Wer gibt mir mein Geld zurück wenn die EM boykotiert wird? Also ich fahr hin
aber sicher unter Protest
Wer gibt mir mein Geld zurück wenn die EM boykotiert wird? Also ich fahr hin
aber sicher unter Protest
Diese beschissene Diskussion macht die Preise kaputt.
Diese beschissene Diskussion macht die Preise kaputt.
die hotelpreise?
Jetzt werfen mir schon Kumpels vor, ich würde mit einer Reise da hin ein korruptes System unterstützen
Jetzt werfen mir schon Kumpels vor, ich würde mit einer Reise da hin ein korruptes System unterstützen
Wer solche Freunde hat...
Ich finde übrigens nicht gut, dass Du mit Deiner Reise dorthin ein korruptes System unterstützt
Solche Leute kenn ich auch: das ganze Jahr nicht aus Deutschland (inkl. Malle) rauskommen und dann die Mitmenschen mit ihrem weltpolitischem Halbwissen belehren wollen...
Du hast Freunde?
genaugenommen sogar zwei korrupte systeme
Hotels und Taxifahrer nicht vergessen
Solche Leute kenn ich auch: das ganze Jahr nicht aus Deutschland (inkl. Malle) rauskommen und dann die Mitmenschen mit ihrem weltpolitischem Halbwissen belehren wollen...
bei tooor, klar
Bis zwei können Macas Freunde aber nicht zählen.
Wer solche Freunde hat...
nur mit bier zu ertragen
Ich finde übrigens nicht gut, dass Du mit Deiner Reise dorthin ein korruptes System unterstützt
![]()
kauf dir a kärtle ond halt dei gosch
Bis zwei können Macas Freunde aber nicht zählen.
du kennst doch auch nur nullen und einsen
du kennst doch auch nur nullen und einsen
Freunde von mir haben zur Schulzeit mal einen Song mit diesem Refrain gerschrieben:
Null hoch Null ist Eins das darf nicht sein
Null hoch Null ist Eins das das ist gemein
dich und mich
Bist du die Null oder die Eins?
Freunde von mir haben zur Schulzeit mal einen Song mit diesem Refrain gerschrieben:
![]()
Wär in der NDW zeit fast ein Hit geworden.
![]()
Wär in der NDW zeit fast ein Hit geworden.
kommt doch ungefähr hin, oder?
kommt doch ungefähr hin, oder?
knapp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!