Auf welcher Seite des Stadions befindet sich das DFB-Kontingent beim VF in Danzig oder besser gesagt, wo ist unsere Seite? Weiß das schon einer?
![]()
Beim Freundschafstspiel waren wir als Gast rechts von der Haupttribüne aus. Falls das weiterhilft
Auf welcher Seite des Stadions befindet sich das DFB-Kontingent beim VF in Danzig oder besser gesagt, wo ist unsere Seite? Weiß das schon einer?
![]()
Beim Freundschafstspiel waren wir als Gast rechts von der Haupttribüne aus. Falls das weiterhilft
Weißt du vielleicht auch wie weit man sich innerhalb des stadions bewegen (also einfach in einen anderen block gehen) kann? In Posen gab es bei den Blöcken keinerlei Kontrolle man konnte quasi hin wo man wollte.
Weißt du vielleicht auch wie weit man sich innerhalb des stadions bewegen (also einfach in einen anderen block gehen) kann? In Posen gab es bei den Blöcken keinerlei Kontrolle man konnte quasi hin wo man wollte.
Beim Friendly waren wir eingezäunt und abgeschirmt.
Bei der EM wird es anders sein, weil das jeweilige Kontingent viel größer ist und die bei der EM immer die Gästeblockabsperrungen abmontieren.
In den Blöcken kann man eigentlich immer umhertollen wie man will.
Block 17 Reihe 42 in Danzig ist das direkt unterm Dach? Ok für eine Kat1 Karte??
Block 17 Reihe 42 in Danzig
ist das direkt untern Dach. Ok für eine kat1 Karte??
hatte Reihe 53 im Spanien Spiel - wenn ich dort gesessen hätte - wäre es ziemlich nah am Dach
Oberrang fängt glaube bei Reihe 33 an.
Sicht ist aber top
Danke
Danke
hast jetzt rot von mir für die dämmlichste sig aller zeiten
anonym hoffentlich;)
bin wieder "auf Kurs"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!