jetzt bin ich ehrlich gesagt neugierig, ob da demnächst ne Welle günstiger Tix begehrter Events beim LOGOC rausgehaun wird

Ticketabholung Ghana
-
-
Bei mir wie bei Jaygee noch Order Complete. Für mich persönlich ist es nicht so schlimm. Eröffnungsfeier habe ich sowieso nicht mit gerechnet und hätte sie an Bekannte weitergegeben. Und Handballfinale habe ich woanders günstiger bekommen. Aber für diejenigen, die wirklich drauf gesetzt haben, tut es mir leid (wenn sich nicht doch noch was ergibt).
-
bei mir nun auch... CT006
ich denke, die werden jetzt einfach alles was nicht 100% aus Ghana kommt stornieren
-
Für manche ist das wohl nicht so schlimm, aber andere, so wie auch ich, können dann erst einmal die Scherben ihrer Planung zusammenkehren... Mal schauen was da noch so passiert. Mir sagte er ja nur "on hold", nicht völlig unmöglich. Kann ja ein Trick gewesen sein?
-
Für manche ist das wohl nicht so schlimm, aber andere, so wie auch ich, können dann erst einmal die Scherben ihrer Planung zusammenkehren... Mal schauen was da noch so passiert. Mir sagte er ja nur "on hold", nicht völlig unmöglich. Kann ja ein Trick gewesen sein?
Vielleicht sollten wir jetzt alle mal tief durchatmen und ein Bier trinken.
Und vielleicht kannst du ja morgen noch mal anrufen und fragen, was da jetzt genau los ist. -
Wird vielleicht das beste sein.
-
Hat Du denn deine Tickets wenigstens durch für die ganze Arbeit?Die fehlenden Karten sind das Eine. Ich mache mir in erster Linie Sorgen um die Kohle, die wir alle schon bezahlt haben.
Vielleicht sollten wir jetzt alle mal tief durchatmen und ein Bier trinken.
Und vielleicht kannst du ja morgen noch mal anrufen und fragen, was da jetzt genau los ist.Guter Vorschlag, vielleicht sogar bis Do. warten, damit die sich intern sortieren.
Meine jetzt auch cancelled, W kommt halt am Ende.
-
das sagt der chat :
Operators 2
HI
WE WILL SEND YOU AN EMAIL LATER TODAY
REGARDING YOUR TICKET REQUESTWe have noticed many ticket purchase from Germany and other european countries the Olympic Committee have just instructed we cancell all tickets.
-
das sagt der chat :
Operators 2
HI
WE WILL SEND YOU AN EMAIL LATER TODAY
REGARDING YOUR TICKET REQUESTWe have noticed many ticket purchase from Germany and other european countries the Olympic Committee have just instructed we cancell all tickets.
Ist ähnlich ausführlich wie die Email:
"Hi XXX,
Order number XXX has been cancelled.
Kind regards,
The Olympic Games Tickets Staff"
-
naja. im Chat wird ja gesagt, dass die auf Anweisung stornieren. Das steht ja so in der Mail von dir nicht drin
-
-
naja. im Chat wird ja gesagt, dass die auf Anweisung stornieren. Das steht ja so in der Mail von dir nicht drin
Da hast Du Recht.
Aber ob es stimmt, können wir sowieso nicht nachprüfen.
-
Hab jetzt erst mal ne Beschwerdemail rausgehauen. Hilft zwar nichts in der Sache, baut aber den Frust ab.
-
Meine Bestellung wurde auch storniert.
-
Wurden denn alles storniert, also auch AT ? Ursprünglich stand doch nur andere Veranstaltungen drin
-
Wurden denn alles storniert, also auch AT ? Ursprünglich stand doch nur andere Veranstaltungen drin
Ja bei mir hat es at004 und at005 getroffen
-
Scheint ja die größte Stornierungswelle seit den italienischen Optionstickets 2008 zu werden!
Ich wünsche jedenfalls allen involvierten, dass sich das doch noch irgendwie managen läßt!
-
Bei mir Handballfinale, was jetzt sicher nicht zu den großen Ticketanstürmen gehört.
-
Ich würde noch nicht ganz aufgeben. Laut meiner Information sind die Tickets "on hold" und warten auf Freigabe. Ich rufe da morgen nochmal an, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat, und schaue mal, was das jetzt alles sollte. Bei der Gelegenheit frage ich natürlich auch gleich nochmal, wie das mit dem Geld zurück läuft.
-
Bei mir Handballfinale, was jetzt sicher nicht zu den großen Ticketanstürmen gehört.
Mag sein (ok, sieht aktuell sehr danach aus), dass alles aus dem Ausland eh storniert wird und dass es für die in Ghana lebenden fraglich ist, ob sie die Top Tickets bekommen. -
Ich würde noch nicht ganz aufgeben. Laut meiner Information sind die Tickets "on hold" und warten auf Freigabe. Ich rufe da morgen nochmal an, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat, und schaue mal, was das jetzt alles sollte. Bei der Gelegenheit frage ich natürlich auch gleich nochmal, wie das mit dem Geld zurück läuft.
AO Tours verdient wohl an jedem verkauften Ticket noch etwas mit, daher dürften die ein Interesse daran haben, dass alles über die Bühne geht. Also nun offiziell stornieren und über einen Umweg wieder möglich machen (geschickterweise etwas zeitversetzt). So weit die Hoffnung. Ich drücke die Daumen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!