pauli...mehr nicht...wer sich mit dem Gedanken abfindet, lebt ruhig und glücklich nach den tiefen der Regionalliga mit Gruselkicks ist das alles gerade seit 5 Jahren geil...
mal abgesehen vom Derby
Jedes Jahr 1.Liga ist nur ein Geschenk für Pauli...mehr nicht...wer sich mit dem Gedanken abfindet, lebt ruhig und glücklichnach den tiefen der Regionalliga mit Gruselkicks ist das alles gerade seit 5 Jahren geil...
Dauerhaft erste Liga würde euer Verein auch nicht verkraften. Dafür müssten sich die meisten Fans ja auch erst mal in ne Bude in der Realität einmieten.
Dauerhaft erste Liga würde euer Verein auch nicht verkraften. Dafür müssten sich die meisten Fans ja auch erst mal in ne Bude in der Realität einmieten.
1910% agree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!