hat schon jemand seine tickets erhalten?kommen dann alle bestellten tickets zusammen oder senden die jedes einzeln bestellte tickets separat?
danke

Wenn der Postmann zweimal klingelt....
-
-
Und ich hab gedacht ich hab vergessen meinen Nachnamen einzutragen
Bei mir sind nur die Tickets vom Verband gekommen
-
ups mail bekommen, resale-tickets sind unnawegs
Auch mail von ups erhalten.
Woran seht Ihr, dass es Resale-Tixx sein werden?
-
Auch mail von ups erhalten.
Woran seht Ihr, dass es Resale-Tixx sein werden?
Weil er nur Resale Tixx hat
-
Muddas ACC. waren nur Resales.
-
Weil er nur Resale Tixx hat
Danke.
-
Muddas ACC. waren nur Resales.
Was sagt Deine Mutter dazu, dass sie für son Schmuddelkram herhalten muss?
-
muss ich mir jetzt schon sorgen machen, wenn ich noch keine mail bekommen habe. weder für tickets ausm deutschen kontingent (option und vorrunde) noch auss resale (zwei accounts) ???
-
muss ich mir jetzt schon sorgen machen, wenn ich noch keine mail bekommen habe. weder für tickets ausm deutschen kontingent (option und vorrunde) noch auss resale (zwei accounts) ???
Allergrößte Sorgen !
-
Ich habe auch noch keine Mails bekommen.
-
-
keine panik - hab auch noch nichts erhalten
-
also ich würde sagen wer noch keine mails hat kriegt auch nix mehr. die sache ist gelaufen
-
also ich würde sagen wer noch keine mails hat kriegt auch nix mehr. die sache ist gelaufen
Sehe ich auch so... hab gelesen, dass UPS sich die Teile massenweise untern Nagel reißt, wegen Attraktivität der EURO 2012 und so!
Keine Mail bis heute, keine Tickets! -
Habe eine Versandbenachrichtigungsmail auf dem Account erhalten,wo ich eine Städteserie bestellt habe.
-
Sehe ich auch so... hab gelesen, dass UPS sich die Teile massenweise untern Nagel reißt, wegen Attraktivität der EURO 2012 und so!
Keine Mail bis heute, keine Tickets!Soll das eine Drohung oder hoffnungsmacherei sein?
Ehrlich gesagt, freue ich mich jetzt mittlerweile auf diese merkwürdige EM.
Allerdings mag das bei mir was anderes sein,
da ich in der Bundesliga nicht all zu viel zu lachen hatte..... -
Habe eine Versandbenachrichtigungsmail auf dem Account erhalten,wo ich eine Städteserie bestellt habe.
Und ich lediglich bei der Teamserie
-
Und ich lediglich bei der Teamserie
Bei mir mehrere,
kann dahinter kein System erkennen.
Ist aber auch scheißegal, da die Dinger schon kommen werden.... -
Bei mir mehrere,
kann dahinter kein System erkennen.
Ist aber auch scheißegal, da die Dinger schon kommen werden....Jau. Und in der Ukraine saufen wir den Ligafrust wech
-
Hab noch keine einzige Mail
Von wo werden die Karten denn verschickt?
Schweiz oder Polen/Ukraine?
Edith: gefunden: PolenUnd dann wäre die Frage wie lange so ein Auslandversand dauert.
-
Ich auch nicht. Keine Panik.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!