Hallo,
hat hier jemand ahnung wie ich tickets für die fußball-wm bekommen kann, bräuchte noch Tickets fürs finale und england - schweden!!
hab gehört hier gibt es jemanden der ormus oder so ähnlich heißt, muss ihn dringend sprechen!!!!

Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von snapclick
wir können uns bei jedem spiel gerne persönlich treffen! meine freunde stell ich dir auch vor.
behalt deine unterstellungen für dich kleiner.
du bist echt lustig! mach bitte weiter und belustige mich / uns!
Neidisch?
Keep cool, du hast es nicht nötig dich hier bei so einem Experten zu rechtfertigen. -
bin jetzt ungefär eine stunde nach gelb bei mehreren spielen im warteraum,bekomme aber kein login! was meint ihr lohnt es sich noch?
-
-
Habe schon megrfach Logins gehabt.
Jedoch der Fifa Server ist total überlastet
sagtmal merkt Ihr das NICHT !!!!!!!!
Von wegen viele Tixx ergattern.
Ich behaupte die meisten konnten bisher garnicht abgegriffen werden.
Gruß Andy
-
Zitat von mischiditti
NAch dem login löscht ihr den cookie?
Oder nach erfolgreicher Bestellung.
Bei ersterem könnt ich doch nicht weiter bestellen, oder?
NACH DER ERFOLGREICHEN BESTELLUNG / bzw. auch wenn du noch gar keinen Login hast mal alle stunde oder so die Cookies löschen. so mache ich es. Ist vielleicht auch Aberglaube! -
Zitat von ghooosty
mit welchen karten kann man überhaupt zahlen? hatte grad karten über die franz fifa seite bestellt, aber ich musste sonen sicherheitscode meiner karte angeben, habe den aber nirgends gefunden
kann man überhaupt mit einer geldkarte von der Sparkasse bezahlen??????????????????????????????auf der mombasischen Site nehmen sie auch Holzscheite !
-
snapclik ist echt Ok und hat mir auch schon geholfen Danke!
-
-
-
-
-
Hallo
Brauch eure Hilfe.Was soll ich machen wenn ich im Warteraum bin und nicht weiterkommen.Bitte helft mir. -
-
Zitat von ichrocke
Hallo,
hat hier jemand ahnung wie ich tickets für die fußball-wm bekommen kann, bräuchte noch Tickets fürs finale und england - schweden!!
hab gehört hier gibt es jemanden der ormus oder so ähnlich heißt, muss ihn dringend sprechen!!!!
Sensationell. Nominiert für den Post des Tages. -
also ich hab alles versucht,auch selbst gebacken,bekomm aber kein login!
-
-
-
-
Zitat von andy0069
Habe schon megrfach Logins gehabt.
Jedoch der Fifa Server ist total überlastet
sagtmal merkt Ihr das NICHT !!!!!!!!
Von wegen viele Tixx ergattern.
Ich behaupte die meisten konnten bisher garnicht abgegriffen werden.
Gruß Andy
glaube schon. glück gehört halt auch dazu. -
Kann man etwa auch mehrere Tabs nutzen?
Ich dachte dann erkennt das Ormus Tool den Login Screen nicht mehr??
Wie erkennt ihr ob ihr dann einen habt, checkt ihr andauernd jeden einzelnen Tab?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!