Hier wurden doch kürzlich Email-Adressen der deutsch-polnischen Grenzübergänge gepostet, über die man sich irgendwie "vor Einreise anmelden konnte"
Hat das schon jemand gemacht ?
Hier wurden doch kürzlich Email-Adressen der deutsch-polnischen Grenzübergänge gepostet, über die man sich irgendwie "vor Einreise anmelden konnte"
braucht man nicht und würde meiner meinung nach eh nichts bringen. da ist so ein chaos, geht aber alles ratz fatz. 30 bis 45 minuten.
eintrittskarten dienen um ins stadion zu kommen, nicht um in ein land einzureisen, dafür gibts reisepässe
und für die grüne linie herr von und zu pek
kann mich nur anschließen. Ging alles zügig. Heute morgen bei der Ausreise hat es dann 45 min gedauert. Gestern hin ging schneller.
Wir sind am Samstag gegen 14 Uhr in Richtung Ukraine per "Green Lane" in die Ukraine -> hat ca. 45 Minuten gedauert.
Ich hatte etwas Bedenken, wegen eines Firmenwagens (der natürlich nicht auf meinen Namen angemeldet ist) und ich hatte/ habe keine Bestätigung (das ich das Fahrzeug bewegen darf), das hat aber absolut keinen interessiert.
Auf dem RÜckweg (wir sind direk nach dem Spiel los und waren so gene 01:00 Uhr an der Grenze) hat es etwas länger gedauert, ca. 90 Minuten.
Aber alles in allem etwas chaotisch, aber sehr nett.
Ich hatte aber den Vorteil, das meine Freundin Polin ist. Das war an einigen Stellen hilfreich
Nächste Woche probieren wir beides noch einmal!
Viele Grüße,
ernest
mit unserem bus hat es 1 std. heute nacht geduaert über die grenze zu kommen
Alles anzeigenWir sind am Samstag gegen 14 Uhr in Richtung Ukraine per "Green Lane" in die Ukraine -> hat ca. 45 Minuten gedauert.
Ich hatte etwas Bedenken, wegen eines Firmenwagens (der natürlich nicht auf meinen Namen angemeldet ist) und ich hatte/ habe keine Bestätigung (das ich das Fahrzeug bewegen darf), das hat aber absolut keinen interessiert.
Auf dem RÜckweg (wir sind direk nach dem Spiel los und waren so gene 01:00 Uhr an der Grenze) hat es etwas länger gedauert, ca. 90 Minuten.
Aber alles in allem etwas chaotisch, aber sehr nett.
Ich hatte aber den Vorteil, das meine Freundin Polin ist. Das war an einigen Stellen hilfreich
Nächste Woche probieren wir beides noch einmal!
Viele Grüße,
ernest
wir sind auch sofort nach dem spiel zu grenze. war nur 30 bis 45 minuten, aber hinter uns wurde es immer voller.
hatten auch firmenwagen und wie du schon gesagt hattest, interessiert keinen.
aber es muss gestern irgendwie viel verkehr bzw. stau gegeben haben.
der bus der sektion hessen hat für die 300 km nach krakau 9 stunden gebraucht. sind um 11 uhr losgefahren und um 20 uhr waren sie endlich auf der autobahn.
aber es muss gestern irgendwie viel verkehr bzw. stau gegeben haben.
der bus der sektion hessen hat für die 300 km nach krakau 9 stunden gebraucht. sind um 11 uhr losgefahren und um 20 uhr waren sie endlich auf der autobahn.
vielleicht waren sie lange an der grenze?
vielleicht waren sie lange an der grenze?
oder haben lange und viele pinkelpausen gemacht vielleicht fragt mal einer nach
oder haben lange und viele pinkelpausen gemacht
vielleicht fragt mal einer nach
gute idee
Wir sind mit unserem Reisebus, 42 Mann am Samstag früh morgen per "Green Lane" in die Ukraine -> hat ca. 45 Minuten gedauert und es gab überhaupt keine Probleme.
Bei der Rückreise, wir sind sofort nach Spielende los war etwas mehr los an der Grenze -> hat ca. 90 Minuten gedauert, wieder ohne Probleme.
wir sind Freitag vor dem Portugal Spiel zu Fuß bei Medyka rüber und Sonntag Mittag zurück, hat jeweils ca 10 Minuten gedauert und es hat kein Schwein interessiert was wir in unseren Taschen haben, lediglich den Passport wollten sie auf beiden Seiten sehen.
Scheint also so, als schauen die nicht nach Auslandskrankenversicherungen. Und ich habe hier alle verrückt gemacht.
Scheint also so, als schauen die nicht nach Auslandskrankenversicherungen. Und ich habe hier alle verrückt gemacht.
machen die nur beien engländern wegen bse un so
machen die nur beien engländern wegen bse un so
Zum Glück erscheine ich als verkleideter Egon Olsen.
wir sind Freitag vor dem Portugal Spiel zu Fuß bei Medyka rüber und Sonntag Mittag zurück, hat jeweils ca 10 Minuten gedauert und es hat kein Schwein interessiert was wir in unseren Taschen haben, lediglich den Passport wollten sie auf beiden Seiten sehen.
Ich bin bei der Hinfahrt im Niemandsland rumgelaufen wie ich wollte, hat die nicht interessiert.
Auf der Rückfahrt war es dunkel, da haben sie die Leute nicht mehr aussteigen lassen. Also einer von uns wollte aussteigen, kam gleich einer an und war nicht gerade nett.
das ändert aber nix daran daß man eine haben sollte
Zum Glück erscheine ich als verkleideter Egon Olsen.
als was is der egon denn verkleidet den du nachmachst?
als was is der egon denn verkleidet den du nachmachst?
der Krenz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!