Freitag hat die UEFA Nyon meine Kreditkarte mit einem mysteriösen Betrag belastet. Waren so in etwa 1200 Euros. Was hat das jetzt wieder zu bedeuten? Hatte mich im März für 2 Kat1 Finaltickets beworben, aber keine bekommen. Haben die jetzt nochmal irgendwo einen Satz Tickets gefunden und verteilt?
Von der Summe könnte es hinkommen. In's Ticketportal kommt man ja nicht mehr rein, ist alles dicht da.
Hat noch jemand so'ne merkwürdige Belastung auf der Kreditkarte oder bin ich der Einzige? Ich denke, ich klingel da am Montag mal nach Polen zu dem Ticketcenter durch. Vielleicht war's nur 'ne Fehlbuchung, vielleicht aber auch nicht

Mysteriöse Kreditkartenbelastung
-
-
Einen ähnlichen Fall gabs die letzten Tage schonmal.
Ich vermute, die haben ne Art Warteliste abgearbeitet. Ticketverkäufe die geplatzt sind, werden an Bewerber verteilt.
-
Gab es aber nicht letztes Jahr den Fall, das die Leute Fehlabbuchungen hatten, die dann paar Tage später korrigiert wurden.
Sieht nämlich eher danach aus.
Welche zwei Karten sollten das sein? CL auf jeden Fall nicht. Passt vom Preis nicht. Sieht dann eher nach EM Finale aus.
-
Freitag hat die UEFA Nyon meine Kreditkarte mit einem mysteriösen Betrag belastet. Waren so in etwa 1200 Euros. Was hat das jetzt wieder zu bedeuten?
Hatte mich im März für 2 Kat1 Finaltickets beworben, aber keine bekommen. Haben die jetzt nochmal irgendwo einen Satz Tickets gefunden und verteilt?
Von der Summe könnte es hinkommen. In's Ticketportal kommt man ja nicht mehr rein, ist alles dicht da.
Hat noch jemand so'ne merkwürdige Belastung auf der Kreditkarte oder bin ich der Einzige? Ich denke, ich klingel da am Montag mal nach Polen zu dem Ticketcenter durch. Vielleicht war's nur 'ne Fehlbuchung, vielleicht aber auch nicht
Sicherlich vom EM Finale,denn der Preis ist für Kat.1 ist viel zu hoch.
-
Ich vermute, die haben ne Art Warteliste abgearbeitet. Ticketverkäufe die geplatzt sind, werden an Bewerber verteilt.
scheint so, ja
wie is das denn...hat man in dem Fall aber nciht schon ne negtaive Mail gekriegt?...besteht danach denn noch Abnahmepflicht? -
Bei mir wurden 55 Euro abgebucht... ich überlege auch was das sein könnte
kann mir nur vorstellen, daß das eine Finaloption Kat. 3 ist ... -
scheint so, ja
wie is das denn...hat man in dem Fall aber nciht schon ne negtaive Mail gekriegt?...besteht danach denn noch Abnahmepflicht?hallo... leute...
lest ihr auch, was manche schreiben
1200 euro können nie und nimmer champions league sein. teuerste karte kostet 370 euro.
-
Bei mir wurden 55 Euro abgebucht
... ich überlege auch was das sein könnte
kann mir nur vorstellen, daß das eine Finaloption Kat. 3 ist ...das kommt schon eher hin. 50 euro plus eventuell 5 euro gebühr. da weiß ich jetzt nicht, was der dfb da verlangt hat.
und was die 1200 euro sind, das könnte zweimal finale sein, wären dann 2x600 euro. aber da würden dann die gebühren fehlen. passt aber eher als cl finale. also keine falschen hoffnungen.
-
[quote='hens','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…355#post2687355']scheint so, ja
wie is das denn...hat man in dem Fall aber nciht schon ne negtaive Mail gekriegt?...besteht danach denn noch Abnahmepflicht?Was für eine Frage
-
passt aber eher als cl finale. also keine falschen hoffnungen.
Abbuchung CL-Finale hat als Referenz "Tickets UCL Final 2012 / Munchen" -
-
[quote='hens','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…355#post2687355']scheint so, ja
wie is das denn...hat man in dem Fall aber nciht schon ne negtaive Mail gekriegt?...besteht danach denn noch Abnahmepflicht?Was für eine Frage
da es eh keine cl ist und er wahrscheinlich em finale bestellt hat oder was anderes viermal, wird es das sein.
aber trotzdem lustige frage?
nein... ich nehme die cl karten jetzt nicht mehr.
absage ist absage, ordnung muss sein.
-
Abbuchung CL-Finale hat als Referenz "Tickets UCL Final 2012 / Munchen"
ja aber das hat er ja nicht geschrieben. vielleicht sollte er mal auf refernez schauen und dann wüsste er es vielleicht.
el kann es auch nicht sein.
-
ja aber das hat er ja nicht geschrieben. vielleicht sollte er mal auf refernez schauen und dann wüsste er es vielleicht.
el kann es auch nicht sein.
die Referenz nutzt ihm gar nichts, da steht nämlich nur UEFA, Nyon CHE -
die Referenz nutzt ihm gar nichts, da steht nämlich nur UEFA, Nyon CHE
da ham wirs doch, linke terroristen haben die UEFA gehackt und buchen jetzt geld ab
-
Wie kommt ihr eigtl darauf, dass er CL Finale meint? Er hat den Thread doch eh unter EM 2012 eingestellt... und aufs CL Ticketportal kommt man ja auch noch... ins EM nimmer....
-
Wie kommt ihr eigtl darauf, dass er CL Finale meint? Er hat den Thread doch eh unter EM 2012 eingestellt... und aufs CL Ticketportal kommt man ja auch noch... ins EM nimmer....
Ja, versteh ich auch nicht. Aber lass sie... ist ja ganz unterhaltsam.
-
hallo... leute...
lest ihr auch, was manche schreiben
1200 euro können nie und nimmer champions league sein. teuerste karte kostet 370 euro.
FALSCH!!! 372,50 € kann die teureste Karte auf dem freien Markt für Versand innerhalb Deutschlands kosten!!!
Bei Versand nach Europa 377,50 € -
Ja, versteh ich auch nicht. Aber lass sie... ist ja ganz unterhaltsam.
ahjooo klar, das auf jedenfall
-
Mist... hast Recht... habe ich gar nicht drauf geachtet.
Hab es nur auf der Startseite gesehen.
Dann ist ja alles klar und er hat EM Tickets bekommen.
-
FALSCH!!! 372,50 € kann die teureste Karte auf dem freien Markt für Versand innerhalb Deutschlands kosten!!!
Bei Versand nach Europa 377,50 €Wenn wir schon dabei sind, bei einer Bestellung mit einer Karte wären es aber 375 Euro innerhalb Deutschland und 380 Euro nach Europa.
Nur der Vollständigkeit gell.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!