Auch nichts gegen die Azubine vom Schlachter, die hat heute nämlich Berufsschule
Dachte das war die grobe Fette
Auch nichts gegen die Azubine vom Schlachter, die hat heute nämlich Berufsschule
Dachte das war die grobe Fette
In Peks Tickethülle kleben noch die Reste vom 2006er Finalticket.
kann da nichts darüber lesen
Hast Du denn keine VF, HF und F-Optionen bestellt, sondern nur Vorrunde?
Weil wenn doch, wie wüsstest jetzt, wo Du die echten Karten kriegst?
Ok. Ist noch etwas hin.
Hast Du denn keine VF, HF und F-Optionen bestellt, sondern nur Vorrunde?
er ist portugiese, was soll er mit optionstickets
In Peks Tickethülle kleben noch die Reste vom 2006er Finalticket.
es schmerzt heftig, nach wie vor
er ist portugiese, was soll er mit optionstickets
Sei Dir mal ned so sicher, dass D und NL die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen. Hochmut kommt vor dem Fall
Sei Dir mal ned so sicher, dass D und NL die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen. Hochmut kommt vor dem Fall
da bin ich mir aber ganz sicher
außerdem isses mir scheißegal wer da weiterkommt, insofern kann ich nicht tief fallen
es schmerzt heftig, nach wie vor
![]()
![]()
war doch bloß ein ticket
18 x 8 cm
schw... vergleich fred
Ist eine Tickethülle mit dabei?
Die Karte soll ja nicht verknickt werden...
Nein, keine Hülle.....optionstickets hat meine Frau bestellt....
E-Mail von der Ups heute gekommen, Tickets sind vorraussichtlich am 02.05.2012 da
E-Mail von der Ups heute gekommen, Tickets sind vorraussichtlich am 02.05.2012 da
Auftragsnummer nat. Kontingent oder General ?
Auftragsbestand 14076
Hab Tickets sowohl von der Uefa( Ausloung + Resale) als auch vom Verband, bin gespannt ob alles gleichzeitig kommt.
Wenn hier jeden Tag einer ne UPS-Versandbenachrichtigung bekommt, wird es wohl knapp werden bis zur EM...
UPS boykottiert , solange Julia nicht in der Charité angekommen ist.
UPS boykottiert , solange Julia nicht in der Charité angekommen ist.
Die Tixx für Polen würden ja erstma reichen...
Auch bei mir ist es am 02.05. soweit, Tickets aus dem kroatischen Kontingent. Die nationalen Kontingente sind wohl zuerst dran beim Versand
Tickets aus dem kroatischen Kontingent. Die nationalen Kontingente sind wohl zuerst dran beim Versand
gefällt mir
Auftragsbestand 14076
Hab Tickets sowohl von der Uefa( Ausloung + Resale) als auch vom Verband, bin gespannt ob alles gleichzeitig kommt.
Du hast für 11 Leute Finaltixx + Flug + Hotel gewonnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!