Ich habe 2 Karten vom DFB für Deutschland gegen Portugal bekommen, aber kann leider nicht hingehen. Daher würde ich die Tickets gern gegen 2 Karten fürs DFB-Pokalfinale in irgendeinem neutralen Block tauschen.
B: 2x Deu-Por Kat.1 S: 2x DFB-Pokalfinale
-
-
Hahahahahahahahahahahahahahahaha
-
Hahahahahahahahahahahahahahahaha
Perfekter Kommentar auf den Punkt
-
Doppelpunkt !
-
mache ich mich hier gerade lächerlich?
-
mache ich mich hier gerade lächerlich?
Kannste so nicht sagen.
-
Die Karten gibt's mittlerweile praktisch täglich im Resale. Und Pokalfinale wirst du damit wohl leider nicht bekommen.
-
Ah danke, das ist doch mal ne brauchbare Antwort
-
Die Karten gibt's mittlerweile praktisch täglich im Resale. Und Pokalfinale wirst du damit wohl leider nicht bekommen.
Musst Du alles verraten ?
-
Musst Du alles verraten ?
Vielleicht kann er auch einfach ne Antwort geben, mit der man was anfangen kann.
Das scheint dir ja nicht möglich zu sein.
-
-
Ich habe 2 Karten vom DFB für Deutschland gegen Portugal bekommen, aber kann leider nicht hingehen. Daher würde ich die Tickets gern gegen 2 Karten fürs DFB-Pokalfinale in irgendeinem neutralen Block tauschen.
lass mich raten, vom fahrrad runtageflogen? -
Vielleicht kann er auch einfach ne Antwort geben, mit der man was anfangen kann.
Das scheint dir ja nicht möglich zu sein.
Das Forum besteht zu 50% aus Spaß .Oder mehr ???
-
lass mich raten, vom fahrrad runtageflogen?
Oder einfach zwischen Ticketantrag und Ticketverlosung nen anderen Urlaub mit Freunden geplant.
-
Man muss ja wissen ,was einem wichtiger ist....
-
Oder einfach zwischen Ticketantrag und Ticketverlosung nen anderen Urlaub mit Freunden geplant.
-
Für Peki stellt sich die Frage nicht - er hat keine Freunde (Ausrufezeichen)
-
Deine Karten gibt es gerade ganz einfach im Resale zu kaufen - Pokalfinale hat hier fast niemand
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!