So sieht´s aus.
Oder das ist Geld von jemand anderem. Umso besser!;)

KK Gutschrift UEFA-Finaloptionen D
-
-
Wird echt immer skuriler
-
Wird echt immer skuriler
Jepp-wobei ich ne Zahlung zuviel auf der KK mal grundsätzlich nicht als Problem ansehen würde.
Umgekehrt ist schlimmer, wenn sie wochenlang auf ihren Resalegeldern sitzenbleiben und nix zurückzahlen.Wird sich sicher alles aufklären und dann buchen sie wieder ab.
-
Komisch nur, das hier die ganzen Erstattungen über KK auf anhieb klappen. Bei 12 Resale Aktionen von mir hat es nie geklappt. Wurden immer die Kontodaten angefragt. Selbst wenn man mit dem gleichen Account einen weiteren resale gemacht hatte...
Ich glaube das ganze hat System. Da wurde Kohle eingezogen um Kosten zu decken und Kohle einbehalten so lange es ging. So langsam scheinen aus irgendwelchen Quellen wieder liquide Mittel vorhanden zu sein und es wird erstattet und wehren kann man sich mal wieder nicht. -
Komisch nur, das hier die ganzen Erstattungen über KK auf anhieb klappen. Bei 12 Resale Aktionen von mir hat es nie geklappt. Wurden immer die Kontodaten angefragt. Selbst wenn man mit dem gleichen Account einen weiteren resale gemacht hatte...
Ich glaube das ganze hat System. Da wurde Kohle eingezogen um Kosten zu decken und Kohle einbehalten so lange es ging. So langsam scheinen aus irgendwelchen Quellen wieder liquide Mittel vorhanden zu sein und es wird erstattet und wehren kann man sich mal wieder nicht.interessante Theorie
-
Hat schon jemand UEFA angerufen oder angeschrieben?ich trauich nicht da ich bammel habe das sie mir mein UEFA Konto löschen
-
Ich habe am 02.05. auch eine Gutschrift über 204 Euro erhalten. Ich hatte über das nationale Kontingent 4 * Finale Kat 3 und 4* HF Kat 3 erhalten. 404,00 Euro wurden mir von meiner Mastercard abgebucht und wieder gut geschrieben. Ich hatte sonst keine Karten bei der UEFA bestellt. Gutschrift kommt aus dem nichts! Skandal!
-
Hat schon jemand UEFA angerufen oder angeschrieben?ich trauich nicht da ich bammel habe das sie mir mein UEFA Konto löschen
Warum sollten die das tun?
-
Warum sollten die das tun
?
Vielleicht hat er nen Zweitaccount und mehr als 4 Finaltickets geordert. Sowas solls geben.;)
Glaube aber eher nicht, dass die das checken....
-
Habe über den UEFA Account 2 Kat 2 reasale final tickets zur sicherheit gekauft sollte Deutschland nicht ins finale kommt.da ich hir aber zum Glück ein Kat 3 ticker bekommen habe habe ich meine Kat 2 weiter gegeben .warum die das tun sollten ?hm das denke ich mit auch gerade über meine Options Tickets denn die haben das getan .:)
-
-
Bei mir auch Erstattung über 55,-- Euro. Keine Begründung, kein Bezug zu irgendwas. Ich hatte Zuteilung von 3 Vorrundenspielen , HF und Finale, jeweils Kat.3, mit Abbuchung von 205,--Euro. Da kam damals aber ein Mail mit den sagenhaften einleitenden Worten
"Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können, daß wir ihre Kreditkarte belasten konnten" oder so ähnlich. Kam aber erst ein paar Tage nach der Belastung.
Vielleicht kommt die Erstattungsmail auch mit ein paar Tagen Verzug.
Darüberhinaus sollten wir den UEFA-Deppen auch mal ein Mail schreiben, etwa so
"wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, daß in ihrem Keller ein Bömbli versteckt ist"
-
FCN ist gerade über DFB dabei...
-
Bei mir jetzt auch Rückbuchung von 100 Euro auf Visa, das dürften 2 Finaloptionen ohne Gebühren sein.
Bezahlung war aber nicht über VISA, sondern über MasterCard erfolgt
, allerdings habe ich inzwischen eine neue MC bekommen - aus Sicherheitsgründen wg. merkwürdiger Zugriffsversuche, vermutlich weil alle Schaizz-Hotels, die storniert haben, meine KK-Daten gleichmal weitervertickt haben.
