Das wird ja lustig, dann müsste ich 9 Briefe bekommen. Bisher gibts aber hier nicht mal eine Mail. Alle Bestellungen aus dem Reseal...

Wenn der Postmann zweimal klingelt....
-
-
Die werden pro bestellung ausgeliefert. Haben ja auch jedes mal 20 EUR pro Bestellung gelatzt. Eine Zusammenfassung aller Bestellungen könnte ja Kosten sparen...
Kann ich so nicht bestätigen . Habe für Twingo 2 x 2 Venue Charkov gekauft , die kamen in einem Brief , jedoch die Resales aus dem gleichen Acc. kommen wohl erst in Kürze.
-
Ich fasse mal meine Erkenntnisse aus der heutigen UPS-Sendung zusammen:
1. Zur Zeit werden noch keine Karten für Einzelspiele aus dem resale versandt, nur Städteserien oder Venueserien.
2. Ich hab dreimal Venueserie auf einem account gekauft, kamen alle zusammen in einem Brief. Wenn man das auf die Einzelspiele aus dem resale überträgt, käme ein Brief mit allen Karten aus einem Account.
3. Positiv ist, dass meine 2 Einzelbestellungen von einer Venueserie doch nebeneinanderliegende Plätze sind. Das lässt hoffen, dass das auch bei den Einzelspielen 2 Bestellungen mit jeweils einer Karte doch nebeneinanderliegende Plätze sind. Aber Gewähr dafür, ist UEFA.So - jetzt dürft Ihr weiter diskutieren und mutmaßen
-
Kann ich so nicht bestätigen . Habe für Twingo 2 x 2 Venue Charkov gekauft , die kamen in einem Brief , jedoch die Resales aus dem gleichen Acc. kommen wohl erst in Kürze.
Sind die 2 x 2 Venue Charkov - Karten auch alle nebeneinander? War bei mir so.
-
Sind die 2 x 2 Venue Charkov - Karten auch alle nebeneinander? War bei mir so.
Jawoll .
-
noch nix da
-
Teamserie Deutschland ist da
-
Hat noch keiner gefragt wie man die KO Voucher einlöst?
-
Hat noch keiner gefragt wie man die KO Voucher einlöst?
Doch ich!Aber mir hat noch niemand geantwortet
-
-
-
Wie kann man sehen, dass Karten angenommen wurden/ unterwegs sind. Habe akt. keinerlei Versandinformationen der UEFA oder UPS
ich hab von UPS eine eMail bekommen mit Versandinformation bekommen und Trackingnummer. Über die kannst du die Sendung bei UPS ziemlich genau verfolgen
Und tatsächlich, hab den UPS Umschlag vom Nachbarn bekommen! ;)Venue Charkov.
-
Bei meiner Mutter haben Sie die Tickets heute einfach in den Briefkasten gesteckt. Waren ja nur 4 * KO Kiew
-
in welchem Block/Abschnitt sind die "Deutschen" Fans beim Spiel gg. DEN?
edit: habs gefunden
-
Geiles Laminat!
-
Geiles Laminat!
ist doch ein Tisch, oder?
-
ist doch ein Tisch, oder?
Geiler Laminat-Tisch!
-
in welchem Block/Abschnitt sind die "Deutschen" Fans beim Spiel gg. DEN?
edit: habs gefunden
Wo??
-
Wo??
genau,wo?
-
also in lemberg sind wir im orangenen sektor (laut Stadionplan) , habe karten bekommen in 10B (DEN) und 07A (POR), aber auf den Karten ist es der blaue Sektor
Niederlande ebenfalls rechte Seite : 36 B (brauch man wohl n Fernglas)
-
weltklasse, ich bin im büro und sehe online, dass ups die tickets ausgeliefert hat. Angenommen angeblich durch mich zu hause...
Bin mal gespannt, was ich vorfinde, wenn ich dann mal feierabend hab...
uuuuuuuuuuuuund??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!