Wie bzw. Wo logge ich mich im resale ein?

[S] 2 Tickets EM Finale
-
-
und wenn er kein Finale hat und nicht nach Donezk will?
Dann ist er bei tooor.de falsch!
-
-
Du gehst auf die UEFA Seite, dann auf Euro2012, dann auf Tickets, danach auf Ticketportal und dann erstellst Du Dir nen Account, den Du per Mail aktivierst. Danach kannst Du Dich einloggen
-
Achso ok Dankeschön
Du gehst auf die UEFA Seite, dann auf Euro2012, dann auf Tickets, danach auf Ticketportal und dann erstellst Du Dir nen Account, den Du per Mail aktivierst. Danach kannst Du Dich einloggen
-
Bitte noch den link posten!:)
-
Achso ok Dankeschön
mein Tipp war wohl doch zu kompliziert -
Nein war auch hilfreich ;):) Merci^^
mein Tipp war wohl doch zu kompliziert
-
bitte 2x #31/3 mitbestellen
-
bitte 2x #31/3 mitbestellen
Gab es am 22. September um 21 Uhr 50 in Hülle und Fülle. wo warst Du da ?????????????
-
-
Gab es am 22. September um 21 Uhr 50 in Hülle und Fülle. wo warst Du da ?????????????
Ih Schätze das war ein Scherz!
Guten morgen!
-
Als ich gestern in seinem hallo Thread ne Anspielung gemacht habe, wurde das heruntergespielt
-
ich hab hier mal ein bisschen rot verteilt, merkt ihr eigentlich noch was?
helft oder haltet die schnauzewieso eigentlich?
Die einen werden ausgelacht weil sie EM-karten anbieten. Die anderen werden ausgelacht weil sie danach fragen.
Wie ist es eigentlich richtig?
-
Tauschmaterial?
Pokalfinale? BVB-FCB? CL Finale?
An den anonymen Rotgeber. Fic.k Dich!
Mir ist das Rot egal, aber was ist daran verwerflich nach Tauschobjekten zu fragen? -
helft oder haltet die schnauze
Mir ist das Rot egal, aber was ist daran verwerflich nach Tauschobjekten zu fragen?
siehe post oben... -
Mir ist das Rot egal, aber was ist daran verwerflich nach Tauschobjekten zu fragen?das war ich, fick dich selbst.
solche fragen sind dumm und primitiv, wenn du deine em karten gegen cl finale tauschen willst dann mach einen fred auf und warte was passiert. aber hör auf hier jeden suchfred zuzumüllen -
das war ich, fick dich selbst.
solche fragen sind dumm und primitiv, wenn du deine em karten gegen cl finale tauschen willst dann mach einen fred auf und warte was passiert. aber hör auf hier jeden suchfred zuzumüllenBVB-FCB hätte mir greicht. Von der Wertigkeit kann man das sicherlich vergleichen. Verschenken muss ich sie ha sicherlich nicht. Und daher ist das in meinen Augen nicht zugemüllt. Aber Du bist Chef und hast immer Recht.
-
helft oder haltet die schnauzeAn den anonymen Rotgeber. Fic.k Dich!
Mir ist das Rot egal, aber was ist daran verwerflich nach Tauschobjekten zu fragen? -
Meine Meinung: Wenn sich einer neu anmeldet und gleich nach 2 Knaller-Spielen fragt, dann darf er sich über ein wenig Kritik nicht wundern.
-
BVB-FCB hätte mir greicht. Von der Wertigkeit kann man das sicherlich vergleichen. Verschenken muss ich sie ha sicherlich nicht. Und daher ist das in meinen Augen nicht zugemüllt. Aber Du bist Chef und hast immer Recht.
Naja, er hat das Gesuch hier als Kaufanfrage reingeschrieben, wenn er es ertauschen wollte hätte er es in die Tauschbörse geschrieben. Von daher sind hier Tauschangebote genau so unsinnig, wie z.B. die Kommentare "Verkaufst du auch" wenn jemand tauschen will. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!