So bin ich manchmal .
Übrigens , ich lese da überhaupt nix draus Ich verwirre dich gern
So bin ich manchmal .
Übrigens , ich lese da überhaupt nix draus Ich verwirre dich gern
Ich sehe schon jetzt etliche User hier , die alles Negative vorkramen ,um der Fraktion der " Ich fahr auf jeden Fall zur WM nach Russland " aufzeigen zu wollen , warum die WM in Russland große Scheisse ist ,um dann , wenn Deutschland gegen Italien im Endspiel steht, als erstes nen Fred für einen FCN Tagescharter aufmachen .
Ich sehe schon jetzt etliche User hier , die alles Negative vorkramen ,um der Fraktion der " Ich fahr auf jeden Fall zur WM nach Russland " aufzeigen zu wollen , warum die WM in Russland große Scheisse ist ,um dann , wenn Deutschland gegen Italien im Endspiel steht, als erstes nen Fred für einen FCN Tagescharter aufmachen .
Mich brauchst nicht trösten
Mich brauchst nicht trösten
Na ja, den lustigen Absatz den du geschrieben hast, kann man halt problemlos in beide Richtungen formulieren.
Die einen kramen das Negative raus, die anderen wie du geben sich alle Mühe gefragt oder ungefragt für das Land zu werben. Ist irgendwie ziemlich ähnliches Verhalten, nur gegensätzliche Positionen.
Ist doch einfach: Wer hinfliegen will soll hinfliegen, wer keine Lust auf das Land hat bleibt Zuhause.
Fahr du ruhig in dieses Drecksland. WM da wird eh scheiße.
Ich bin aber zumindest doppelt froh, dass ich kein England-Trikot tragen muß!
Die einen kramen das Negative raus, die anderen wie du geben sich alle Mühe gefragt oder ungefragt für das Land zu werben.
Sehr verwirrend , nicht wahr ?
Also werben tue ich dafür sicher nicht , nur ganz einfach mal aufzeigen , daß ne WM in Russland vollkommen ok ist . Berti Vogts hat übrigens 1978 auch keinen politischen Gefangenen in Argentinien gesehen .
Mann Norton , nicht alles auf die Goldwaage legen .
Fahr du ruhig in dieses Drecksland. WM da wird eh scheiße.
Hallo Fahnder
Sehr verwirrend , nicht wahr ?
Also werben tue ich dafür sicher nicht , nur ganz einfach mal aufzeigen , daß ne WM in Russland vollkommen ok ist . Berti Vogts hat übrigens 1978 auch keinen politischen Gefangenen gesehen .Mann Norton , nicht alles auf die Goldwaage legen .
Wo hab ich denn was auf die Goldwaage gelegt? Ich habe dir nur mal den Spiegel vorgehalten, nichts anderes.
Norton , Du hast Recht , wer hinfahren will , soll hinfahren , wer nicht , soll es lassen . Aber dann auch den Tagescharter .Obwohl mir das dann auch Rille ist .
Norton , Du hast Recht , wer hinfahren will , soll hinfahren , wer nicht , soll es lassen . Aber dann auch den Tagescharter .Obwohl mir das dann auch Rille ist .
Jules, alles paletti. Kann jeder machen wie er will.
Nur das alljährliche Rumgeheule im Vorfeld der WMs nervt, aber sei es drum, man bekommt ja ein dickes Fell, sind ja meist dieselben Pappenheimer.
Ich werde noch 2-3 Wochen hintendranhängen und Richtung Sajan resp. Baikal machen, da kommt man ja nicht so schnell wieder hin. Kommste mit?
ich hab schon eine Planung .Halbfinale /Finale .2 Vorrundenspiele in Moskau und ja nach Gruppe das Achtelfinale
Wartet nur die katarischen Schlägersklaven ab! Die prügeln uns in die unklimatisierten No-Go-Areas!
Wartet nur die katarischen Schlägersklaven ab! Die prügeln uns in die unklimatisierten No-Go-Areas!
Ganz üble Burschen.
Ich häng da nix ran .Bin froh , wenn ich aus diesem Kackland wieder raus bin und nicht im Gulak lande.
Jules, alles paletti. Kann jeder machen wie er will.Nur das alljährliche Rumgeheule im Vorfeld der WMs nervt, aber sei es drum, man bekommt ja ein dickes Fell, sind ja meist dieselben Pappenheimer.
![]()
![]()
Ich werde noch 2-3 Wochen hintendranhängen und Richtung Sajan resp. Baikal machen, da kommt man ja nicht so schnell wieder hin. Kommste mit?![]()
Aber dran denken, das das kostenfreie Visum nur bis 10 Tage nach Turnierende gilt. Danach kann's ohne auch im Gulak enden
Aber dran denken, das das kostenfreie Visum nur bis 10 Tage nach Turnierende gilt. Danach kann's ohne auch im Gulak enden
Ist schon klar. Je nach genauer Planung muss dann ein richtiges Visum her. Stelle mir das sowieso kompliziert vor mit dem kostenfreien Visum, wenn man z.B. nur zur KO-Runde reist und nur Optionstickets haben sollte...
Da bin ich mal gespannt.
Stelle mir das sowieso kompliziert vor mit dem kostenfreien Visum, wenn man z.B. nur zur KO-Runde reist und nur Optionstickets haben sollte..
Da wird überhaupt nichts kompliziert.
Ihr mit Eurem Gulak.
Gulasch ....ach Schnudi , Du kennst das noch aus der Gefangenschaft , daß am Ende ein " G " stehen muß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!