Wer ist denn dein Favorit? Dann kann man sich den ja schon mal abschminken..
Dann Holland!
Wer ist denn dein Favorit? Dann kann man sich den ja schon mal abschminken..
Dann Holland!
Ich würde Zieler, Mertesacker, Cacau und Lars Bender streichen. Leider wird Löw Mertesacker garantiert mitnehmen.
Dann Holland!
Ohne Holland..Lalalala...
Ich würde Zieler, Mertesacker, Cacau und Lars Bender streichen. Leider wird Löw Mertesacker garantiert mitnehmen.
Leider leider. Das widerspricht doch jeglichem Leistungsgedanken das der da noch rumstolpern darf...
Ohne Holland..Lalalala...
die gehören bis 2099 gesperrt nach der idiotie von johannesburg!
Leider leider. Das widerspricht doch jeglichem Leistungsgedanken das der da noch rumstolpern darf...
bei löw werden halt verdiente spieler gern mal mitgenommen...
hab das spiel zwar nicht komplett gesehn, aber der endstand sagt doch einiges
Wenn´s nach dem Leistungsgedanken ginge, fielen mir noch 5-8 Spieler ein, die hierbleiben müssten!
War MATS wirklich so schlecht?
Hab nix gesehen.
![]()
Hab nix gesehen.
war der totale fliegenfänger, ohne den hätten wir 3:0 gewonnen
war der totale fliegenfänger, ohne den hätten wir 3:0 gewonnen
Soll sich lieber für Borussia ausruhen.
![]()
Hab nix gesehen.
Ja, eine starke Parade im 1:1 gegen Derdiyok aber beim 0:2 sieht er zusammen mit den beiden IV unglücklich aus, entweder er bleibt auf der Linie oder geht ganz raus. So steht er im Niemandsland und kann nicht eingreifen. So ein Ding hat er diese Saison zu Hause gegen Leverkusen bekommen. Kein klarer Torwartfehler aber gut sieht er da sicher nicht aus.
Das 5:3 geht dafür voll auf seine Kappe. Er geht mit Risiko raus und kommt eben den berühmten Augenblick zu spät.
Insgesamt war entweder alles drin was er drauf bekommen hat oder knapp vorbei. Beschissener kann ein Debüt kaum laufen, wobei ihn die Abwehr total im Stich gelassen hat, die waren alle total unterirdisch.
wobei ihn die Abwehr total im Stich gelassen hat, die waren alle total unterirdisch.
eben, insofern fiel er in der Truppe heute auch nicht weiter ab und das Debut ist damit auch nicht überzubewerten.
Soll sich lieber für Borussia ausruhen.
Genau und die Vorfreude auf Xhaka ist noch ein wenig größer geworden, der hat mir gut gefallen
Genau und die Vorfreude auf Xhaka ist noch ein wenig größer geworden, der hat mir gut gefallen
Ja?
Ja?
Ja! Der war echt stark!
Ja! Der war echt stark!
Hoffentlich kann er das auch bei uns umsezten.
Das 5:3 geht dafür voll auf seine Kappe. Er geht mit Risiko raus und kommt eben den berühmten Augenblick zu spät.
Meinst sicher das 4:2!?
Wenn man sich die Ergebnisse der Gruppengegner anschaut, hat man den Endruck, dass alle vermeiden wollen, als Favourit ins Turnier zu gehen.
DÄN-BRA-1:3
HOL-BUL 1:2
POR-MAZ 0:0
prohaska im radio: (so in etwa)
ich sehe grössere probleme für die deutschen kommen. bis vor zwei wochen für einzigen ernsthaften gegner der spanier gehalten kommen sie jetzt demoralisiert und unvorbereitet zur em. so nen spiel gegen die schweiz mit der zweiten mannschaft direkt aus dem trainingslager kommend hat keiner gebraucht. daraus kann nur negatives entstehen
dann die frage, war es nicht vor 2 jahren auch so, in madrid bayern kurz vor der wm verloren, dann ballack ausgefallen und so:
für ne wm braucht man keine motivation, das ist das allergrösste was ein spieler erreichen kann, bei der em ist das ganz anders und nicht wenige stufen die cl eine stufe höher ein als die em. da isses ganz wichtig wie die trainer die mannschaft vorbereiten....
dann der übliche quatsch, die deutschen sind ne turniermannschaft usw...und am ende "die spanier können sich wieder mal nur selber schlagen" und "ich bin gespannt ob die italiener gegen sie eine mourinho/di matteo taktik anwenden"
prohaska im radio: (so in etwa)
ich sehe grössere probleme für die deutschen kommen. bis vor zwei wochen für einzigen ernsthaften gegner der spanier gehalten kommen sie jetzt demoralisiert und unvorbereitet zur em. so nen spiel gegen die schweiz mit der zweiten mannschaft direkt aus dem trainingslager kommend hat keiner gebraucht. daraus kann nur negatives entstehendann die frage, war es nicht vor 2 jahren auch so, in madrid bayern kurz vor der wm verloren, dann ballack ausgefallen und so:
für ne wm braucht man keine motivation, das ist das allergrösste was ein spieler erreichen kann, bei der em ist das ganz anders und nicht wenige stufen die cl eine stufe höher ein als die em. da isses ganz wichtig wie die trainer die mannschaft vorbereiten....dann der übliche quatsch, die deutschen sind ne turniermannschaft usw...und am ende "die spanier können sich wieder mal nur selber schlagen" und "ich bin gespannt ob die italiener gegen sie eine mourinho/di matteo taktik anwenden"
In wirklichkeit bist Du interviewt worden. DU hast dann wie immer gesagt:
EM ist Scheiße.
Und die haben da nen super Text draus gemacht.
In wirklichkeit bist Du interviewt worden. DU hast dann wie immer gesagt:
EM ist Scheiße.
Und die haben da nen super Text draus gemacht.
boah jay
der hat auch gemeint " ich habe keine em erfahrung...wir haben es leider nie geschafft... "
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!