Polnische Hooligans drohen Deutschen während der EM
-
-
Ich nehm immer Christian mit, der erklärt denen, was Sache ist und Basta.
Aber ob chris das weiss?
Die Polizei warnt sogar die deutschen Hooligans vor jenen in Polen. "Im Unterschied zu den polnischen Hooligans sind die deutschen harmlos" -
Ich nehm immer Christian mit, der erklärt denen, was Sache ist und Basta
OK, schließe mich euch an
-
Nur Fernsehgucker sind wahre Fans
-
Das ist schon echt übel aber nix neues.Deutschland wird zwar sowieso nicht in Polen spielen aber allein dieser Artikel zeigt doch das es ein großer Fehler war die EM an die beiden Länder zu vergeben.
-
Das ist schon echt übel aber nix neues.Deutschland wird zwar sowieso nicht in Polen spielen aber allein dieser Artikel zeigt doch das es ein großer Fehler war die EM an die beiden Länder zu vergeben.
Warum? Ab KO.-Runde kann Deutschland in Polen spielen.
-
Dazu müssten wir in der Vorrunde ausscheiden.....
-
Warum? Ab KO.-Runde kann Deutschland in Polen spielen.
Genau,ab der KO Runde...aber nicht bei der Gruppe.;)
-
Genau,ab der KO Runde...aber nicht bei der Gruppe.;)
-
100% agree.
Im Endeffekt wird es aber wahrscheinlich ruhig bleiben und die em als wunderbares fussballfest gefeiert und die entscheidung kein bisschen mehr kritisiert -
-
100% agree.
Im Endeffekt wird es aber wahrscheinlich ruhig bleiben und die em als wunderbares fussballfest gefeiert und die entscheidung kein bisschen mehr kritisiertTäusch dich mal nicht,es wird sicherlich in Polen zu irgendwelchen Auseinandersetzungen kommen und in der Ukraine werden die Stadien nur zur Hälfte gefüllt sein....es wird Kritik geben an dieser EM so oder so.Sowas hat im Ostblock nix zu suchen ,genausowenig wie die WM in Russland.
-
Und was heißt das jetzt? Nur noch inkognito bzw.neutral reisen oder für
die ganz ängstlichen EURO2012 auf dem Sofa daheim? -
Und was heißt das jetzt? Nur noch inkognito bzw.neutral reisen oder für
die ganz ängstlichen EURO2012 auf dem Sofa daheim?Das muss doch jeder selbst für sich entscheiden.
-
Genau das ist der Grund ,
warum ich mich weigere die em zu besuchen...
Ich habe keine Lust durch die Gassen gejagt zu werden.
Ich glaube das Thema sollten die deutschen Fans nicht auf die
Leichte Schulter nehmen..Passt blos auf euch auf!!!
-
ich moechte es mal milde ausdruecken, wenn hier wirklich "bambule" entstehen sollte, gibt es nicht nur schürfwunden...
die jungs haben sich in geschlossenen foren vorbereitet und das event kommt nur alle 100 jahre nach polen...
auch als kenner von polen, kann ich nur auf erhöhte sicherheit zählen, die versprochen wurde und auch da sein wird !!!
ansonsten eine gefährdung der veranstaltung und das ist bekannt..., mal schauen wer hier schlauer arbeitet ...in der ukraine sehe hingegen keine probleme dieser art, eher die null hinten dran an den preisen
-
Genau das ist der Grund ,
warum ich mich weigere die em zu besuchen...
Ich habe keine Lust durch die Gassen gejagt zu werden.
Ich glaube das Thema sollten die deutschen Fans nicht auf die
Leichte Schulter nehmen..Passt blos auf euch auf!!!
Immer ruhig Blut. Südafrika haben viele boykottiert- aus Angst aus Leib und Leben. Nachher war die Sicherheit zu 100% gewährleistet, so wie es sein sollte.
Ich mach mir da erst mal keinen Kopf-allgemeine Sicherheitsregeln sind selbstreden zu beachten
BTW: Ne riesengroße Sauerei finde ich den Boykottaufrufe von Sol Campbell und einigen seiner Kameraden. Sowas geht schoin mal gar nicht!!!!
Zitat"Bleiben Sie zu Hause, sehen Sie sich die Spiele im Fernsehen an. Riskieren Sie nichts, sonst könnten Sie am Ende in einem Sarg zurückkommen"
-
Ziemlich krass!
-
Sind ja nur einen Tag in Polski
-
Sind ja nur einen Tag in Polski
Polska
-
Polska
Podolski heisst ja auch nicht Podolska
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!