plätze der teamserie:10B (DEN) und 07A (POR) , 36 B (NL)blauer Sektor
gg Portugal hab ich Karten in 08A von der Uefa, was dafür spricht, dass die Teamserien ausserhalb des FCN Kontingentes sitzen
gg Portugal hab ich Karten in 08A von der Uefa, was dafür spricht, dass die Teamserien ausserhalb des FCN Kontingentes sitzen
D-Por: 07A Teamserie, 08A von der UEFA
=> also Blöcke direkt nebeneinander; ist doch alles ok, oder???
D-Por: 07A Teamserie, 08A von der UEFA
=> also Blöcke direkt nebeneinander; ist doch alles ok, oder???
klar, das ist spitze, aber würde trotzdem gerne im fanblock stehen
Habe für D-HOL sowohl 13B(blau) als auch 25A(gelb). also dann lieber gelb nehmen für den deutschen Block?
Weiss jemand wo bei Spiel #7 in Donetsk die Engländer bzw. die Franzosen sitzen?
BRD-DEN nationales Kontingent Block 12A orange
orange gibts nicht. entweder gelb oder rot
Hhm, nationales Kontingent ist bei uns aber blau bei Spiel #20. Block 11B...
ja, hab mich hier orientiert....
http://www.tooor.de/forum/em2012-l…ion-plaene.html
Post 2....da sind falsche farben, dann halt blau
hhmm so wie es scheint war dann UEFA resale für D-Port ja der portugalblock...... da sitze ich dann mit spock... gibt es da ne möglichkeit in den deutschen block zu kommen??
hhmm so wie es scheint war dann UEFA resale für D-Port ja der portugalblock..
.... da sitze ich dann mit spock... gibt es da ne möglichkeit in den deutschen block zu kommen??
keine sorge du sitzt da nicht alleine
hhmm so wie es scheint war dann UEFA resale für D-Port ja der portugalblock..
.... da sitze ich dann mit spock... gibt es da ne möglichkeit in den deutschen block zu kommen??
mensch leute
im resale werden doch keine nationalen kontingente verkauft. es gibt ja auch keine ganze kurve für zb portugal sondern nur nen teil der kurve. ihr sitzt dann zb links vom tor im neutralen bereich und der portugisische block ist dann rechts vom tor. ihr seid zwar in der portugisischen kurve (ich in dem fall auch) aber doch nicht im portugisischen block...
Hat jemand eine Info wo sich der Deutsche Bereich am Freitag in Danzig befindet?
Hat jemand eine Info wo sich der Deutsche Bereich am Freitag in Danzig befindet?
Keiner irgendjemand schon DFB-Voucher vor Ort geholt?
Ja gestern um 14Uhr an der Opera Baltica. Blauer Sektor sind die DFB-Tickets, gelber Sektor wäre dann Griechenland. Beide Sektoren sind die Hintertortribünen.
Öffnungszeiten dort sind 14-20Uhr.
Schon jemand eine Ahnung in welchem Sektor die Deutschen Fans im Halbfinale gegen Italien sitzen?
Ja gestern um 14Uhr an der Opera Baltica. Blauer Sektor sind die DFB-Tickets, gelber Sektor wäre dann Griechenland. Beide Sektoren sind die Hintertortribünen.
Öffnungszeiten dort sind 14-20Uhr.
Schon jemand eine Ahnung in welchem Sektor die Deutschen Fans sitzen?
siehe oben
siehe oben
Ich glaube Batzi bezog seine Frage aufs HF...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!