Hallo alle zusammen!
Ich habe beim Mc Donalds Gewinnspiel eine Karte für das Spiel Portugal-Angola in Köln gewonnen.
Jetzt kam eine email von Mc Donalds, in der es heisst, dass das Ticket aufgrund von Verzögerungen beim Druck nicht mehr rechtzeitig zugeschickt werden kann. Deshalb wird es in Köln im Ticketcenter hinterlegt und kann dort gegen Vorlage des PA und der email am Ticketcenter abgeholt werden.
Was haltet Ihr davon? Die Tickets werden nicht rechtzeitig fertig?! Wie kann das sein? Für diese Karte ist mir das natürlich ziemlich egal, ob ich sie vorher zugeschickt bekomme oder am Stadion abhole. Aber was ist, wenn die Fifa bei ALLEN Tickets angibt, sie müssen am Spieltag gegen den PA am Spielort abgeholt werden?
Zugegeben, das wäre ein verdammt cleverer Schachzug von der Fifa, denn dann würde ich es mir wirklich zweimal überlegen, ob ich übers Internet Karten tauschen würde oder z.B. bei einem preiswerten Angebot bei ebay bspw. eine Karte fürs Eröffnungsspiel in München ersteigere, von Köln nach München düse und erst am Spielort erfahre, ob wirklich ein Ticket auf meinem Namen hinterlegt worden ist, bzw. ich erst den Verkäufer treffen muss, damit er für mich das Ticket abholt. Ziemlich kompliziert und unsicher das Ganze! Was meint Ihr?! Kann es sein, dass die fifa kurz vor dem Versendetermin jedem eine disbezügliche email zukommen lässt?
Was mir an der Mc Donalds mail ebenfalls nicht gefallen hat, ist folgendes: Ein Tausch gegen ein anderes Spiel sei nicht möglich, auch nicht über die offizielle Fifa-Ticketbörse! Was ist denn das für ein Blödsinn? Woher soll ich bei einem Gewinn denn vorher wissen, ob ich an dem tag zu dem bestimmten Spiel überhaupt kann? Und wenn 2 Personen aus verständlichen Gründen ihre Tickets jetzt tauschen wollen, wieso verbietet dies die fifa???
Ehrlich gesagt, das Ganze kotzt mich ziemlich an. Eigentlich wollte ich noch Tickets übers Internet beziehen, aber jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob ich dies riskieren soll?!
Was haltet Ihr davon?