es ist davon auszugehen das sich bis zur EM noch einer oder anderer verletzen .. passiert leider immer
2010 wollte er auch noch 4 aussortieren, war dann nachher aufgrund von Verletzungen noch einer (Beck glaub ich )
es ist davon auszugehen das sich bis zur EM noch einer oder anderer verletzen .. passiert leider immer
2010 wollte er auch noch 4 aussortieren, war dann nachher aufgrund von Verletzungen noch einer (Beck glaub ich )
Na dann wäre ich mal gespannt wer aus deiner Sicht die 4 Spieler sind, die hierbleiben müssen?
Ein Torwart ist klar, wenn es gut läuft ist es Hoffenheims neue Europapokalhoffnung.
Dazu 3 Mittelfeldspieler. Welche sind das denn aus deiner Sicht, wenn Schürrle und Gündogan mitfahren?
Ich denke er nimmt Neuer Wiese und Zieler mit...wobei für mich ter Stegen eher mit sollte
Draxler bleibt daheim und dazu die beiden Benders. Wobei ich finde dass es prinzipiell egal ist ob einer der Benders oder Gündogan mitfahren...die nehmen sich vom Potenzial alle nicht viel
Ich denke er nimmt Neuer Wiese und Zieler mit...wobei für mich ter Stegen eher mit sollte
Draxler bleibt daheim und dazu die beiden Benders. Wobei ich finde dass es prinzipiell egal ist ob einer der Benders oder Gündogan mitfahren...die nehmen sich vom Potenzial alle nicht viel
Ok, das ist sicher auch eine Option.
Ok, das ist sicher auch eine Option.
Gibt Spieler die mag der Löw besonders...dazu zählt der Gündogan, deswegen mein Tipp dass er mitfährt
Denke auch dass er nach der EM Wiese aussortiert und auf die jüngere n Torhüter setzt.
Helmes für Cacau und ich wär komplett einverstanden mit seinem Kader
Gibt Spieler die mag der Löw besonders...dazu zählt der Gündogan, deswegen mein Tipp dass er mitfährt
Denke auch dass er nach der EM Wiese aussortiert und auf die jüngere n Torhüter setzt.Helmes für Cacau und ich wär komplett einverstanden mit seinem Kader
Und damit wären wir wieder beim Verhalten, Helmut is froh, dass er mitreisen darf, Helmes würde zicken und wie eben schon einer schrieb, diese Position is nur zur Unterhaltung der anderen da (siehe Asa WM 2006).
Und damit wären wir wieder beim Verhalten, Helmut is froh, dass er mitreisen darf, Helmes würde zicken und wie eben schon einer schrieb, diese Position is nur zur Unterhaltung der anderen da (siehe Asa WM 2006).
Das haben wir bei Odonkor 2008 auch erst alle gedacht!
Wenn der Helmes in dem Tempo die Linie runtersprinten kann, darf er ja auch mit.
2006
2006
Nee-ich bezog mich jetzt in der Tat auf sein glanzvolles Comeback 2008-quasi aus dem Nichts!
Warste nicht dabei, als er gegen Kroatien alles in Grund und Boden gelaufen ist?
Den Leuten stand der Mund offen bei der Einwechslung....
Warste nicht dabei, als er gegen Kroatien alles in Grund und Boden gelaufen ist?
boah is das lange her. und manche spiele verdrängt man auch
also ich hätte gewettet dass er gar nciht dabei war ...
boah is das lange her. und manche spiele verdrängt man auch
Hatte ich auch fast verdrängt. Kann mich nur an das unglaubliche Staunen bei der Nominierung erinnern, da Odonkor zwischen 06 und 08 total weg vom Fenster war.
Dagegen ist das heute mit Cacau ja noch nachvollziehbar (in gewisser Weise)...;)
der holländer hat 36 spieler genannt
eh wurscht, die holländer fahrn alle geschlossen nach der vorrunde zusammen heim
eh wurscht, die holländer fahrn alle geschlossen nach der vorrunde zusammen heim
ich werde nie die hunderte autos auf A3 vergessen die von nürnberg richtung NW gefahren sind ... war irgendwie traurig
und ich mitten drin ... auf dem weg zum absoluten top spiel in köln!
Alle, die er kennt halt.
ich werde nie die hunderte autos auf A3 vergessen die von nürnberg richtung NW gefahren sind ... war irgendwie traurig
und ich mitten drin ... auf dem weg zum absoluten top spiel in köln!
Das werde ich auch nie vergessen! Das war totale Weltklasse und ich hatte die Wohnwagenkolonne bis Frankfurt dann auch endlich komplett überholt.
Das werde ich auch nie vergessen! Das war totale Weltklasse und ich hatte die Wohnwagenkolonne bis Frankfurt dann auch endlich komplett überholt.
wäre was für die classics
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!