Hab versucht die 26 zu kaufen, geht aber nicht...
ZitatError
An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub.
Falls es jemand in Kat. 2 oder 3 schafft nehme ich wohl nen Ticket.
Hab versucht die 26 zu kaufen, geht aber nicht...
ZitatError
An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub.
Falls es jemand in Kat. 2 oder 3 schafft nehme ich wohl nen Ticket.
17 25 26 in einem Abwasch
Und jetzt bin ich rausgeflogen
Die Nr für 26 ist übrigens 1594!
Die Nr für 26 ist übrigens 1594!
Das ist jetzt gerade die entscheidende Information
Kann mir jemand die 5 in Kat 2 oder 3 kaufen? 4 Stück ich hab alles mit der ******* 6 geblock
Das ist jetzt gerade die entscheidende Information
Kann mir jemand die 5 in Kat 2 oder 3 kaufen? 4 Stück ich hab alles mit der ******* 6 geblock
Also bei mir krieg ich z.Z. nicht eine Bestellung durch...
Proceed to checkout und dann ist Sense
Bin grad lange im Warteraum - mehr als 4 Tixx pro Spiel pro Account geht nicht oder?
hab zweimal 26 kat 3 durchbekommen, kam sogar ne emailbestätigung, aber jetzt geht nix mehr
Komme gar nicht in den Shop rein.
hab zweimal 26 kat 3 durchbekommen, kam sogar ne emailbestätigung, aber jetzt geht nix mehr
Oh man konnte tatsächlich was kaufen...
Ich komme gar nicht mehr rein. Nach dem Wartebalken lädt er ohne das was passiert...
Falls Du eine über hast.
das ist ja alles schwachsinn ... monatelang gibts ticekts mengenweise und keiner kauft sie . .... jetz schreibense plötzlich in ein paar polnischen zeitungen dass es wieder geht und nix mehr geht
Also 26 Kat 3 müssen massig sein
hat jemand der drin im shop ist direktlink für 30
Also 26 Kat 3 müssen massig sein
Weil keiner kaufen kann....
Weil keiner kaufen kann....
Was ich festgestellt hab, ist wenn man eine KK mit Secure Code oder verified by visa einsetzten will dann kommt immer ein fehler.
Nimmt man eine KK ohne Sicherheitsmerkmale (ne olle Barclays) dann geht die Buchung in 3 Sekunden durch.
Mit Secure Krams geht nix. Da lädt die Secure Seite nicht
Error
bekomme diese fehlermeldung, wenn ich die bestellung besätigen will, hat jmd. ne idee
Error
bekomme diese fehlermeldung, wenn ich die bestellung besätigen will, hat jmd. ne idee
Habe ich doch gerade geschrieben. Hab mehrere Karten mit Secure Code oder Verifed by Visa probiert, es kommt immer der Fehler.
Eine KK OHNE Sicherheitsmerkmal - Die buchung ist in 3 Sekunden FIX.
Error
Kk ohne Sc nehmen.
shit warteraum
Kk ohne Sc nehmen.
erstmal haben aber der einzige richtets wohl gleich:)
shit warteraum
genau!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!