Webcam von der Grenze
Am besten schon mal anstellen.
Webcam von der Grenze
Am besten schon mal anstellen.
Ich glaube das Problem ist nicht unbedingt von Pl nach Ua zu kommen ,eher umgekehrt.
Ich glaube das Problem ist nicht unbedingt von Pl nach Ua zu kommen ,eher umgekehrt.
Das ist aber in die UA, wenn das andere noch schlimmer ist, Prost Neujahr...
Ich hoffe wirklich auf die grüne Linie.
Da drehen jetzt laufend Autos.
In Richtung Pl. Ist es definitiv schlimmer. Hab einen Mitarbeiter , der 1x pro Jahr den Übergang nahe Lemberg nutz , es ist immer das selbe.Korrupte Grenzer ,insbesondere auf UA Seite.Normal ohne EM teilweise 10- 12 Stunden warten .Aber zur EM soll ja alles besser werden. Wer ist nur auf den Gedanken gekommen ,in UA die EM stattfinden zu lassen.Wenn die Holländer erstmal mit der Wohnmobil - Karawane anrücken ,prost Mahlzeit.
In Richtung Pl. Ist es definitiv schlimmer. Hab einen Mitarbeiter , der 1x pro Jahr den Übergang nahe Lemberg nutz , es ist immer das selbe.Korrupte Grenzer ,insbesondere auf UA Seite.Normal ohne EM teilweise 10- 12 Stunden warten .Aber zur EM soll ja alles besser werden. Wer ist nur auf den Gedanken gekommen ,in UA die EM stattfinden zu lassen.Wenn die Holländer erstmal mit der Wohnmobil - Karawane anrücken ,prost Mahlzeit.
In der ARD Reportage sagen sie was von bis zu 60 Stunden. Durchschnitt ist aber 6 bis 7 Stunden, wenn es schlecht läuft 17 Stunden. Zur EM angeblich eine Stunde für die Kartenbesitzer. Ich bin mal gespannt. Glaube es gibt drei bis vier Kontrollen.
Mal abwarten. Aber wenn es statt 10h dann nur noch 4 sind, ist es ja auch schon besser geworden.
In der ARD Reportage sagen sie was von bis zu 60 Stunden. Durchschnitt ist aber 6 bis 7 Stunden, wenn es schlecht läuft 17 Stunden. Zur EM angeblich eine Stunde für die Kartenbesitzer. Ich bin mal gespannt. Glaube es gibt drei bis vier Kontrollen.
Meinste die mache ne extra Schlange für Leute mit EM-Karten???
Mal abwarten. Aber wenn es statt 10h dann nur noch 4 sind, ist es ja auch schon besser geworden.
Mal schauen, ob wir rechtzeitg ins Stadion kommen.
Meinste die mache ne extra Schlange für Leute mit EM-Karten???
Ja die grüne Linie... wurde ja so gesagt. Hier nachzufahren.
Das dauert ja schon im Video ne Stunde, bis ich durch bin...
greenback? also Dollar mitnehmen!!!
Auf alle Fälle. Am besten Bares in vier verschiedenen Währungen!
Auf alle Fälle. Am besten Bares in vier verschiedenen Währungen!
alles schon besorgt..sitze ja an der quelle
Hatte ich nicht was von Bucks geschrieben?
Möchte nicht wissen, wieviele km man zu Fuß laufen muss um an die Grenze zu kommen. Meinst du, du nimmst mal eben nen Taxi, welches dich bis vorne hinfährt?
Möchte nicht wissen, wieviele km man zu Fuß laufen muss um an die Grenze zu kommen. Meinst du, du nimmst mal eben nen Taxi, welches dich bis vorne hinfährt?
Nee ich will ja nicht drüber laufen. Das planen andere. Wir wollen drüberfahren.
Das dauert ja schon im Video ne Stunde, bis ich durch bin...
Vier Kontrollen gell.
Wie sieht es denn eigentlich mit einem Mietwagen aus - benötigt man da auch solch einen Wisch (eine Vollmacht des Fahrzeughalters zur Nutzung mit Unterschriftsbeglaubigung, Apostille und Übersetzung in die ukrainische Sprache mitführen)?
Muss ich mal bei Avis nachfragen. So ein Blödsinn aber auch...
Meine Fresse..., mit solch einer Gängelei kommt man ins Grübeln, ob man überhaupt dorthin reist...
Grüße
Nee ich will ja nicht drüber laufen. Das planen andere. Wir wollen drüberfahren.
Ob das viel besser ist? Der rote VW Bus steht da schon so ne Weile
Gott sei dank bereise ich dieses Land nur per Flieger...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!