Weiß jemand, an welchem TTP man beim Halbfinale in Warschau die Voucher für Deutschland einlösen muss?

Voucher
-
-
Weiß jemand, an welchem TTP man beim Halbfinale in Warschau die Voucher für Deutschland einlösen muss?
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…tml#post2721180
-
Lt. meinem Voucher Info Flyer:
Pomnik Syreny (Winner Match 26)
-
Hat denn jemand bisher Erfahrungen damit gemacht, wie das mit dem Einlösen der Voucher mit Vollmacht ist?
In Danzig hat mir ein anderer User berichtet, dass sie Problem hatten mit dem Eintauschen von Vouchern gegen Vollmacht, angeblich neue Order, ab jetzt nur bei Familienmitgliedern, haben das wohl so gelöst, dass sie den Verkäufer angerufen haben und der alles bestätigt hat. War aber wohl 'ne ziemliche Aktion...
-
Ich finde den Tipp mit der Mermaid ein bisschen in die Irre führend und die Markierung in der Karte in dem Ticketheft von der UEFA sehr schlecht.
Die Mermaid (jedenfalls die kleine, bekanntere) steht auf dem Marktplatz in der Altstadt, die Adresse ist aber ne Kreuzung in der Nähe des Flusses.
War jemand von euch schon bei dem Ticketpoint? Wenn ja, wo ist der genau?
-
In Danzig hat mir ein anderer User berichtet, dass sie Problem hatten mit dem Eintauschen von Vouchern gegen Vollmacht, angeblich neue Order, ab jetzt nur bei Familienmitgliedern, haben das wohl so gelöst, dass sie den Verkäufer angerufen haben und der alles bestätigt hat. War aber wohl 'ne ziemliche Aktion...
hmmmm Uhrzeit weisste nich?
bei mir morgens ohne Probleme geklappt -
Meinetwegen können sie in Danzig jetzt gerne für die nächsten Spiele die Zügel anziehen....
-
Bei mir gabs beim Eintauschen von Vouchern mit Vollmacht in Danzig keinerlei Probleme!
-
dann also zur sicherheit draußen jemanden stehn haben, den sie anrufen können und der das dann bestätigt. die nr. werden sie ja wohl kaum ausm telefonbuch haben
-
Also bei mir haben die sich noch nicht mal die Vollmacht angeguckt, sondern einfach zusammen getackert und meinen perso kopiert! Wäre aber interessant für Warschau zu wissen! Also wenn wer Tickets für HF abgeholt hat, bitte kurze meldung
-
-
Das war ich
War aber kein Voucher, sondern Kartenabholung von last-minute Tickets aus dem Uefa Shop mit Vollmacht.
Das Mädel dort am Schalter hat gesagt, dass sie seit 1Std eine neue Order vom Chef hätten und nur noch an Familienmitglieder rausgeben dürften. Wir waren etwa 13.15Uhr am Ticket-Point am Stadion.
Dass das Familienmitglied ist haben sie nicht geglaubt, weil ja der Nachname ein anderer war (als ob es nicht trotzdem Familie sein könnte). Dabei war sogar die Adresse die gleiche wie auf meinem Ausweis, weil die Karten auf meinen WG-Kumpel liefen. Hat alles nichts genützt und erst als der Chef bei ihm angerufen hat und er das so bestätigt hat, haben sie die Tickets rausgerückt (zum Glück hatte ich unsere Festnetznr im Account hinterlegt und er war zu Hause). -
Also bei mir haben die sich noch nicht mal die Vollmacht angeguckt, sondern einfach zusammen getackert und meinen perso kopiert! Wäre aber interessant für Warschau zu wissen! Also wenn wer Tickets für HF abgeholt hat, bitte kurze meldung
Notfalls jemanden zum beglaubigen vor Ort aufstöbern
-
Auf diese Information kann ich leider nicht zugreifen (Zugang beschränkt).
Ich muss vom Warschauer Zentral Bahnhof zum Ticket Point. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!