Ne, aber ich kann das verstehen. Hätte auch gern eine Halbglatze
Ich nicht!:)
Flauschi wahrscheinlich auch nicht! Aber fandi vielleicht!
Ne, aber ich kann das verstehen. Hätte auch gern eine Halbglatze
Ich nicht!:)
Flauschi wahrscheinlich auch nicht! Aber fandi vielleicht!
Und zu mir sagen se BOAH.
boah jay
In Japan hab ich meine Karte stecken lassen, es 15min später gemerkt, zurück gerannt.
Da standen 10 aufgeregt quasselnde Japaner um einen wie bekloppt piependen Automaten, aus dem noch meine Karte guckte
konzentrier dich, diese langweilige geschichte hattest du schon mal erzählt, das ist unnütze verschwendung von bandbreite
konzentrier dich, diese langweilige geschichte hattest du schon mal erzählt, das ist unnütze verschwendung von bandbreite
nur, wenn ihr so doof seid, dass alle zu lesen
Wieso heißt du jetzt Sören?
Ich lese mir jetzt hier mal nicht alles durch, aber das gleiche ist mir bei unserem Spiel un Ungarn passiert.
Habe dort meine Kreditkarte zweimal benutzt. Einmal im Schuhgeschäft gekauft und das andere Mal als Sicherheit im Hotel hinterlegt.
Paar Monate später bekam ich auch einen Anruf von so einer Stelle, das bei meiner Kreditkarte missbrauch vermutet wird. Da ich nicht da war, wurde mir auf den AB gesprochen. Ich dachte erst, das wäre ein Scherz und habe zur Sicherheit die Nummer erst mal nicht zurückgerufen. Habe dann bei der Bank angerufen und die haben gesagt, das dies die Nummer von der VISA KK Sicherheit wäre und ich da anrufen kann/soll.
Und dort haben sie mir gleich gesagt, das meine KK gesperrt wurde, da in irgendeinem unseriösen Land 5.000 Euro versucht wurden, abzuheben.
Mir wurde dann gleich eine neue Karte ausgestellt.
Problem war damals, das ich bei Thomas Cook Sports was gebucht habe, es auch zu dem Zeuitpunkt meiner KK belastet wurde und dadurch zurück ging. Dadurch wollte TCS meine Buchung stornieren und es war ein hin und her. Hatte dann damals zum Glück alles geklappt.
Wieso heißt du jetzt Sören?
man muss auch hin un wieder im tickethandel seinen namen wechseln, sonst ham se dich irgendwann am wickel
man muss auch hin un wieder im tickethandel seinen namen wechseln, sonst ham se dich irgendwann am wickel
genau, manfred
ein bissel on topic: man sollte immer min. 2 kreditkarten dabeihaben, da mit man nicht ganz aufgeschmissen ist, wenn eine karte mal gesperrt/geklaut wird
oder man leiht sich dann von anderen toorlern geld, natürlich mit forums-üblichen zinsen
genau, manfred
ein bissel on topic: man sollte immer min. 2 kreditkarten dabeihaben, da mit man nicht ganz aufgeschmissen ist, wenn eine karte mal gesperrt/geklaut wird
oder man leiht sich dann von anderen toorlern geld, natürlich mit forums-üblichen zinsen
wie laufen einklich deine griechenlandanleihen?
last euch doch einfach geld per Western Union in die Ukraine schicken, kurz paar Finaltickets bei ebay reinstellen und das geld kommt
Da kannste mal bei Spock oder Dackel nachfragen. Die haben aus Argentinien tolle Erfarhungen dazu.
wie laufen einklich deine griechenlandanleihen?
last euch doch einfach geld per Western Union in die Ukraine schicken, kurz paar Finaltickets bei ebay reinstellen und das geld kommt
nich so gut
die haben jez ne laufzeit bis 2042 glaub ich
Da kannste mal bei Spock oder Dackel nachfragen. Die haben aus Argentinien tolle Erfarhungen dazu.
ja, mir ist der zinssatz bekannt
ja, mir ist der zinssatz bekannt
wie hoch is der denn?
mods zahlen ja zum glück 0%
In Japan hab ich meine Karte stecken lassen, es 15min später gemerkt, zurück gerannt.
Da standen 10 aufgeregt quasselnde Japaner um einen wie bekloppt piependen Automaten, aus dem noch meine Karte guckte
hast du das schoko geschrieben
aber tief
franzlreferenz?
franzlreferenz?
josef
josef
jobl
wie hoch is der denn?
mods zahlen ja zum glück 0%
Ich habt ja eh die Forums-KK.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!