Zusammenfassung reicht auch für die Schalker Chancen.
Inner Sportschau gibts auch keine Zusammenfassung vom Abendspiel...
Er will sicher lieber den Meister und den Rekordmeister sehen!
Zusammenfassung reicht auch für die Schalker Chancen.
Inner Sportschau gibts auch keine Zusammenfassung vom Abendspiel...
Er will sicher lieber den Meister und den Rekordmeister sehen!
Erinnert mich gerade vieles an die Saison 06/07, als wir Meister geworden sind.
Die Bayern, die mal wieder stolpern, meinen aber, dass sie sowieso locker vorbeiziehen.
Die Schalker, die nicht Meister werden können.
Werder, die wie immer oben mitspielen (in diesem Fall der bvb), aber es auch nicht schaffen, Meister zu werden.
Und der VfB (in diesem Fall Gladdes), denen es keiner zutraut, die eine super Saison spielen, die jeder Unterschätzt & nichts erreichen müssen & befreit aufspielen............und am Ende Meister werden.
Ich wage mal die vorsichtige Prognose, dass Schalke diesmal eher nicht Meister wird!
Ich wage mal die vorsichtige Prognose, dass Schalke diesmal eher nicht Meister wird!
könntest du wohl recht mit haben
Die Bayern, die mal wieder stolpern, meinen aber, dass sie sowieso locker vorbeiziehen.
Werder, die wie immer oben mitspielen (in diesem Fall der bvb), aber es auch nicht schaffen, Meister zu werden.
Und der VfB (in diesem Fall Gladdes), denen es keiner zutraut, die eine super Saison spielen, die jeder Unterschätzt & nichts erreichen müssen & befreit aufspielen............und am Ende Meister werden.
Meister werden wir wohl nicht werden, aber CL? Das hätte mal was!!!
wieso spielt eigentlich schalke in so nen hässlichen trikots? warum nciht einfach blau nehmen? die glauben doch nciht dass irgendwer so nen scheiß im fanschop kauft
Mich erinnert das ganze eher an die letzte Saison als der BVB Meister geworden ist
wieso spielt eigentlich schalke in so nen hässlichen trikots? warum nciht einfach blau nehmen? die glauben doch nciht dass irgendwer so nen scheiß im fanschop kauft
Im blauen Trikot hätten sie bestimmt gewonnen! Die kommen mit den ungewohnten Farben nicht klar!
die schalker schon.
beide spiele sind fad, ich glaub ich schalte auf arte um
Mich erinnert das ganze eher an die letzte Saison als der BVB Meister geworden ist
und deshalb wirds in diesem Jahr auch wieder so werden
Nee, letzte Rückrunde haben wir deutlich schwächer gespielt als momentan!
sind ja zwei richtige topspiele heute
Der Jahreszeit entsprechend
Hosogai: sah mir aber sehr nach Schauspielerei aus, wie auch noch zum Schiri kuckt beim Hin- und Herwälzen.
immerhin 1. Liga, ihr dürft da ja nicht mitmachen;)
immerhin 1. Liga, ihr dürft da ja nicht mitmachen;)
Egal wer spielt, Hauptsache nicht die Eintracht
Egal wer spielt, Hauptsache nicht die Eintracht
morgens gibts haue von der fortuna
hab bei augsburg gg nürnberg 0 zu 0 getippt. sieht ganz gut aus...
hab bei augsburg gg nürnberg 0 zu 0 getippt. sieht ganz gut aus...
![]()
damit kann der Glubb auch sehr gut leben
war aber echt ein schwieriges Spiel für mich... mein Schwiegerpapa ist Augsburg-Fan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!