bei mir wurden auch wieder die 220 EUR abgebucht, 4x KAt.3 Finale

KK Gutschrift UEFA-Finaloptionen D
-
-
Bei mir auch, ich habe 4 x Finale zugeteilt bekommen, ca. € 200,00 belastet, dann wieder ca. € 200,00 gutgeschrieben und nun wieder € 100,00 belastet. Die Differenenz ist wahrscheinlich eine Art "Schmerzensgeld";) Im Ticketsportal kann ich bei den Gästen jedoch wieder 4 Tickets für Finale erkennen. Ich bleibe als weiterhin ruhig und optimistisch!
da kommt noch was
-
heute eine Gutschrift auf dem Konto
war im Februar ein Resale Verkauf vom account meines Schwagers.
Damals kam, das es über KK nicht geht und man sollte Kontodaten
angeben.
Nach einigen Mails hats jezt endlich geklappt. -
heute eine Gutschrift auf dem Konto
war im Februar ein Resale Verkauf vom account meines Schwagers.
Damals kam, das es über KK nicht geht und man sollte Kontodaten
angeben.
Nach einigen Mails hats jezt endlich geklappt.boah, heisst das jetzt Vouchers werden im Oktober erstattet??
-
boah, heisst das jetzt Vouchers werden im Oktober erstattet??
hat nichts mit nationalen Kontigent zu tun.
Normaler Resaleverkauf.
Hatten einige andere hier auch das KK nicht geht,
man sollte dann seine Kontodaten für die Rückerstattung angeben -
Bei mir wurde nur der halbe Betrag (1 Karte) wieder abgebucht.
Zumindest wird es mit der UEFA nicht langweilig ...
Bei mir das gleiche: 2 x F-Opt zurück gebucht, jetzt nur eine neu abgebucht.
-
hat nichts mit nationalen Kontigent zu tun.
Normaler Resaleverkauf.
Hatten einige andere hier auch das KK nicht geht,
man sollte dann seine Kontodaten für die Rückerstattung angebendas hab ich schon verstanden....
is nur meine Befürchtung, dass eine evtl. Erstattung seitens der UEFA auch ewig auf sich warten lässt...geht ja nich um wenig Geld -
Bei mir wurde nur der halbe Betrag (1 Karte) wieder abgebucht.
Zumindest wird es mit der UEFA nicht langweilig ...
Hängt definitiv mit Euren Vereinsfarben zusammen. -
Hängt definitiv mit Euren Vereinsfarben zusammen.
Du Fuxx!
Meinst, das is' aus Mitleid geschehen?
Könnte man bei meinen Blauen jedenfalls annehmen
-
Mhm, bei mir 2xKat 3 abgebucht, 2xKat 3 zurückgebucht, 2xKat 3 wieder abgebucht... im Bereich "Tickets" aber weiterhin nix zu sehen, nur bei den Gästen.. es bleibt spannend, vor allem wenn das ganze am Ende Lärm um nix ist, weil wir gar nicht ins F... ähh stop!!!
Natürlich spielen wir im Finale, ergo extrem wichtg!!
-
-
Bei mir wurde auch wieder die zwei Finaloptionen gebucht.....im Acount nichts zu sehen von den Tickets....aber wird schon......ich freue mich auf das Endspiel mit deutscher Beteiligung
-
Obwohl ich eine Bestätigung bekommen habe, dass von meiner neuen KK abgebucht wird, kam jetzt folgende E-Mail:
Sehr geehrter Kunde,
Wie per E-Mail angekündigt ist unserem Ticketprovider bei der Eintrittsskartenvergabe und -bezahlung ein Fehler unterlaufen. Leider konnten wir Sie heute unter Ihrer im Ticketportal angegebenen Nummer nicht erreichen.
Bei der Behebung dieses Fehlers durch Neubelasung Ihrer Kreditkarte ist die Bezahlung leider fehlgeschlagen. Dies kann unterschiedliche Gründe haben, wie z.B. mangelnder Verfügungsrahmen oder aktualisierte Kreditkartendaten.
Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Eintrittskarten mit untenstehendem Link („The secure payment link”) auf die Website unseres Zahlungsdienstleisters Saferpay zu bezahlen.
Im Ticketportal auf UEFA.com können Sie Ihre Eintrittskarten einsehen. Die Änderung, die die erneute Bezahlung erfordert, lautet wiefolgt:
Ihre usprüngliche Ticketzuteilung
2 x Cat 3 Finale
Zu 103 EURIhre neue Ticketzuteilung
2 x Cat 2 restricted View Finale
Zu 103 EUR (= Zahlungsbetrag, sie bezahlen in keinem Fall mehr als den Betrag der ursprünglichen Ticketzuteilung)Bitte nehmen Sie die Bezahlung bis spätestens 25. Mai 2012 vor. Anderenfalls müssen wir o.g. Zuteilung leider stornieren.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und zu entschuldigen.
Auch noch eingeschränkte Sicht.
