Bei tennis haben Sie sich ja sogar abgesichert, dass es auch erst einen tag vorher genau fest steht wer wo wann spielt.
wie meinen?
Bei tennis haben Sie sich ja sogar abgesichert, dass es auch erst einen tag vorher genau fest steht wer wo wann spielt.
wie meinen?
wie meinen?
meinetwegen stellt london2012 den Zeitplan fürs Tennis morgen ins Netz und sagt aber trotzdem, dass sich bis einen Tag vorher noch etwas ändern kann.
Beim Tennis sind die halt extrem aus Wetter angewiesen, da ist ja klar, dass da nicht komplett alle Spiele bis und mit 1/4 Finale fix angesetzt sein können.
Hat jemand Ahnung wann die Beachvolleyball Gruppen feststehen? Das geht ja auch schon am 28.07 los
mfg
Beim Tennis sind die halt extrem aus Wetter angewiesen, da ist ja klar, dass da nicht komplett alle Spiele bis und mit 1/4 Finale fix angesetzt sein können.
Naja, ob der Pöbel nun auf No. 1 Court oder wie diese anderen schäbigen Plätze auch heißen, nass wird ist mir doch egal. Ich kann auf meinem AA-Sitzplatz aufn Center Court doch jederzeit das Dach schließen.
Hat jemand Ahnung wann die Beachvolleyball Gruppen feststehen? Das geht ja auch schon am 28.07 los
mfg
Auslosung ist heute Abend und den Spielplan gibts Montag.
Hier mal ein Link dazu für die, die sich auch noch den Auslosungsmodus reinziehen wollen.
Danke dir
Dann mal hoffen das ich wenigstens ein deutsches Spiel sehe
Auslosung ist heute Abend und den Spielplan gibts Montag.
Hier mal ein Link dazu für die, die sich auch noch den Auslosungsmodus reinziehen wollen.
Danke dir
Dann mal hoffen das ich wenigstens ein deutsches Spiel sehe
Ja, die Spannung ist bei uns allen riesengroß. Deshalb hier der Stream zur Auslosung.
Ja, die Spannung ist bei uns allen riesengroß. Deshalb hier der Stream zur Auslosung.
passt gut :
Session BV01
10:00 - 10:50 Holtwick - Semmler : Klapalová - Hájecková (CZE)
12:00 - 12:50 Brink - Reckermann : Semenov - Prokopiev (RUS)
passt gut :
Session BV01
10:00 - 10:50 Holtwick - Semmler : Klapalová - Hájecková (CZE)
12:00 - 12:50 Brink - Reckermann : Semenov - Prokopiev (RUS)
gib mal bitte den link für den Spielplan
Kann nur den 1. Tag finden
Beach Volleyball - Competition Schedule Event Details
Day 1 Sat 28 Jul
Session BV01 Start: 09:00 End: 12:50 Horse Guards Parade, HGP Centre Court
09:00 - 09:50 Women's Preliminaries - Zhang Xi - Xue (CHN) vs Vasina - Vozakova (RUS)
10:00 - 10:50 Women's Preliminaries - Holtwick - Semmler (GER) vs Klapalová - Hájecková (CZE)
11:00 - 11:50 Men's Preliminaries - Fijalek - Prudel (POL) vs Samoilovs - Sorokins (LAT)
12:00 - 12:50 Men's Preliminaries - Brink - Reckermann (GER) vs Semenov - Prokopiev (RUS)
Session BV02 Start: 14:30 End: 18:20 Horse Guards Parade, HGP Centre Court
14:30 - 15:20 Men's Preliminaries - Xu - Wu (CHN) vs Heyer - Chevallier (SUI)
15:30 - 16:20 Women's Preliminaries - Sluková - Kolocová (CZE) vs Schwaiger D. - Schwaiger S. (AUT)
16:30 - 17:20 Men's Preliminaries - Grotowski - Garcia-Thompson (GBR) vs Binstock - Reader (CAN)
17:30 - 18:20 Women's Preliminaries - Larissa - Juliana (BRA) vs Rigobert - Li Yuk Lo (MRI)
Session BV03 Start: 20:00 End: 23:50 Horse Guards Parade, HGP Centre Court
20:00 - 20:50 Men's Preliminaries - Cunha - Ricardo (BRA) vs Skarlund - Spinnangr (NOR)
21:00 - 21:50 Women's Preliminaries - Kuhn - Zumkehr (SUI) vs Arvaniti - Tsiartsiani (GRE)
22:00 - 22:50 Men's Preliminaries - Gibb - Rosenthal (USA) vs Chiya - Goldschmit (RSA)
23:00 - 23:50 Women's Preliminaries - May-Treanor - Walsh (USA) vs Cook - Hinchley (AUS)
War ja klar dass bei meiner Session kein Deutsches Team spielt
Edit:
Hier sieht man die kompletten Ansetztungen
Hier der komplette Spielplan
War ja klar dass bei meiner Session kein Deutsches Team spielt
dito
*******e. Und habe extra 1x BV007 heute nicht nach London zurückgeschickt, weil ich auf dt. Paarung gehofft hatte. Jetzt gehe ich dann doch zum Fechten.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie das beim BV weiterläuft ? Also werden die Achtelfinals gelost oder steht das schon fest ?
TE023 gemäss Zeitung:
12.00 Uhr Mixed Doppel
14.00 Uhr Einzel M oder Doppel F (je nach dem halt wer im Mixed Doppel spielt, damit der/die Spielerin noch 1 Spiel dazwischen zur Erholung hat)
anschliessend dann das andere Spiel
Weiss jemand wann das BV Achtelfinale ausgelost wird ?
Erst morgen Abend oder erst am Freitag morgen ?
mfg
mfg
Katrin Holtwick/Ilka Semmler, Beachvolleyball-Duo vom Seaside Beach Club, haben das olympische Achtelfinale erreicht.
Das erste Ziel haben sie erreicht: Katrin Holtwick und Ilka Semmler vom Seaside Beach Club zogen als Gruppenzweite in die Runde der besten 16 bei den Olympischen Spielen. Auf dem Centre Court auf dem Platz der Horse Guards Parade bezwangen sie am Mittwoch Rigobert/Li Yuk Lo aus Mauritius mit 2:0 (21:11, 21:10). Danach besiegten die favorisierten Brasilianerinnen Larissa/Juliana die Tschechinnen Hajeckova/Klapalova. Jetzt heißt es für Katrin Holtwick und Ilka Semmler, geduldig die Auslosung der ersten k.o.-Runde am Donnerstagabend ab.
Katrin Holtwick und Ilka Semmler waren als klare Favoriten in das Match gegen Mauritius gegangen. „Jeder erwartet einen Sieg, was es nicht einfacher macht. Ich bin aber sicher, dass sie das locker hinkriegen”, hatte Coach Andreas Künkler vor der Partie gesagt. Nach wenigen Ballwechseln durfte er sich entspannt zurücklehnen. „Wir sagen jetzt nicht, wir sind zufrieden mit dem, was wir erreicht haben“, sagt Ilka Semmler: „Wir wollen hier weiterhin Spiele gewinnen.”
mfg
Ja schaue auch schon ganze Zeit, ob ich eine Paarung von meinen Sessions finden kann. Aber denke das wird Donnerstag Abend sein. Freitag wäre zu spät.
Alles klar.
Dann mal hoffen das wir ein deutsches Spiel sehn
Wird wohl erst nach der Relegation sein. Das ist ja dann nach Mitternacht. Dann heißt es morgen überraschen lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!