macadona und gaustl warum fahrt ihr nicht bei uns mit
weil dein kumpel noch gar nicht weiss ob er da ist
macadona und gaustl warum fahrt ihr nicht bei uns mit
korrekt
Wenn dann geht nur Sa-So oder Sa-Mo
da weisst du mehr wie ich, freitag mittag los dann breslau. dann weiter hotel in katowitz und samstag mittag nach lemberg. nach dem spiel nach polen und sonntag in posen irland - kroatien. dann gehts richtung danzig
korrekt
Wenn dann geht nur Sa-So oder Sa-Mo
ich meinte zwar den fürst aber auch gut
da weisst du mehr wie ich, freitag mittag los dann breslau. dann weiter hotel in katowitz und samstag mittag nach lemberg. nach dem spiel nach polen und sonntag in posen irland - kroatien. dann gehts richtung danzig
klang gestern nacht in der pn nach: "weiß noch nichts genaues, wenn dann kurzfristig..."
klang gestern nacht in der pn nach: "weiß noch nichts genaues, wenn dann kurzfristig..."
d.h. durch die blume wenn du dich nicht wäscht nimmt er dich nicht mit
dann muss maca wohl zu hause bleiben
Der fürst weiß, dass ich kein Ferkel bin
Der fürst weiß, dass ich ein Ferkel bin
ja, hat er mal nebenbei erwähnt
Am 9. und 17. Juni fährt jeweils um 5:55 Uhr von Krakow-Plaszow ein Sonderzug nach Lviv Ankunft 15:42 Uhr mit Umstieg in Przemysl. Hierzu ist ein besonderer Fahrschein EURO 2012 erforderlich. Weiss jemand wieviel dieser Fahrschein kostet und wo man selbigen erwerben kann ?. Fahren weitere Tooorler mit diesem Zug ?
Quelle:Centrum obs?ugi pasa?era | Polskie Koleje Pa?stwowe S.A
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!