läuft super für den fc
Ist doch völlig egal was die anderen machen, wenn Köln selbst eh keine Punkte holt.
läuft super für den fc
Ist doch völlig egal was die anderen machen, wenn Köln selbst eh keine Punkte holt.
läuft super für den fc
man kann ja nur noch auf die relegation hoffen, alles andere ist fast aussichtlos
schalte verzweifelt zwischen einzelspiel und konf hin und her
Helmes is ne kölsche jung
man kann ja nur noch auf die relegation hoffen, alles andere ist fast aussichtlos
Mein Gott, jetzt hör doch mal auf zu Jammern. Einfach mal die Heimspiele gewinnen, so wie ihr es ja letzte Saison auch unter Schaefer gemacht habt.
Mein Gott, jetzt hör doch mal auf zu Jammern. Einfach mal die Heimspiele gewinnen, so wie ihr es ja letzte Saison auch unter Schaefer gemacht habt.
wer versprüht den hier immer pessimismus per exelons
Hamburch.
Hamburch.
glückwunsch zur meisterschaft
Ich jammere nicht rum, dass wir absteigen.
Ich jammere nicht rum, dass wir absteigen.
![]()
dies jahr nicht - kommt schon noch wieder;)
dies jahr nicht - kommt schon noch wieder;)
Letzte Saison waren wir ja auch schon mehr weg vom Fenster, als ihr diese Saison.;)
Pillendreher!
Letzte Saison waren wir ja auch schon mehr weg vom Fenster, als ihr diese Saison.;)
ihr ward dafür die ganze saison tief im keller, wir sind mehr oder weniger unverhofft da reingerutscht.
btw gut so pillen
Rolfes!
Rolfes!
Meinst Du den hier: ?
dann is der BVB wohl durch
Meinst Du den hier:
?
Atomrolfes!
Auf geht's Mustis Hertha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!