[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,821509,00.html]Fußball-Bundesliga: DFL plant Spielplan-Revolution - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Kommt eigentlich irgendwas von der DFL, was nich schwachsinnig ist?
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,821509,00.html]Fußball-Bundesliga: DFL plant Spielplan-Revolution - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
was für nen Schwachsinn!
Fußball-Bundesliga: DFL plant Spielplan-Revolution - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
wieso nicht gleich Playoffs, wenn die ne Spannungskurve haben wollen
Wurde schon dementiert.
irgendwas ist an solchen Sachen aber immer dran auch wenns schon dementiert wurde
und halbzeitpause dann 30 minuten, damit genug zeit für werbung, vips etc. ist...
irgendwas ist an solchen Sachen aber immer dran auch wenns schon dementiert wurde
ok, wenn das so ist setz ich gleich auch irgendein Gerücht in die Welt.
btw: Ich finds garnet so schlecht
Alles anzeigenok, wenn das so ist setz ich gleich auch irgendein Gerücht in die Welt.
Du gibst aber auch immer Steilvorlagen. Mal gespannt, wer als Erster verwandelt.
Zum Dementi: Quelle?
dann ist ja alles in Butter.
Glückwunsch zum 1000.
Wie aufmerksam. Danke.
P.S.: Namenstag der Uschi bestimmt noch nie vergessen, was?
Du gibst aber auch immer Steilvorlagen. Mal gespannt, wer als Erster verwandelt.
Zum Dementi: Quelle?
Quelle: Spox.de Hieronymus hat es dementiert.
Was soll für Euch dran toll sein, in den sonnigen Frühlingsmonaten gegen Teams wie Freiburg, Wolfsburg oder Hoffenheim zu spielen?
War mir eine Ehre, Judge.
Alles anzeigenok, wenn das so ist setz ich gleich auch irgendein Gerücht in die Welt.
ich setz auch gleich mal einen geruch in die welt
ich setz auch gleich mal einen geruch in die welt
aber bitte stimme dich mit Spargo ab
In England ist es ja so, das die Rückrunde eine andere Reihenfolge hat wie in der Vorrunde. Das wäre ja noch okay. Aber da weiß man es am Anfang der Saison und nicht in der Winterpause.
Aha und der FC B muss dann im April unter der Woche HF CL z.B in Madrid spielen und am WE in Dortmund ist ja jetzt schon der Fall ( die sich schön ausruhen können, weil sie sich nicht für CL Ko Runde qualifiziert haben).
Und Madrid verlegt sein Spiel noch schön auf Freitag Abend gegen einen Absteiger und gewinnt mit B Elf 5:0
Sowas nenne ich WETTBEWERBSVERZERRUNG. Da wird der FC B nicht mitmachen...
In 6 Wochen 8 - 10 Toppspiele... ja DFB Pokal gibt`s auch noch, hält keine Mannschaft durch, ausser sie haben 2 Komplett starke Mannschaften.
Aha und der FC B muss dann im April unter der Woche HF CL z.B in Madrid spielen und am WE in Dortmund ist ja jetzt schon der Fall ( die sich schön ausruhen können, weil sie sich nicht für CL Ko Runde qualifiziert haben).
Und Madrid verlegt sein Spiel noch schön auf Freitag Abend gegen einen Absteiger und gewinnt mit B Elf 5:0
In 6 Wochen 8 - 10 Toppspiele... ja DFB Pokal gibt`s auch noch, hält keine Mannschaft durch, ausser sie haben 2 Komplett starke Mannschaften.
scheiß idee
Alles anzeigenAha und der FC B muss dann im April unter der Woche HF CL z.B in Madrid spielen und am WE in Dortmund ist ja jetzt schon der Fall ( die sich schön ausruhen können, weil sie sich nicht für CL Ko Runde qualifiziert haben).
jo, dass die Dortmunder schon wieder freiwillig ausgeschieden sind um mal locker die Meisterschaft einzusacke ist ein handfester Skandal. Die Ausgeglichenheit der Bundesliga natürlich sowieso.
ich bin dafür, dass der spielplan fürs wochenende immer erst am donnerstagabend veröffentlicht wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!