@bodo-rudwaleit es ist ja schön, dass du uns hier regelmäßig mit Infos versorgst, aber schreib doch bitte die Quelle dazu. Nicht, dass es mal Ärger gibt

WM 2018 in Russland
-
-
10 x besser als wie sich mit Erdogan fotografieren zu lassen.
Ich verstehe auch nicht was da jetzt das Problem sein sollte. Wenn ich das richtig verstanden habe, war das doch ihr letzter freier Abend...
-
10 x besser als wie sich mit Erdogan fotografieren zu lassen.
Wer sagt denn das die nicht auch eine Orgie hatten miteinander ?!
Man könnte M.Ö. fragen aber M.Ö. spricht nicht. -
Wenn das den Teamgeist nicht fördert, dann weiss ich auch nicht!
Hier 1 von 30 Damenhttps://www.instagram.com/mackiie89/?hl=zh
Weitere kommen sicher noch bald in die Medien
-
Wer sagt denn das die nicht auch eine Orgie hatten miteinander ?!Man könnte M.Ö. fragen aber M.Ö. spricht nicht.
boah xia
-
Ja schlimm! Dafuer gibst 10 jahre Kopf ab in der Tuerkei.
-
Hier 1 von 30 Damen
https://www.instagram.com/mackiie89/?hl=zh
Weitere kommen sicher noch bald in die Medien
Zieht die auch Lose in Mexikos Pokalwettbewerb.
-
Wer sagt denn das die nicht auch eine Orgie hatten miteinander ?!Man könnte M.Ö. fragen aber M.Ö. spricht nicht.
Er spricht schon, aber nur mit den einheimischen türkischen Medien.
-
blöde frage - leistungswasser kann man in moskau trinken oder fange ich mir flitzekacke ein ?
-
blöde frage - leistungswasser kann man in moskau trinken oder fange ich mir flitzekacke ein ?
leistungswasser kriegen nur die russischen sportler
ansonsten, einige russen trinken es, man sollte aber lieber nicht
-
-
Flitzekacke...muss ich mir mal merken.
-
Und Kat.4 Ticketbesitzer.
-
lass cheffin es aus sicherheitsgründen vorher probieren
-
-
ansonsten, einige russen trinken es, man sollte aber lieber nichtlustig dieser cheffe
-
Denke mal die Russen haben extra Vodka erfunden um nicht Leitungswasser trinken zu müssen... Denke ich halte mich dann eher an dem. Muss nur mal schauen wie der beim Zähneputzen schmeckt...
-
ansonsten, einige russen trinken es, man sollte aber lieber nichtAuch nicht zum Zähneputzen? Ist ja fast so wie auf Safari in Kenia, am Ende müssen wir auch noch an die Malariaprophylaxe denken.
-
Der Grenzübertritt wird an 177 Flug-, Bahn-, See- und Auto-Grenzkontrollpunkten empfohlen. An den Flughäfen der Städte, in denen die Spiele der Turniere ausgetragen werden, und an acht Auto-Grenzkontrollpunkten an der Staatsgrenze der Russischen Föderation in den Regionen Leningrad und Kaliningrad wird es technische Unterstützungspunkte für die Fans geben.
Und wo kann man die empfohlenen Grenzkontrollpunkte nachschauen?
-
Denke mal die Russen haben extra Vodka erfunden um nicht Leitungswasser trinken zu müssen... Denke ich halte mich dann eher an dem. Muss nur mal schauen wie der beim Zähneputzen schmeckt...
vodka mit irgendwas schmeckt immer
-
vodka mit irgendwas schmeckt immer
Hauptsache kalt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!