Geh mal nach Podgorica
Gehen ? Da sind mir die Objektive zu schwer.
Geh mal nach Podgorica
Gehen ? Da sind mir die Objektive zu schwer.
Die kleinste Kamera war da nicht erlaubt. Nur Smartphones. Also auch keine Last zu tragen.
@peksim Danke schön , sehr spannend
Ein paar Beobachtungen daraus:
- Wer stellt solche Leute da ein? Zuberbühler und Amunike
![]()
- Deutschland war nicht ganz frisch
- Standards sehr wichtig geworden
- Zentrale Abwehrspieler (
Boateng und Hummels) extrem wichtig auch für Organisation und Leadership
- Spielmacher unwichtiger mit wenigen Ausnahmen (Modrig). Hallo Jogi und Mesut
![]()
- Torwart im Idealfall so wie Neuer, leider hatte der kaum Form
- Deutschland brauchte 36,0 Schüsse für ein Tor. Der zweite mit Mexico 20,3. Frankreich 6,0, England 8,1 , Kroatien 8,5.
- Ballbesitz scheiß egal! Spanien 69%, Deutschland 67% führen...Frankreich 48%, Belgien 53%
- Flanken wirkungslos! Deutschland hatte im Durchschnitt 46, der zweite Brasilien 29, der dritte Kroatien 26, Frankreich 15
- Gut Laufen konnten die Deutschen! Hinter Spanien Platz 2 mit 111,8 km pro Spiel. Frankreich hatte 100,9 ,Belgien 105,0, Kroatien 102,7
- Aber schnell gelaufen sind sie nicht! Nur 1,887 km waren schneller als 25 km/h. Frankreich 2,0 , Belgien 2,14, Kroatien 2,23
- FIFA Fair Pay Trophy für Spanien
![]()
- FIFA schreibt konsequent "Die Nationalmannschaft" , nicht "Die Mannschaft". Hallo Bierhoff
![]()
- FIFA verwendet Armee Ausdrücke (Truppen, Raketen, Krieger, Front et al)
Sehr geiles Video!!!!
![]()
am liebsten würde ich aber die endverteilung der tickets sehen, so wie vor 4 jahren! dann wäre auch die untere tabelle auch vollständig, bin mir aber nciht sicher ob fifa diesmal sowas bekanntgibt or allem würde ich gerne wissen wieviele hospitality tickets zurückgegeben wurden
das einzige was man findet is kurze liste aus august.
https://resources.fifa.com/image/upload/2…fswmbk28x69dknj
es bleibt zu hoffen dass noch mehr kommt. 2014 datieren die letzten dokumente nov 2014, damals hat es aber diesen ticket media kit gegeben, 2014 meines wissens nicht bzw. nur eine abgespeckte version
am liebsten würde ich aber die endverteilung der tickets sehen, so wie vor 4 jahren!
In der Tabelle sind ja viele Abkürzungen wie LOC CFB usw
Die wichtigste fehlt aber: ML
schöner text und ein paar coole foddos zum durchscrollen:
Gab es von dieser Weltmeisterschaft eigentlich den üblichen TV-Rückblick in der ARD? Kam doch sonst immer um den Jahreswechsel herum. Wolfgang Biereichel usw. lassen grüßen.
Ich hoffe, ich habe den nicht verpaßt.
Gab es von dieser Weltmeisterschaft eigentlich den üblichen TV-Rückblick in der ARD? Kam doch sonst immer um den Jahreswechsel herum. Wolfgang Biereichel usw. lassen grüßen.
Ich hoffe, ich habe den nicht verpaßt.
Nee, ich hab auch nix gefunden. Wolfgang Biereichel ist schon ne Weile im Ruhestand, zueletzt bei der EM haben das Marc Schlömer und so auch ganz gut hinbekommen, aber diesmal ist wegen des N11-Desasters wohl nichts in Auftrag gegeben worden. Es gibt einen Rückblick aus dem Juli direkt zum Turnierende, der noch bis Ende Januar in der Mediathek abrufbar ist.
Einzelne Spiele, auch in voller Länge, findet man ebenfalls noch in den Mediatheken, aber nicht das Finale. Wenn da noch jmd. nen Tipp hat, wäre ich dankbar.
Gab es von dieser Weltmeisterschaft eigentlich den üblichen TV-Rückblick in der ARD?
Gottfied Weise hätte dazu gesagt : " Decken wir den Mantel des Schweigens drüber "
War da was?
Nee, ich hab auch nix gefunden. Wolfgang Biereichel ist schon ne Weile im Ruhestand, zueletzt bei der EM haben das Marc Schlömer und so auch ganz gut hinbekommen, aber diesmal ist wegen des N11-Desasters wohl nichts in Auftrag gegeben worden. Es gibt einen Rückblick aus dem Juli direkt zum Turnierende, der noch bis Ende Januar in der Mediathek abrufbar ist.
Einzelne Spiele, auch in voller Länge, findet man ebenfalls noch in den Mediatheken, aber nicht das Finale. Wenn da noch jmd. nen Tipp hat, wäre ich dankbar.
brauchst du das finale?? dann schau ich mal ob ich das noch auf platte gespeichert hab
Ich hätte es als Download in HD (mp4), ist allerdings eine eher grössere Datei (3 oder 4 GB)
Gottfied Weise hätte dazu gesagt : " Decken wir den Mantel des Schweigens drüber "
....im Fußball Panorama.
brauchst du das finale?? dann schau ich mal ob ich das noch auf platte gespeichert hab
Gerne, bekommst du es von der Platte runter auf einen Stick?
Ich hätte es als Download in HD (mp4), ist allerdings eine eher grössere Datei (3 oder 4 GB)
Wer auch immer, vielen Dank, würde ich gerne nehmen. Hab bisher nur die kurze Zusammenfassung gesehen.
Könnte einer von euch mir dann einen Stick schicken? Entweder ich schick den zurück oder ich überweise/paypale euch ein paar Euro
Kann ich machen, ich schau mal ob ich noch einen ungenutzt rumliegen habe.
Danke, dann habe ich also nichts verpaßt.
Den von Dir genannten Rückblick habe ich auch gefunden. Nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie die früheren a la "Das Leben ist ein Hauch".
Nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie die früheren a la "Das Leben ist ein Hauch".
Sowas hab ich
Danke, dann habe ich also nichts verpaßt.
Den von Dir genannten Rückblick habe ich auch gefunden. Nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie die früheren a la "Das Leben ist ein Hauch".
Absolut, die Dinger v.a. von Biereichel fand ich auch fast immer großartig!
Ich würde mir diesen Film gerne mal ansehen, allerdings ist er bei Amazon Prime Deutschland scheinbar nicht verfügbar und auf die Inhalte in den USA oder UK bekomme ich keinen Zugriff.
Probier bitte mal vieleicht ExpressVPN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!