ich rate jedem bei ticketverlust, sich sofort mit schoko in verbindung zu setzen

Kreditkartenbetrug und andere Maschen
-
-
den richtigen opfern wäre es wahrscheinlich zu peinlich etwas zu posten und über die dunkelziffer kann dann nur spekuliert werden .
Tipp: die ukrainische polizeiuniform vorher genau studieren, ansonsten gibt es ein böses erwachen im hinterhof oder wald
Trick:
du wirst nach der uhrzeit gefragt (meistens vor dem slavutich), in dem moment kommt jemand in uniform und durchsucht den fragenden und findet "stoff" bei ihm. zur aussage wirst auch du mitgenommen zum revier, nur die fahrt endet dann nicht auf dem revier...
viel erfolg
die zuvorkommenden taxifahrer vor dem slavutich sind auch ganz nett ...Warum immer dieser Name? Also Dein Tipp, schnell raus ins Taxi oder eher nicht?
-
den richtigen opfern wäre es wahrscheinlich zu peinlich etwas zu posten und über die dunkelziffer kann dann nur spekuliert werden .
Tipp: die ukrainische polizeiuniform vorher genau studieren, ansonsten gibt es ein böses erwachen im hinterhof oder wald
Trick:
du wirst nach der uhrzeit gefragt (meistens vor dem slavutich), in dem moment kommt jemand in uniform und durchsucht den fragenden und findet "stoff" bei ihm. zur aussage wirst auch du mitgenommen zum revier, nur die fahrt endet dann nicht auf dem revier...
viel erfolg
die zuvorkommenden taxifahrer vor dem slavutich sind auch ganz nett ...
du bist hier bei tooor und pek ist auch online, der hat heute schon gepostet das er sich nackig an gleise gefesselt hat.
hier ist nichts peinlich. jetzt wart noch 15 minuten dann haut brasi
noch "einen speziellen reisebericht" raus -
hier ist nichts peinlich. jetzt wart noch 15 minuten dann haut brasi
noch "einen speziellen reisebericht" rauskenn ich schon
-
em is in ukraine du trottel
immer noch, dachte da wirds boykottiert -
kenn ich schon
-
kenn ich schon
mir haben ganz schön die ohren gedröhnt, länger als 2 minuten kann man brasi ja eigentlich nicht zuhören, zum glück war ich schon halbvoll
-
mir haben ganz schön die ohren gedröhnt, länger als 2 minuten kann man brasi ja eigentlich nicht zuhören, zum glück war ich schon halbvoll
Halbvoll? Haha, glaub ich nich!
-
Warum immer dieser Name? Also Dein Tipp, schnell raus ins Taxi oder eher nicht?
erfahrungen sammeln, dass ist mein tipp
-
es war halb 10 und ich hatte bis kurz nach 9 geschlafen
-
-
-
ich glaube user boahjay hat gar kein interesse an erfahrungen, der will nur dass ihm nix passiert
-
Is sicher auch eine interessante Erfahrung von irgendwelchen ukrainischen Ganoven über den Tisch gezogen und/oder zusammengeschlagen zu werden, nich?:)
-
-
so, habe aufgrund dieser ganzen vorkommnisse beschlossen, NICHT in die ukraine zu reisen
ihr braucht auch gar nicht versuchen mich umzustimmen
-
ich glaube user boahjay hat gar kein interesse an erfahrungen, der will nur dass ihm nix passiert
und der ist trotzdem der erste, den sie schnappen -
Security Service in der Mechnykova 14/1, Kiev, soll ganz ordentlich arbeiten
-
wird ein schwieriges unterfangen -
wird ein schwieriges unterfangen
-
die erfahrung zeigts doch...planer kanns dir bestimmt auch gerne inne statistik schicken -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!