-
Auch bei mir wurde bei der Ticketeinsichtnahme das Finale zugesagt und auch abgebucht. Nun wiederum 100Euro wieder gut geschrieben. Das sind wohl auch zwei Finaltickets Kat.3
Wenn ich den Thread richtig zusammenfassen mag:
1. Es sind FCN Tickets mit Finaloption der Kat. 3 betroffen
2. Es sind keine FCN Tickets für VF oder HF zurückgebucht worden.
3. Die Beträge schwanke immer um 50 Euro pro Ticket (mal mit anteiligen Gebühren vollen Gebühren oder keiner Gebührrückerstattlung)Dies alles sieht mir nicht nach ein Systemfehler aus, weil es kein stringendes System ist. Vielmehr ist es schlichtweg Willkür der besten Art.
Ich frage mich langsam, ob dies der Gegenboykott ist. Wenn dem so ist, werde ich aus Prinzip klagen, obwohl keine Chance auf Erfolg. Wer eine schriftliche Zusage macht (auf dem Bildschirm und meinen Unterlagen sind die Finaltickets und abgebucht wurde es auch), hat dies auch Konsequenzen: Denn uns ist dadurch eine erheblicher finanzieller Schaden von über 800Euro (Flug, Hotel etc.) entstanden.Von meinen Urlaubstage oder so rede ich nicht einmal....Ich bin froh das sich der DFB einschaltet und dies hoffentlich klärt, das es so jedenfalls nicht hinnehmbar ist. Eine klärende Rundemail wäre aber ein Wunder bei dem Laden.....
-
Auch bei mir wurde bei der Ticketeinsichtnahme das Finale zugesagt und auch abgebucht. Nun wiederum 100Euro wieder gut geschrieben. Das sind wohl auch zwei Finaltickets Kat.3
3. Die Beträge schwanke immer um 50 Euro pro Ticket (mal mit anteiligen Gebühren vollen Gebühren oder keiner Gebührrückerstattlung)Dies alles sieht mir nicht nach ein Systemfehler aus, weil es kein stringendes System ist. Vielmehr ist es schlichtweg Willkür der besten Art.
Ich frage mich langsam, ob dies der Gegenboykott ist. Wenn dem so ist, werde ich aus Prinzip klagen, obwohl keine Chance auf Erfolg. Wer eine schriftliche Zusage macht (auf dem Bildschirm und meinen Unterlagen sind die Finaltickets und abgebucht wurde es auch), hat dies auch Konsequenzen: Denn uns ist dadurch eine erheblicher finanzieller Schaden von über 800Euro (Flug, Hotel etc.) entstanden.Von meinen Urlaubstage oder so rede ich nicht einmal....Ich bin froh das sich der DFB einschaltet und dies hoffentlich klärt, das es so jedenfalls nicht hinnehmbar ist. Eine klärende Rundemail wäre aber ein Wunder bei dem Laden.....
Dir ist aber schon klar, dass die Tickets sowieso hinfällig wären, wenn Deutschland nicht im Finale steht
-
Dir ist aber schon klar, dass die Tickets sowieso hinfällig wären, wenn Deutschland nicht im Finale steht
Ja, das wäre mir klar. Aber ist schlichtweg unwahrscheinlich;). Ich habe aber dies Sachen eben nur wegen der Zusage der Option gebucht und nicht weil ich zufällig einen Ausflug in die Ukraine machen wollte....Dies ist ein kleiner, aber feiner Unterschied!
-
Du buchst Hotel und Flug nach Kiew aufgrund einer Option, welche nur greift, wenn Deutschland ins Finale kommt
Dann klag mal schön
-
Ja, das wäre mir klar. Aber ist schlichtweg unwahrscheinlich;). Ich habe aber dies Sachen eben nur wegen der Zusage der Option gebucht und nicht weil ich zufällig einen Ausflug in die Ukraine machen wollte....Dies ist ein kleiner, aber feiner Unterschied!
Finalkarten in der Kat. 2 sind einem doch nachgeworfen worden. Warum hast du denn nicht da zugeschlagen.
Wenn ich eh schon so viel Kohle für die Tour ausgebe, kommt es darauf auch nicht mehr an.
-
Finalkarten in der Kat. 2 sind einem doch nachgeworfen worden. Warum hast du denn nicht da zugeschlagen.
Wenn ich eh schon so viel Kohle für die Tour ausgebe, kommt es darauf auch nicht mehr an.
Naja, ganz einfach....weil ich schon Karten hatte....Ich kaufe halt nicht dreimal die Tickets. Dabei sein ist alles! Zu den Kosten: Habe noch mal schnell alles nachgesehen....Rückflüg und Hotel 31 Tage vorher voll stornierbar.
Hinflug leider nicht (Billigflieger).
Von daher ist der Schaden doch noch gering und liegt bei 60Euro pro Person. Ärgerlich aber dann wohl nicht klagenswert!
-
Naja, ganz einfach....weil ich schon Karten hatte....
Ich kaufe halt nicht dreimal die Tickets.
für mich verständlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!