nun wieder restricted view Tickets für 25.....
jemand ne Idee, was der discounted Price dann sein wird?
Also ich seh keine "restricted view"..
bei 25 bei mir immer noch da...
bei 25 bei mir immer noch da...
Dann muss doch dann der Preis ersichtlich sein, oder????
Dann muss doch dann der Preis ersichtlich sein, oder????
es stehen halt imemr die Originalpreise dabei und da alle Kategorien drin sind....macht das dann wenig sinn, oder?
es stehen halt imemr die Originalpreise dabei und da alle Kategorien drin sind....macht das dann wenig sinn, oder?
Also ich kann Dir jetzt nicht ganz folgen!
Lege das was Du siehst in den Korb, dann siehst Du den Preis. Ist es Normalpreis, dann kanns nicht sichtbehindert sein....
. Ist es Normalpreis, dann kanns nicht sichtbehindert sein....
genau das beides zusammen isses abba ...ich warte einfach auf die KK Belastung
Haste keine Rechnung/Bestätigung per Mail????
Hat schon jemand an die UEFA geschrieben und gefragt ob:
A: Eine Bestellung die man jetzt macht (die ja aus mehreren Spielen in mehreren Stadien) komplett an einem Ticket Point abgeholt werden kann.
B: Generell Karten für unterschiedliche Spielorte an einem Ticket Point abgeholt werden können.
?
Wenn jemand eine Information hat, bitte posten. Ich kann dann eine Fahrgemeonschaft nach Breslau anbieten ausm Ruhrpott
ich hab die idee schon gestern nicht verstanden. testweise eine karte ins körbchen, war dan 70 Euro kat2 + 10% gebuhr beim gruppenspiel
ich hab die idee schon gestern nicht verstanden. testweise eine karte ins körbchen, war dan 70 Euro kat2 + 10% gebuhr beim gruppenspiel
Hab ich ihm so schon geschrieben.
Ehrlich gesagt habe ich auch noch nicht eine einzige Karte mit "restricted view" im Shop gefunden!;)
Edit. Gebühr ist nicht 10% sondern 10 Euro pauschal pro Bestellung!
Ich glaub schon, da es kurz drauf nix mehr gab.
Dier legen heute unregelmäßig 30 und 25 cat3 immer wieder nach!
stimmt, waren wirklich kurz bei dir und dann bei mir im Körbchen
auch bei mir nichts zu sehen, selbst bis Ende Bezahlvorgang,
ausser dass man sieht was es in Polen und Ukraine kostet
Alles anzeigenHat schon jemand an die UEFA geschrieben und gefragt ob:
A: Eine Bestellung die man jetzt macht (die ja aus mehreren Spielen in mehreren Stadien) komplett an einem Ticket Point abgeholt werden kann.
B: Generell Karten für unterschiedliche Spielorte an einem Ticket Point abgeholt werden können.
?
Wenn jemand eine Information hat, bitte posten. Ich kann dann eine Fahrgemeonschaft nach Breslau anbieten ausm Ruhrpott
wäre sehr interessant, werde am 8.6. in Breslau mal spätestens es probieren, Tickets die ich heute geschossen habe abzuholen
gerade Mail bekommen
Lieber Fußballfan,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass das offizielle Ticketportal der UEFA EURO 2012™ wieder geöffnet ist.
Die Adresse lautet: http://smr.mm.ticketmaster.com/track?type=cli…S9ldXJvMjAxMi8=
Sie werden über das Portal auch noch Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012™ kaufen können.
Momentan sind noch für einige Spiele Eintrittskarten verfügbar. Diese werden auf dem Portal nach dem Prinzip „wer zuerst kommt mahlt zuerst“ verkauft. Bitte beachten Sie, dass diese Eintrittskarten nicht merh versandt werden. Alle Eintrittskarten müssen am Ticket Collection Point in der Nähe des Stadions vom Käufer abgeholt werden.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Antworten auf Fragen zum Eintrittskartenverkauf finden Sie auf http://smr.mm.ticketmaster.com/track?type=cli…nVlZmEuY29tLw==
Wichtiger Hinweis zu dieser E-Mail: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine automatisch versendete Nachricht handelt. Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich, da die Absenderadresse nur zum Nachrichtenversand eingerichtet ist. Um uns zu kontaktieren, verwenden Sie bitte das Kontaktformular, das Sie unter „Häufig gestellte Fragen“ in der Rubrik „Ticketing“ auf http://smr.mm.ticketmaster.com/track?type=cli…nVlZmEuY29tLw== finden.
wieso denn 10% , ich hab 10 Euro.....
ok, hasts jetzt editiert okidoki
spock: doch, da steht nix von sichtbehinderung o.ä....schreib mir mal deine mailaddy, dann kriegste nen screenshot
Ja die Granatenmail kam gerade auch
Kann mir jemand mal 4 x 30 Kat 3 rüber passen?
wieso denn 10% , ich hab 10 Euro.....
spock: doch, da steht nix von sichtbehinderung o.ä.
mach mal sreenshot
Ja die Granatenmail kam gerade auch
Kann mir jemand mal 4 x 30 Kat 3 rüber passen?
jo, wieso kannste es selbst nicht?
mach mal sreenshot
habsch gestern schon, schick mailaddy
Hab die Mail auch grad bekommen. Man kann ja fast das Gefühl bekommen, die
UEFA bietet vor allem die Ukraine-Tickets wie sauer Bier an. Da wird es wohl
einige Lücken auf den Tribünen geben.
Habe für meinen Kauf heut morgen 5 Mailbestätigungen bekommen!!:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!