der preis fällt noch, lasst den mal zappeln, der weiß auch wenn das ding ausläuft
Hat das Ding übrigend wieder bei ebay reingestellt.
der preis fällt noch, lasst den mal zappeln, der weiß auch wenn das ding ausläuft
habs gesehen, glaube kaum,dass da noch viele interessenten sind..
Also, Kopie vom Personalausweis ist absoluter Quatsch. Du musst allerdings das Formular von McDonalds ausfüllen und unterschreiben, sowie den Sticker mit deinen Initialien markieren.
Weißt du das oder vermutest du das? Bei Obi war es so
Ich weiß es.
Okay super wurde die Sache etwas leichter machen
Okay super wurde die Sache etwas leichter machen
Gerne, wenn jemand fragen hat dazu --> PN.
Er will jetzt 800
Ja hat er mir auch geschrieben
Der Preis fällt, aber wir sollten uns nicht gegenseitig überbieten
bei mir warens noch 850. er wollte mir auf halbem weg mit dem auto entgegen kommen...
also ich mach das nur so, dass erkohle bekommt, wenn ich alles von mc doof rückbestätigt habe. ansonsten wünsch ich demjenigen unter euch, der das ding kauft viel glück!
habe ihm geschrieben, dass ich langsam etwas an seiner seriösität und intelligenz zweifel.
Ich biete ihm jetzt mal Tausend. Das sollte hier wieder etwas Schwung in den Fred bringen.
Ich soll mir es überlegen und bis 10 Uhr im bescheid geben Er sagt,dass ich sowas nie mehr erlebe
Und als ich gesagt habe,dass wir morgen über den Preis noch mal reden hat der gesagt ok
P.s Seine Uschi war am Handy
Hast du 870 geboten?
Hast du 870 geboten?
750-800 euro
wenn der wüßte, dass jeder von uns ihm am telefon sagen könnten, was er heute mir allen interessenten am telefon besprochen hat und wie hoch die preisvorschläge sind...
Hi,
tut mir leid, wird morgen früh für 870€ abgeholt.
das war seine antwort auf mein 750 gebot
okay, dann bekomm ich morgen um 11 uhr wieder ne nachricht von dem, weil das blöde ding immer noch bei ihm aufm schreibtisch liegt. ...
Hi,
tut mir leid, wird morgen früh für 870€ abgeholt.das war seine antwort auf mein 750 gebot
Er sagt,dass für 800 abgeholt wird
Ruf den mal an da geht seine Uschi ans Handy
Mein Angebot von 200 EUR hat er abgelehnt...
Der hat irgendwie den Überblick verloren
Also bist du der es für 800 abholt oder nicht
Ich glaub ich mach mit dem jetzt 850 EUR per Mail aus und geh die dann nicht abholen... Soll der auf der *******e sitzen bleiben der HONK
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!