Der Duce hat sich 1934 auch schon ins Licht gerückt.1936 bei uns nicht anders...
der kaiser 2006 auch
Der Duce hat sich 1934 auch schon ins Licht gerückt.1936 bei uns nicht anders...
der kaiser 2006 auch
Werden jetzt eigentlich ein paar Hotels frei, wo so viele Leute die EM boykottieren?
gibt ja jetzt richtig miese fuer slavutich, oder die erhöhen nochmal, weil die suiten jetzt frei sind
gibt ja jetzt richtig miese fuer slavutich, oder die erhöhen nochmal, weil die suiten jetzt frei sind
Slavutich hat mich schon einmal gecancelt. Das reicht.
ich hab gehört die englische mannschaft will nach der vorrunde nen boykott machen
ich hab gehört die englische mannschaft will nach der vorrunde nen boykott machen
und die österreichische is so konsequent, dass sie gleich zu hause bleibt
Und wenn man schonmal dabei ist:
Weißrussland gleich mitboykottieren!
Bundestag will Eishockey-WM in Weißrussland boykottieren - SPIEGEL ONLINE
und die österreichische is so konsequent, dass sie gleich zu hause bleibt
spricht auch wieder für die schweiz ... ganz neutral und bleibt zuhause
Sinnlos! Da wollen sich nur wieder paar Nasen profilieren. Wahlkampf NRW etc. Ich brauche keine Frau Merkel im Stadion.
Warum sitzt Frau Timoschenko denn genau ein? Wer beweist, daß sie im Gefängnis tatsächlich mißhandelt wird/wurde? Ein Foto?
Sinnlos! Da wollen sich nur wieder paar Nasen profilieren. Wahlkampf NRW etc. Ich brauche keine Frau Merkel im Stadion.
Warum sitzt Frau Timoschenko denn genau ein? Wer beweist, daß sie im Gefängnis tatsächlich mißhandelt wird/wurde? Ein Foto?
Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de
Gesamte EU-Kommission bleibt EM in der Ukraine fern Aus Protest gegen die Politik von Präsident Viktor Janukowitsch wird die gesamte EU-Kommission der Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine fernbleiben. Die Führung in Kiew steht wegen ihres Umgangs mit der inhaftierten Oppositionspolitikerin Julia Timoschenko massiv in der Kritik.
Irgendwann rückt die UEFA die Finalkarten wieder raus, wird sonst ganz schön leer....;)
spricht auch wieder für die schweiz ... ganz neutral und bleibt zuhause
Watzke grade im ZDF zum Thema Ukraine Boykott
Und wen interessiert der Watzke?
Interessant wird es erst, wenn unser Tünn sich auch dazu noch mal äussern muss.....
Aber mal eine ehrlich Debatte... Egal, ich boykotiere die EM nicht, nur die Unis, die arme Studenten rauswerfen und die Buden überteuert vermieten.
Und wen interessiert der Watzke?
Interessant wird es erst, wenn unser Tünn sich auch dazu noch mal äussern muss.....
Für einen Sauerländer hat er echt wenig Mist erzählt. War sogar recht erträglich
Für einen Sauerländer hat er echt wenig Mist erzählt. War sogar recht erträglich
Die ganze Sendung brachte recht wenig Erkenntnisse! Im Grunde waren sich ja alle einig!;)
Die ganze Sendung brachte recht wenig Erkenntnisse! Im Grunde waren sich ja alle einig!;)
Doch - dass FDP Politiker keine Ahnung haben, wenn sie die Verlegung dem EM fordern. Und der Röttgen eine Halbdemokratie nicht von einer Diktatur unterscheiden kann.
Edit - doch nichts Neues.
Doch - dass FDP Politiker keine Ahnung haben, wenn sie die Verlegung dem EM fordern. Und der Röttgen eine Halbdemokratie nicht von einer Diktatur unterscheiden kann.
Das ist aber unabhängig vom diskutierten Thema!;)
Die werden doch sowieso nur noch zum Auffüllen der Plätze eingeladen, glaub ich!
Alles Mist
Wer gibt mir mein Geld zurück wenn die EM boykotiert wird? Also ich fahr hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!