Oder die hinterlegen dann gleich die ganze Bestellung. Und wenn man die dann nicht abholt, hat man eben Pech gehabt und es verfallen alle Spiele
Ja, die spielen dann einfach nen anderen Tag. Musst dann nur sagen wann Du Zeit hast!
Oder die hinterlegen dann gleich die ganze Bestellung. Und wenn man die dann nicht abholt, hat man eben Pech gehabt und es verfallen alle Spiele
Ja, die spielen dann einfach nen anderen Tag. Musst dann nur sagen wann Du Zeit hast!
Keine Ahnung-möglicherweise gibts nur Tickets in der holländischen Kurve???
Aktuell ist fast alles zu haben, inkl. beider Halbfinalspiele:
Aktuell ist fast alles zu haben, inkl. beider Halbfinalspiele:
seit gestern abend schon, da gab es sogar paar Kt. 3 sb mehr als jetzt
Ich komme nicht rein.
Ich komme nicht rein.
geht bestimmt gleich, habe auch mal kurz 2 Minuten gebraucht
seit gestern abend aber nichts neues drin
edit: oh doch 12 geht jetzt auch in Kat. 2 und 3
Also ich hab ja 2006 auch viele Karten gehabt. Doch war das damals trotzdem noch um einiges schwieriger als dieses mal. 2008 gab es auch nicht so viele Karten.
Aber das was die da jetzt machen, ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen. Die Informationspolitik den Fans gegenüber die wenig Geld haben, also die in Polen, ist ein Witz.
Groß zu vermelden, dass Polen ausverkauft ist, um da 3! Tage später Karten für fast alle Spiele in Polen für 15 Euro zu verkaufen ist an Blödheit kaum noch zu schlagen.
Es klappt einfach nicht.
Es klappt einfach nicht.
bei mir gehts problemlos
probier mal nen anderen browser, komm über firefox im mom auch nicht rein
Es klappt einfach nicht.
Groß zu vermelden, dass Polen ausverkauft ist, um da 3! Tage später Karten für fast alle Spiele in Polen für 15 Euro zu verkaufen ist an Blödheit kaum noch zu schlagen.
wo stand das mit dem ausverkauft denn?
alle ausser 31 im shop
alle ausser 31 im shop
ES um 22,50
alle ausser 31 im shop
das ist so absurd.
das ist so absurd.
ich verstehe es auch nicht, selbst die #10 in 5 Kategorien
irgendwann tauchen dann auch die sb vom finale auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!