Hallo bin auf der Suche nach 2 Tickets für das EM Finale in Kiew. Angebote bitte per PN...Danke...;)

[S] 2 Tickets EM Finale
-
-
Hallo bin auf der Suche nach 2 Tickets für das EM Finale in Kiew. Angebote bitte per PN...Danke...;)
Tauschmaterial?
Pokalfinale? BVB-FCB? CL Finale?
-
Log Dich in den Resale ein, gab es den ganzen Tag
-
Momentan ist Finale Kat.1 im Resale. Wenn dir das zu teuer ist, gibt es auch gerade die Knockout-Serie Kiev in der Kat. 2.
Die ist günstiger und du hast dein Finale.
-
Hut ab.
Heute angemeldet, sich mit einem ausladendem "hallo" vorgestellt und die erste ticketnachfrage ist:
Trara: Bitte EM Finale.
Willkommen im Forum wo Milch und Honig fließt.
Haus schon Hotel und Flüge?
Nein, dann besorgen wir die gleich mit, macht doch sonst keinen Sinn! -
Was soll das?! Du kennst mich nichtmals...habe einfach nur nur einen Thread erstellt...zudem Tausche ich auch.
Hut ab.
Heute angemeldet, sich mit einem ausladendem "hallo" vorgestellt und die erste ticketnachfrage ist:
Nein, dann besorgen wir die gleich mit, macht doch sonst keinen Sinn! -
Was soll das?! Du kennst mich nichtmals...habe einfach nur nur einen Thread erstellt...zudem Tausche ich auch.
Du sagst es
Wenn Du was zum Tauschen hast schreib es in Dein Gesuch
-
Kannst Du die oben gefragten Spiele bieten?
-
Hey coole Idee, sagst du auch noch,
was du anbietest?Ich weiß, die Anfrage ist etwas verwegen,
aber ich habe mir gedacht, evtl. machst du das ja mit.... -
Hey coole Idee, sagst du auch noch,
was du anbietest?Ich weiß, die Anfrage ist etwas verwegen,
aber ich habe mir gedacht, evtl. machst du das ja mit....
wieso eigentlich?Die einen werden ausgelacht weil sie EM-karten anbieten. Die anderen werden ausgelacht weil sie danach fragen.
Wie ist es eigentlich richtig?
-
-
Kannst Du die oben gefragten Spiele bieten?
Raupe Nimmersatt
-
Meinte mit Tauschen eig. allgemein...für das Finale habe ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nichts gleichwertiges zum tauschen....War nur auf den Vorwurf von "arnibanani" gemeint.
Du sagst es
Wenn Du was zum Tauschen hast schreib es in Dein Gesuch
-
Man kann es leider nie allen recht machen.....
wieso eigentlich?
Die einen werden ausgelacht weil sie EM-karten anbieten. Die anderen werden ausgelacht weil sie danach fragen.
-
O.k.
Gute N8
-
Man kann es leider nie allen recht machen.....
nichtsdestotrotz könnte man bissl kleiner rangehen am Anfang.http://www.tooor.de/forum/s-kaufge…block-egal.html
Wir können auch keine Karten schei.ßen
-
-
wieso eigentlich?
Die einen werden ausgelacht weil sie EM-karten anbieten. Die anderen werden ausgelacht weil sie danach fragen.
Finale anbieten und Donezkspiele anfragen!:)
-
Finale anbieten und Donezkspiele anfragen!:)
und wenn er kein Finale hat und nicht nach Donezk will? -
nichtsdestotrotz könnte man bissl kleiner rangehen am Anfang.
http://www.tooor.de/forum/s-kaufge…block-egal.htmlWir können auch keine Karten schei.ßen
Er hätte auch das am 12 Mai suchen können. In so fern ist es etwas kleiner.
-
Hut ab.
Nein, dann besorgen wir die gleich mit, macht doch sonst keinen Sinn!http://www.tooor.de/forum/s-kaufge…block-egal.html
Die war noch früher, ist also schon die zweite. Uhr lesen lernen Arni
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!