-
Bin grad mal wieder reingekommen:
Mit Datum von heute steht jetzt eine Finaloption, Kat 2. drin, auch mit dem Preis 330,-
Bisher haben sie aber nur die 55,- für Kat.3 abgebucht.Alles wird gut - wenn D etz auch noch ins Endspiel kommt
Aber erstmal Portugal schlagen. -
Bei mir auch, ich habe 4 x Finale zugeteilt bekommen, ca. € 200,00 belastet, dann wieder ca. € 200,00 gutgeschrieben und nun wieder € 100,00 belastet. Die Differenenz ist wahrscheinlich eine Art "Schmerzensgeld";) Im Ticketsportal kann ich bei den Gästen jedoch wieder 4 Tickets für Finale erkennen. Ich bleibe als weiterhin ruhig und optimistisch!
Kann jetzt meine Finaloptionen im Portal wieder sehen. Jetzt haben sie mir Kat 3 sichtbehindert eingebucht. Deshalb auch nur € 100,00 anstatt € 200,00 abgebucht. Das soll wohl dann ein "Hörspiel" im Stadion werden. 2. Reihe Kurve... Ich werde mit denen noch Wahnsinnig!!!
-
Kann jetzt meine Finaloptionen im Portal wieder sehen. Jetzt haben sie mir Kat 3 sichtbehindert eingebucht. Deshalb auch nur € 100,00 anstatt € 200,00 abgebucht. Das soll wohl dann ein "Hörspiel" im Stadion werden. 2. Reihe Kurve... Ich werde mit denen noch Wahnsinnig!!!
Bei mir bisher noch nichts im Portal zu sehen. Hatte aber auch die Halbierung des Preises. Wenn das so wäre:
Kat.3 sichtbehindert in Kiew, da wär die Karte wohl eher was für die Pinnwand.
-
Wartet mit dem Aufregen, bis Ihr im Stadion seid. Dann steht auch Deutschland im Finale und das sollte Euch auch Kat 3. sichtbehindert wert seinAußerdem war ich im November beim Länderspiel da. Da waren auch manche weiter oben gestanden, am Eingang. Das wird alles
-
Warteliste ham se wohl geschlossen:
Your customer reference number:31149xxxx
Dear Football Supporter,
Please be informed that your UEFA EURO 2012™ Ticket order is finally unsuccessful and has been cancelled. You still have the chance to purchase tickets directly through the ticket portal on UEFA.com.
Niniejszym informujemy, że Twoje zamówienie na bilety UEFA EURO 2012™ z puli federacyjnej zostało ostatecznie anulowane. Zapraszamy na portal sprzedaży biletów na stronie UEFA.com, gdzie dostępne są ostatnie bilety na wybrane mecze turnieju.
Ми хочемо повідомити, що ваша заявка на квитки на УЄФА ЄВРО 2012™, яку ви подали на порталі вашої національної асоціації, була остаточно анульована. Якщо ви ще зацікавлені у придбанні квитків, будь ласка, відвідайте сайт UEFA.com, на якому ви ще можете придбати квитки на вибрані матчі турніру.
Доводим до вашего сведения, что ваша заявка на билеты на матчи УЕФА ЕВРО 2012™ была окончательно аннулирована. Вы все еще можете приобрести билеты через портал по продаже билетов на сайте UEFA.com.
Bitte seien Sie darüber informiert, dass Ihr Eintrittskartenantrag für die UEFA EURO 2012™ nicht erfolgreich war und storniert wurde. Sie haben weiterhin die Möglichkeit, im Ticketportal auf UEFA.com Eintrittskarten zu erwerben.
Nous tenons à vous informer que votre commande de billets pour l’UEFA EURO 2012™ est désormais annulée. Vous avez encore une chance de commander des billets via le portail de billetterie sur UEFA.com.
Si informa che il vostro ordine di biglietti per UEFA EURO 2012™ è stato annullato. Avete ancora la possibilità di acquistare i biglietti direttamente attraverso il portale biglietti su UEFA.com.
Your UEFA EURO 2012™ Ticketing Team
Find answers to all your ticketing questions on The official website for European football ? UEFA.com
Please do not reply to this message. Replies to this message are routed to an unmonitored mailbox. To contact us, please use the contact form in the Ticketing FAQ section on The official website for European football ? UEFA.com -
Wartet mit dem Aufregen, bis Ihr im Stadion seid. Dann steht auch Deutschland im Finale und das sollte Euch auch Kat 3. sichtbehindert wert sein
Außerdem war ich im November beim Länderspiel da. Da waren auch manche weiter oben gestanden, am Eingang. Das wird alles
Sichtbehinderung werden wohl die ersten fünf Reihen sein, oder? Wobei ich davon ausgehe, daß alle stehen werden, sodaß man dann hoffentlich weiter oben mit stehen darf. Ich habe bei der WM 2006 in Stuttgart das Spiel Holland-Elfenbeinküste in der Reihe 2 in der Cannstatter Kurve an der Videoleinwand gesehen. So stelle ich mir das auch in Kiew vor. Wie war deine Sicht in Kiew?
-
In meinem Account tauchen die Voucher-Tickets fürs Finale wieder auf...und siehe da Cat2 statt 3......und das für schlappe 100 Euro .....das finde ich echt super
-
In meinem Account tauchen die Voucher-Tickets fürs Finale wieder auf...und siehe da Cat2 statt 3......und das für schlappe 100 Euro .....das finde ich echt super
Ob Du es noch in der tiefen Kurve im Oberrang so super findest ,wirst Du dann sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!