Heisst das auch wenn alles stundenlang rot ist habt ihr noch karten aus der gelbphase bekommen?????

Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
-
Glaube momentan werden die erfahrenen Leute, die schon länger dabei sind, belohnt. Hat ja fast jeder jetzt ES. Aber ich komme auch noch dran, d+ürfte eigentlich alles richtig gemacht haben (hoffe ich).
Glückwunsch an alle!!:p: -
-
-
als weiter hämmern, wer geduld hat, wird belohnt
-
Zitat von ormus7577
Ich krieg pipi in die augen, jeder kriegt Kat3 ES und ich zahl Kat1 Resale
Moin Ormos,
macht dir nichts draus, hab Karten für das ES für Freunde besorgt.....
300 Euro pro Stück -> Was zum Geier sind dies für Tickets???
Hab vor lauter Aufregung gar nicht auf den preis geachtet.
Freu mich schon jetzt auf das Wechselbad, wenn ich denen erzähle: "Ihr seid dabei" und dann "Kostet euch 300 pro Nase!!"Also, was für Tickets sind es??
Arni
-
Zitat von ghooosty
und wie hast du das cookieproblem gelöst??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ohne Cookie, den kriegst du wenn der login erscheint. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass es ohne cookie viel schneller geht.
mfg,
FluckyAMG
-
-
-
Habe Keks und wäre für jeden Login per PN Dankbar!!!
-
-
-
Hallo !
Mir ist gerade die kiste abgeschmiert.. mit 8 offenen tabs hat einer fehlerlink AF Do für mich ... oder Arg -serb...
PN wär super danke... -
wo muss man sich denn vorher anmelden um sich einloggen zu können????????????????????????????
-
Naja, bis aus IRA-ANG scheint ja schon wieder alles abgegrast zu sein. Ich finde es aber immer wieder sensationell wie ich diese Phasen verpasse... Heute war es ein schönes warmes Bad...
-
[QUOTE=gitapita]hatte ich heute und gestern, beide male war dann kauf trotzdem erfolgreich, fifa mail im postfach.
Die Hoffnung hatte ich natürlich auch. Klicke bei mir schon fast jede Sekunde einmal auf Senden/Empfangen in meinem Outlook, aber da will einfach keine Mail von der FIFA kommen. Ach bitte nicht wieso ausgerechnet bei mir. Wenn jetzt noch keine Mail da ist kann ich es vergessen oder?
Wie ist das mit F5???? Krieg ich dann (so gott will) einen neuen Login, d.h. ich muß auf eine neue Gelbphase warten oder ist das auf die Bestellung bezogen die ich schon ausgefüllt habe und das aktualisieren mache ich praktisch damit die Mail endlich kommt???
Ich geb mir die Kugel...
-
Brauch eure Hilfe bin jetz in diversen warteräumen:
ich hab die gelben karten immer angeklickt code und personenanzahl eingegeben und jetzt bin ich im warteraum.
Hab ormus a 5 sekunden angesetzt, richtig? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!