Block 52 für kat 2 ist ne absolute Frechheit.
Des ist echt ne Verarsche!
Hab Finale Kategorie 2: Block 64
Ist Block 319, Reihe 52 eigentlich schon auf dem Dach in Breslau? Für Spiel 2, 140 Eu pro Ticket passt in Kat 1 super...
Block 1 Reihe 34
Block 1 Reihe 34
Reihe 34 im Unterrang ist doch gut.
Inzwischen finde ich insbesondere bei Stadien mit Laufbahn die Frage der Reihe fast noch wichtiger als die des Blocks - vermutlich geprägt durch das Pokalfinale 2010 in Reihe 4 (bei Kat. 1).
Klar, habe ich mich geärgert, wenn ich mit Kat. 2 im hintersten Zipfel des Stadions saß (wie im HF 2010 Durban) und klar auch, dass die Preisdifferenz zwischen Kat. 2 und 3 in Kiew unangemessen ist, aber lieber habe ich ein wenig Überblick (und 'nen Fernrohr dabei), als auf Grasnarbenhöhe zu sitzen, wobei ein Drittel meines Gesichtsfelds von der Laufbahn eingenommen wird.
Ab Reihe 10-15 im Unterrang wird Kat. 3 sicher erträglich, ab Reihe 50 im Oberrang wird's ungemütlich, meine Meinung jedenfalls...
...zumindest bis morgen, wenn ich meine Karten zu Gesicht bekomme.
- aber vielleicht sieht in Kiew alles ganz anders aus.
Ist Block 319, Reihe 52 eigentlich schon auf dem Dach in Breslau? Für Spiel 2, 140 Eu pro Ticket passt in Kat 1 super...
Über so etwas habe ich mich schon 2004 in Portugal maßlos geärgert. Die besten Plätze nur an Sponsoren, VIPS und Freunde des Fußballs. Deshalb keine Kategorie 1 mehr.
weiß jmd. in welchen sektoren die jeweiligen fans sind?
besonders interessant für mich wo die "Ir(r)en" sitzen
weiß jmd. in welchen sektoren die jeweiligen fans sind?
besonders interessant für mich wo die "Ir(r)en" sitzen
ich denke das wird eines der wenigen Spiele in denen beide Fanblöcke komplett stehen werden
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den bisherigen Tickets.
In Breslau Block 210, in Danzig Block X, jew. als Kat. 3 und in Posen Block I4 - das ist oben, Höhe Mittellinie als Kat. 2.
Das mit den Iren würde mich auch interessieren
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den bisherigen Tickets.
In Breslau Block 210, in Danzig Block X, jew. als Kat. 3 und in Posen Block I4 - das ist oben, Höhe Mittellinie als Kat. 2.
Das mit den Iren würde mich auch interessieren
Es gibt in Posen auf 3 Tribünen den Block I4, geh mal davon aus das Kat. 2hinter dem Tor ganz oben ist
Es gibt in Posen auf 3 Tribünen den Block I4, geh mal davon aus das Kat. 2hinter dem Tor ganz oben ist
Ok - da scheinst Du vollkommen Recht zu haben und ich hatte mich schon gefreut....
Vor allem , wenn mann bedenkt ,daß Block 59 , Reihe 23 Kat 3 ist.
Vor allem , wenn mann bedenkt ,daß Block 59 , Reihe 23 Kat 3 ist.
Wieviel Reihen hat eigentlich der Unterrang?
Ich hab Reihe 36, bietet jemand mehr?
hmm, dann hoffen wir mal, dass einem der Überhang des Oberrangs nicht die Sicht auf die gegenüberliegenden Zuschauerränge versperrt
Wieviel Reihen hat eigentlich der Unterrang?
Ich hab Reihe 36, bietet jemand mehr?
Plan für Block 59... bitte
Plan für Block 59... bitte
Mist, n paar Reihen weiter untern wären ja net schlecht
Danke
Finale Block9, R 17 in Kat 3
Ukraine - Deutschland 11.11.11 - a set on Flickr
naja, wird schon irgendwie passen
Finale Block9, R 17 in Kat 3
Puh Glück gehabt, Block 7 Reihe 17
Puh Glück gehabt, Block 7 Reihe 17
Aber gleiche Kurve und Reihe, da können wir uns zuprosten und winken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!